Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit den 80ern ist zwar viel Zeit gegangen, aber der stets potente Larry Laffer ist nicht aufzuhalten: Die Hamburger Entwickler von CrazyBunch versetzen den anrüchigen Helden mit Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry ins 21. Jahrhundert. Wie er mit den technischen sowie zwischenmenschlichen Neuerungen klarkommt und ob sein spezieller Charme auch ohne die Mitarbeit von Serienschöpfer Al Lo...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von manu! »

Hab erst das schlimmste befürchtet,dann aber die Ersten 10 Minuten Video geguckt.Es ist Ok...aber gewöhnungsbedürftig schätze ich.Mal im Sale angrabbeln.
Benutzeravatar
Melesigenes85
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2017 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Melesigenes85 »

Gut geschriebener und fairer Artikel.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Ach, komm, sei ehrlich, Alice, du hast solange an deiner Meinung rumgeschraubt, bis du einem Leisure Suit Larry Spiel ein "Befriedigend" geben konntest.

Verstehnse? Larry? Befriedigend? Ich kriesch misch nimmer ein...!!

:)

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ich mag es aus Prinzip nicht, von daher ist mir jegliche Wertung egal :D
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Hans Hansemann »

So richtig überzeugt bin ich nicht von dem Spiel obwohl ich die alten teile echt gern gespielt habe. Vielleicht kann ich das Spiel mal in nem sale abgreifen.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Marobod »

Man kann das Spiel auch als eine Kritik an der heutigen Zeit verstehen oder zumindest an seine technophilen und Internetorientierten Menschen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von MrLetiso »

Ein Larry-Spiel voller "moon logic"? Wo gibt's denn sowas!

Auf den Schreck erstmal nen Biber melken... :mrgreen:
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Praxston »

Das mit den unlogischen Rätseln kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand die meisten eigentlich ziemlich logisch bis auf etwa 4 Stück di ein wenig komisch waren.
Aber ansonsten bin ich in den 8 Stunden die ich gebraucht habe gut durchgekommen.
Dafür müssen sie ehr noch ein paar Bugfixes einspielen. Das Spiel bei mir 2x einfach stehen geblieben während ich die Gegend wechseln wollte. Und der schlimmste war kurz vor Schluss. Da sollte man einen Gegenstand nach einem Gespräch bekommen den ich aber nicht gekriegt habe... habs zu spät gemerkt und schon gespeichert gehabt. Musste einen Teil nochmal schnell durchklicken.
Alabamabanana
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2018 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Alabamabanana »

So so ... die Wertung lautet also "befriedigend" ...
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von zzzzzzzzzK »

is das auch was für die jungfrauen unter uns
BYE
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von James Dean »

Gegen moderne Hentai-Spiele kann Larry doch nur prüde wirken.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Kirk22 »

James Dean hat geschrieben: 14.11.2018 22:09 Gegen moderne Hentai-Spiele kann Larry doch nur prüde wirken.
Okay, dann soll das nächste Larry-Spiel die Japaner machen. :Hüpf:
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Isterio »

Die Deutsche Stimme passt meiner Meinung nach nicht gut zu Larry. Ich hätte eine ältere, schleimigere und leicht krächzende Stimme erwartet oder eine, die sich einfach lustig anhört. Diese Stimme ist mir zu sehr "austauschbarer Adventure-Held". In einer Art zu "schön"/klar.
Larry wurde bisher oft als klein/kurz dargestellt. Der "neue" Look ist etwas ungewohnt. Klar, in den uralten Spielen war er quasi normal proportioniert, aber ...

Ich mochte die alten Spiele, bin aber in diese Neuinterpretation nicht interessiert. Ich befürchte ausserdem, dass dieses Spiel etwas zu politisch korrekt ausgefallen sein könnte. Larry war ein verzweifelter und widerlicher Mensch mit einem Herzen aus Gold. Ob dies in diesem Spiel auch so ist?
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry - Test

Beitrag von Redshirt »

Was ist mit dem Fahrdienst "Unter" gemeint?
Antworten