Blazing Chrome: Klassischer Run-&-Gun-Sidescroller: Plattformen stehen fest; Umgebungen im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blazing Chrome: Klassischer Run-&-Gun-Sidescroller: Plattformen stehen fest; Umgebungen im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.11.2018 00:13

Publisher The Arcade Crew und Entwickler Joymasher haben die Plattformen bekanntgegeben, auf denen Blazing Chrome Anfang 2019 erscheinen wird. Es sind PC, PlayStation 4 Switch. Die Xbox One bleibt erstmal außen vor. Zugleich ist ein Video veröffentlicht worden (siehe unten), das einen Blick auf die Umgebungen ermöglicht. In Blazing Chrome rebellieren menschliche Widerstandssoldaten gegen militante...

Hier geht es zur News Blazing Chrome: Klassischer Run-&-Gun-Sidescroller: Plattformen stehen fest; Umgebungen im Trailer

Benutzeravatar
Efraim Långstrump
Beiträge: 871
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Blazing Chrome: Klassischer Run-&-Gun-Sidescroller: Plattformen stehen fest; Umgebungen im Trailer

Beitrag von Efraim Långstrump » 15.11.2018 00:36

Das sieht fast wie eine 1:1 Kopie von Contra III (Super Probotector) aus.

Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 261
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Blazing Chrome: Klassischer Run-&-Gun-Sidescroller: Plattformen stehen fest; Umgebungen im Trailer

Beitrag von Lohreck » 15.11.2018 08:15

Pippi Långstrump hat geschrieben:
15.11.2018 00:36
Das sieht fast wie eine 1:1 Kopie von Contra III (Super Probotector) aus.
Ich glaube sie orientieren sich eher an Contra: Hard Corps vom Mega Drive. Hatte mal aufgeschnappt, dass sie sogar nur die Farbpalette vom Mega Drive verwenden.

Benutzeravatar
Efraim Långstrump
Beiträge: 871
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Blazing Chrome: Klassischer Run-&-Gun-Sidescroller: Plattformen stehen fest; Umgebungen im Trailer

Beitrag von Efraim Långstrump » 15.11.2018 12:09

Lohreck hat geschrieben:
15.11.2018 08:15
Ich glaube sie orientieren sich eher an Contra: Hard Corps vom Mega Drive.
Jetzt, wo Du es sagst.
Da waren 2-3 Szenen am Anfang, die an Contra III erinnert haben, da hatte sich in meinem Kopf schon ein Bild gefestigt. Ich hatte Hard Cops gar nicht mehr auf dem Schirm.

Antworten