Hitman 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz der Trennung von Square Enix haben IO Interactive und Hitman überlebt – zum Glück! Denn dank der Unterstützung des neuen Publishers Warner Bros Interactive darf Agent 47 weiterhin auf die Pirsch gehen und Zielpersonen auf möglichst kreative sowie unauffällige Weise ausschalten. Im Test klären wir, ob es der glatzköpfige Auftragskiller immer noch drauf hat oder ihm in Hitman 2 langsam d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hitman 2 - Test
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von Solon25 »

Der ehemalige Bond-Bösewicht Sean Bean schlüpft in die Rolle für das erste schwer zu fassende Ziel. Ob er das wohl überleben wird?
Die Film Historie dazu sagt Nein. Ich habe ihn schon oft in Haupt-/Nebenrollen spielen sehen und am Ende... :cry:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Freue mich darauf. Der Vorgänger war klasse und es gibt kaum eine andere Reihe mit einem derart hohen Wiederspielwert.
Benutzeravatar
NZC VENOMSNAKE
Beiträge: 46
Registriert: 12.02.2011 19:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von NZC VENOMSNAKE »

Solon25 hat geschrieben: 08.11.2018 18:23
Der ehemalige Bond-Bösewicht Sean Bean schlüpft in die Rolle für das erste schwer zu fassende Ziel. Ob er das wohl überleben wird?
Die Film Historie dazu sagt Nein. Ich habe ihn schon oft in Haupt-/Nebenrollen spielen sehen und am Ende... :cry:
hatte er dami nicht eher gemeint das er in goldeneye stirbt und dann tadaaaa nanu eher weniger tot ist als man angenommen hatte ;P zumindest schätze ich es mal so ein hrhr
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Trennung von Square Enix haben IO Interactive
es gab für mich schon schmerzlichere trennungen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von Chip Hazzard »

Wie faellt der Unterschied zwischen der Xbox One X und der PS4 Pro aus? Frueher hat man technische Unterschiede klargestellt.. Fuer mich relativ wichtig, da ich beide Platformen hab. Ach egal.. Kaufs mir einfach fuer die X und gut ist.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von Vin Dos »

Hitman ist immer noch einer meiner Lieblinge. Allerdings machen sich so langsam Abnutzungserscheinungen breit. Eigentlich ist es "nur" mehr vom Gleichen, was auch Ok wäre. Mit den wenigen Levels ist es für mich, wie das letzte Hitman, zu einem typischen 29,99€ (oder 19,99€) Kandidat geworden. Die Spieleflut im Moment tut ihr übriges.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von casanoffi »

Ihr könnt mich gerne steinigen - aber mir gefiel die Episoden-Veröffentlichung vom Vorgänger tatsächlich.

Günstiger Basis-Preis und wenn es einem taugte, dann kam bald die nächste Episode, mit der man sich dann ausgiebig beschäftigen konnte, ohne auch nur in Versuchung zu geraten, schnell durch zu laufen, nur um das Ende zu sehen ^^

Mit den Episoden hatte ich letztendlich viel mehr vom Spiel, so komisch es klingt...
So ging es mir auch immer bei den Telltale Spielen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von monthy19 »

Fand den Vorgänger auch gut.
Allerdings habe ich den damals erst gekauft, als schon alle Episoden erschienen waren und dieser im Sale war.
Ich glaube der Preis war < 20€.
Auch hier werde ich wohl nicht zum Vollpreis zuschlagen.
Liegt aber auch daran, dass ich erst noch RDR2 und ACO durch spielen muss :D
Das ist eine Signatur...
Gammanator
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von Gammanator »

@4P: Könnt ihr noch etwas mehr Details zu den Legacy Episoden geben? Sind nur die Haupt-Stories mit drin oder auch deren Nebenaufträge (Sapienza-Filmdreh, Marakesh in der Nacht, ...) und die GOTY Story (mit dem Virus)?.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von 4P|Michael »

Hi!

Ich hab noch nicht rein geschaut, weil es ja ein DLC ist und für den Test daher keine Relevanz hat. Ich hab aber einen Code da und schaue am Wochenende vielleicht mal rein. Aber ich gehe davon aus, dass es sich tatsächlich nur um die Haupt-Episoden handelt...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Hmm wollte erst das Episoden Hitman goty holen wo es im Angebot war aber ich dachte da kommt bald noch Hitman 2 mal schauen.

Jetzt weiss ich nicht was ich holen soll:)
Gammanator
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von Gammanator »

Gammanator hat geschrieben: 09.11.2018 10:07 @4P: Könnt ihr noch etwas mehr Details zu den Legacy Episoden geben? Sind nur die Haupt-Stories mit drin oder auch deren Nebenaufträge (Sapienza-Filmdreh, Marakesh in der Nacht, ...) und die GOTY Story (mit dem Virus)?.
Die GOTY Missionen sind zumindest als DLC verfügbar. Wenn es installiert ist, schreibe ich noch mal was denn nun wirklich verfügbar ist.

Edit: Es ist alles mit dabei. Die Haupt-Story, GOTY-Story und die Nebenmissionen in Sapienza und Marrakesh.
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von 2komma9 »

Hitman 6 war schon klasse, das neue setzt da an. Man merkt dass das quasi Season 2 ist, aber wir müssen wohl froh sein, dass nach der Nummer mit Square Enix überhaupt noch Hitman weitergeht.
Was mich richtig erfreut ist, dass die tolle Mission aus der amerikanischen Vorstadt aus Blood Money hier quasi eine Neuinterpretation dieser Mission vorhanden ist - inklusive dem Müllwagen in welchem man Leute schreddern kann :D
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Test

Beitrag von Vin Dos »

Ich könnte mir ja vorstellen dass sich Season 2 schlechter verkauft als Teil 1, nach den ganzen releases und den kommenden. Im Moment bereue ich es ein bisschen Season 1 gekauft zu haben. Jetzt das "komplette" Paket wäre mir dann schon 50€ Wert gewesen.
Antworten