Beat Saber erscheint am 20. November für PlayStation VR mit exklusiver Kampagne und Songs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beat Saber erscheint am 20. November für PlayStation VR mit exklusiver Kampagne und Songs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beat Saber wird ab dem 20. November 2018 in Europa für PlayStation VR erhältlich sein. Das VR-Musikspiel mit Lichtschwertern ist bereits für Oculus Rift und HTC Vive (Early Access) verfügbar und bringt den Spieler ordentlich ins Schwitzen. Im Sekundentakt zerschlitzt man durch die Luft schwebende Würfel, was idealerweise im passenden Rhythmus geschieht. Unsere Vorschau findet ihr hier.Die exkl...

Hier geht es zur News Beat Saber erscheint am 20. November für PlayStation VR mit exklusiver Kampagne und Songs
MoS666
Beiträge: 75
Registriert: 21.09.2004 05:13
Persönliche Nachricht:

Re: Beat Saber erscheint am 20. November für PlayStation VR mit exklusiver Kampagne und Songs

Beitrag von MoS666 »

Beat Saber ist für mich das VR Spiel, dass mich bis jetzt am meisten gefesselt hat und das immer noch macht. Man findet einfach schnell den Einstieg und es macht unheimlich viel Spaß, auch wenn die aktuell angebotene Musik der PC Version nicht meinen normalen Hörgewohnheiten entspricht.
Es passt einfach gut zusammen.

Ich hatte auch Verständniss dass jetzt erst mal kein Nachschub kam, da die Entwickler von dem riesigen Erfolg überrascht wurden. Als Folge dann die PSVR Version und Umbau des Programmcodes um zukünftig flexibler zu sein.
Alles kein Thema und ich freue mich auf die nächsten Erweiterungen.

Ich hoffe nur, dass die exklusiven Features nicht wirklich "dauerhaft exklusiv" sind. Wenn Kampange, und der dringend notwendige Übungsmodus (zumindest für mich, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) exklusiv für PSVR wären, dann bin ich echt stinkig auf die Entwickler. Auch dauerhaft exklusive Tracks finde ich nicht so dolle.

Na ja, mal abwarten, geiles Spiel, aber die neuen exklusiven Features der PSVR schaffen es hoffentlich auch in die anderen Versionen.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Beat Saber erscheint am 20. November für PlayStation VR mit exklusiver Kampagne und Songs

Beitrag von Atlan- »

Bin gespannt wie genau die Schwerte reagieren.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Beat Saber erscheint am 20. November für PlayStation VR mit exklusiver Kampagne und Songs

Beitrag von The Man in the Mirror »

MoS666 hat geschrieben: 08.11.2018 19:44 Ich hoffe nur, dass die exklusiven Features nicht wirklich "dauerhaft exklusiv" sind. Wenn Kampange, und der dringend notwendige Übungsmodus (zumindest für mich, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) exklusiv für PSVR wären, dann bin ich echt stinkig auf die Entwickler. Auch dauerhaft exklusive Tracks finde ich nicht so dolle.
Würde mich über exklusive Tracks für PSVR erstmal richtig ärgern, weil das Spiel ja vor allem durch die PC Community überhaupt erst der Hit geworden ist, der es ist, und dann die bessere vollständigere Version exklusiv auf Konsole zu releasen, anstatt beide Versionen auf den gleichen Stand zu updaten wäre für mich ein absoluter Arschloch-Move

Allerdings wären die Tracks wohl nie wirklich dauerhaft exklusiv, weil die Modding-Community ja sogar den Track Editor nach einer Woche oder so rausgebracht haben und irgendeiner wird sich wohl die Mühe machen und dann einfach den Track 1:1 nachbauen
syl3r.86
Beiträge: 29
Registriert: 09.07.2014 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Beat Saber erscheint am 20. November für PlayStation VR mit exklusiver Kampagne und Songs

Beitrag von syl3r.86 »

ich fänds auch ziehmlich dreist den psvr kram exklusiv nur dort anzubieten, nicht nur songs, sondern auch die modie. Das spiel hat nicht nur durch pc vr an popularität gewonnen was die ps version überhaupt erst ermöglicht, sondern ist dort immernoch als early access geführt.
Für mich wäre es ne ziehmliche ohrfeige der devs wenn jetzt ne fertige psvr version rauskommt auf die wir noch monate warten müssen, wenn sie überhaupt kommt
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Beat Saber erscheint am 20. November für PlayStation VR mit exklusiver Kampagne und Songs

Beitrag von Mafuba »

Cool da freue ich mich drauf.
...
Antworten