Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

T-Sam hat geschrieben: 08.11.2018 19:09 Oh ja... der ist noch für die Liste. Das fand ich auch etwas ...nicht schlimm... aber schon "störend".
Es steht zwar in der Beschreibung (Map, ▢ oder x drücken, dann öffnen sich MissionsBeschreibungen wenn man mit dem Cursor drübergeht) was ca. Sache sein wird, aber dennoch...

- Kapitel-EndMissionen deutlich machen

Und aufs Online "freu" ich mich auch. Die Anführungszeichen sollten verständlich sein nach GTA-Online. 8) Ich hab auch schon meinen abgeschnittenen KlinkenStecker bereitliegen um die Chipsfressenden, kreischenden Kiddies auszusperren :lol: btw. Gleichmal eine Liste fürs Online starten:

- Altersprüfung :lol:
- Globale Mute-Einstellung für Chat
- Poker :Hüpf:
Ist definitiv nicht drin wegen Shark- oder Horse-Cards. Wäre dann Glücksspiel. Und ohne In-Game Geldeinsätze wäre es witzlos.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von johndoe1741084 »

Mist.

Und wenn du das unabhängig vom Geld machst? Der "I'm RichBitch"-Aspekt von GTAO konnt mich auch nicht locken. Ich würd nämlich schon gern ne Runde Poker mit einigen hier Anwesenden zocken 8)
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Jondoan »

Hrm, ist natürlich mit der Glücksspiel-Rechtslage ein wenig problematisch, aber insgesamt halte ich das für unwahrscheinlich, dass es gar nicht dabei sein wird. Bei GTA:O gabs ja auch die verschiedenste Spiele. Aber dass man selbst bestimmen kann, für wie viel Geld man pokert, dass wird es unter keinen Umständen geben ... wäre ja sonst möglich, dass die Spieler untereinander Geld hin und herschieben, und das will man als R* natürlich verhindern ... denke, es wird Poker geben mit fest definiteren (=witzlosen) Einsätzen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von johndoe1741084 »

Damit kann ich leben :) Auch mit gar keinen Kohl'n.
Wär schon hart, wenns das nicht gäbe.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Jondoan hat geschrieben: 08.11.2018 19:43 Hrm, ist natürlich mit der Glücksspiel-Rechtslage ein wenig problematisch, aber insgesamt halte ich das für unwahrscheinlich, dass es gar nicht dabei sein wird. Bei GTA:O gabs ja auch die verschiedenste Spiele. Aber dass man selbst bestimmen kann, für wie viel Geld man pokert, dass wird es unter keinen Umständen geben ... wäre ja sonst möglich, dass die Spieler untereinander Geld hin und herschieben, und das will man als R* natürlich verhindern ... denke, es wird Poker geben mit fest definiteren (=witzlosen) Einsätzen.
Bei GTA:O gab es keine Glücksspiele und keine Altivitäten mit Geldeinsätzen. Das Casino in GTAV war definitiv mal geplant - Schild "opening soon". Als dann alle Ressourcen aber komplett in GTAO reingesteckt wurden, war man dahingehend in der Sackgasse.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von johndoe1741084 »

Ja schon... aber hier ist das ja schon mit bei.
Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass man kein Poker spielen kann.

Pokertuniere mit $-Gewinnausschüttung natürlich nicht, da Poker selbst unters Gesetz fällt... also verständlich.
Aber zum Spaß..

Gut, wenn R* da kein Bock drauf hat, da sonst andere Aktivitäten drunter leiden würden.. das könnte natürlich auch sein.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Jondoan »

War es bei Autorennen nicht so, dass man einen gewissen Betrag "verliert" oder quasi "einsetzt" ? Kann mich auch irren, aber in irgendeiner Form wirds das schon geben - und wenn der Gewinner dann halt nur gewinnt und die Verlierer nix verlieren.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von johndoe1741084 »

Doch doch. Das geht.

Aber ich befürchte Poker selber wird anders reguliert sein. Weiß ich aber nicht.
Ich fürchte mich grad nur ums Poker :Häschen:
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Wie dem auch sei...wird sowieso Alles davon abhängen, ob die das Lobby-System aus GTAO überarbeitet haben.
Wenn Du 5 Minuten auf ne Pokerpartie oder andere Aktivitäten warten musst, ist das sowieso spassbefreit.
Es wird wahrscheinlich dann auch nur ne Frage von Monaten sein, wann die ersten Idioten mit der Bereitschaft viel Geld für MTX auszugeben andere Spieler mit Explosivmunition und Homing-Tomahawks in der Lobby zuspammen werden.

Meine Erwartungshaltung ist ajF sehr bescheiden, denn GTAV ist dieses extreme Monstrum nur deshalb geworden, weil anscheinend die breite Masse auf virtuelle Penisvergleiche steht. Sieht man ja schon bei Fortnite mit den 20€ Skins.

Aber mal schaun, vielleicht werde ich ja noch einmal eines Besseren belehrt - das würde aber voraussetzen, dass Rockstar keinen Bock mehr auf maximale Profite hat.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Xris »

T-Sam hat geschrieben: 08.11.2018 19:28
Xris hat geschrieben: 08.11.2018 19:14 Ohja über Persokontrolle. Aber das kannst du doch nicht machen. GTA Online waere dann quasi entvölkert. :lol:
:lol: Tut der Framerate gut, den Ladezeiten, meinem Gemüt, meinem Auge (StandardDiscoGlitzer)...
Ich seh nur Vorteile :lol:

OT-Apropos... Ich hab mir zur "Einstimmung" kürzlich nochmal GTAOnline angesehn.. und konnte keine Einstellung finden bezügl. Private Sitzung :Kratz: Die Stadt kann man Online nämlich wirklich nicht besuchen.. ich glaub das sind irgendwas um die 12 FpS :roll:
Ich habe es nur vor Jahren mal kurz angespielt. Nach einer halben Ewigkeit Ladescreen baute sich eine stark in den Settings reduzierte, ruckelnde Spielwelt vor mir aus. Ich hatte also 5 Minuten später genug gesehen.

Wenn RDR Online auch so wird dann habe ich ohnehin kein Interesse. Das Auge isst schon ein wenig mit. Wenn die Settings so herruntergeregelt werden das ein Stein wie der Andere aussieht will bei mir kein Spielspaß aufkommen.

Ich bin aber eh heutzutage nur noch selten online in Spielen unterwegs. Das sind hauptsächlich RTS auf dem PC und die Souls Spiele waren bzw sind immer noch die Ausnahme. Interesse habe ich bezüglich RDR2 Online höchstens wenn es interessanten PvE Content enthält.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von johndoe1741084 »

Darum auch meine Frage bezügl. "Private Sitzung"
Weil mit seinem eigenen Chara durch die Welt zu reiten, jagen gehen, PvE und so...
Wär schon cool genug. Aber damit lässt sich halt kein Geld verdienen.

Ich will aber mal zuversichtlich bleiben 8)
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Briany »

Ich muss sagen ich bin echt langsam genervt vom Law System. Was soll der Quark.
Jemand rennt meinem Pferd in die Beine mitten in der Stadt, ich lass ihn laufen um der Bullerei dann zu erklären was sache ist. Cop kommt, ich entschärfe, er sagt ich soll gehorchen, okay heisst das jetzt soll ich gehen, soll ich stehen bleiben?
Ich geh n paar Schritte er sagt ich soll zurück kommen, ich geh zurück und entschärfe nochmal. Er zieht die Knarre und verpasst mir n paar Kugeln. Was zum Teufel...

Die Alternative wäre gewesen dem Typen hinterher zu rennen und zum schweigen zu bringen, egal auf welche Art und Weise. Und dann zu hoffen es sieht niemand, sonst gehts wieder von vorne los.
So wars ein Anrempler, 10 minuten Verfolgungsjagt und 50$ Kopfgeld.
Verstehe nicht wie sowas durch die Qualitätssicherung kommen konnte.

Hoffe die fixen da was bald. WENN es denn überhaupt auf deren Checkliste steht.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Briany »

Xris hat geschrieben: 08.11.2018 20:25
T-Sam hat geschrieben: 08.11.2018 19:28
Xris hat geschrieben: 08.11.2018 19:14 Ohja über Persokontrolle. Aber das kannst du doch nicht machen. GTA Online waere dann quasi entvölkert. :lol:
:lol: Tut der Framerate gut, den Ladezeiten, meinem Gemüt, meinem Auge (StandardDiscoGlitzer)...
Ich seh nur Vorteile :lol:

OT-Apropos... Ich hab mir zur "Einstimmung" kürzlich nochmal GTAOnline angesehn.. und konnte keine Einstellung finden bezügl. Private Sitzung :Kratz: Die Stadt kann man Online nämlich wirklich nicht besuchen.. ich glaub das sind irgendwas um die 12 FpS :roll:
Ich habe es nur vor Jahren mal kurz angespielt. Nach einer halben Ewigkeit Ladescreen baute sich eine stark in den Settings reduzierte, ruckelnde Spielwelt vor mir aus. Ich hatte also 5 Minuten später genug gesehen.

Wenn RDR Online auch so wird dann habe ich ohnehin kein Interesse. Das Auge isst schon ein wenig mit. Wenn die Settings so herruntergeregelt werden das ein Stein wie der Andere aussieht will bei mir kein Spielspaß aufkommen.

Ich bin aber eh heutzutage nur noch selten online in Spielen unterwegs. Das sind hauptsächlich RTS auf dem PC und die Souls Spiele waren bzw sind immer noch die Ausnahme. Interesse habe ich bezüglich RDR2 Online höchstens wenn es interessanten PvE Content enthält.
Ist schon richtig. An sich ist GTA:O eine reine Geldmaschine und die Technick (Lobby zB) ist ein Witz. Ich spiel eigendlich garkeine Online Spiele mehr mittlerweile. Wenn dann Koop und da hat GTA O mit den Heists alles richtig gemacht. Auch der FreeRoam war ab und an mal unterhaltsam.
Wir hatten richtig viel Spaß damit aber auch nur unter uns. Sobald wir mit Randoms gezockt haben wars vorbei.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von johndoe1741084 »

Briany hat geschrieben: 08.11.2018 22:08 ...
Hoffe die fixen da was bald. WENN es denn überhaupt auf deren Checkliste steht.
Hmm... hab grad mal geguckt. Laut R*-CEO soll der Online-Part noch Ende diesen Monat kommen.

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber von Bug-Fixes und diversen "Problemchen"-Behebungen abgesehen, würd' ich mich nicht drauf verlassen wollen, dass deren Fokus woanders liegt als beim Online-Part.

Wünschenswert. Aber unrealistisch.

Und sei mir nicht böse, aber die Geschichte hört sich an, als hätte der Sheriff einen ziemlich miesen Tag gehabt :lol: Wie gesagt, nicht böse sein. Ich find das "Law"- und "Wanted"-System auch etwas zu ... gamey... und undurchsichtig bis unlogisch. Mein persönlicher "Fix" bei sowas ist halt.. nja.. siehe "mieser Tag des Sheriff". Geld kriegst du eh hinterhergeworfen und die Ladezeiten sind exzellent kurz.

Aber ich stimme zu.. Es wär schon dolle, wenn die da nochmal Hand anlegen würden
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Jondoan »

Das Crime-System ist leider großer Murks.

"You guys actually do any work around here?"
"Please, just leave me alone."
"Yeeaah, allright"
"I''M CALLING THE COPS!!!!!!!!!111111111111111111111"
Spoiler
Show
Bild
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten