The Forest: Mehr als fünf Millionen Verkäufe; PS4-Version verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Forest: Mehr als fünf Millionen Verkäufe; PS4-Version verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endnight Games hat mittlerweile mehr als 5,3 Millionen Kopien von The Forest verkauft. Nach Angaben bei Gamasutra hat das Studio vier Jahre benötigt, um diesen Meilenstein für die Mischung aus Horror- und Survivalspiel zu erreichen, das 2014 erstmals im Early Access auftauchte und später sogar noch um einen VR-Modus bereichert wurde. Zudem gibt Endnight Games in der Pressemitteilung auch Einblicke...

Hier geht es zur News The Forest: Mehr als fünf Millionen Verkäufe; PS4-Version verfügbar
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Forest: Mehr als fünf Millionen Verkäufe; PS4-Version verfügbar

Beitrag von Todesglubsch »

PS4-Umsetzung läuft, im direkten Vergleich zu Ark oder Conan, sogar recht gut. Leider flieg ich als Mitspieler immer mal wieder aus dem Spiel - und verliere dabei meinen gesamten Charakterfortschritt bis zur letzten Speicherung, die ich selbstständig machen muss. Der Host speichert mit seiner Speicherung nur die Welt und seinen Charakter.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Forest: Mehr als fünf Millionen Verkäufe; PS4-Version verfügbar

Beitrag von Flojoe »

The Forest ist echt gut. Hab’s im EA einige Zeit gespielt. Die Vollversion noch nicht.
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Forest: Mehr als fünf Millionen Verkäufe; PS4-Version verfügbar

Beitrag von Babelfisch »

"The Forest" ist das einzige mir bekannte EA-Survival-Game, das man tatsächlich als "fertig" bezeichnen könnte. Es hat eine Story, gute Grafik und atmosphärischen Sound und ist technisch ausgereift bzw. nahezu bugfrei. Ich habe den Entwicklungsprozess seit der Version 0.11 mitverfolgt. Wenn ich mir da so manch anderen Kandidaten ansehe, der seit Jahren im Beta- oder Alpha-Status vor sich hin mäandert.... bestes Gegenbeispiel dürfte 7Days2Die sein, welches nach wie vor grottigst läuft, beschissen aussieht, und bei dem sich die Designer mit allerlei Nebenbaustellen beschäftigen, anstatt zielgerichtet ein ordentliches Fundament auf die Beine zu stellen, das dann konsequent zuende entwickelt wird.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Forest: Mehr als fünf Millionen Verkäufe; PS4-Version verfügbar

Beitrag von Flojoe »

Aaaaaameeeeeeennnnn!
Peter261286
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2018 18:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Forest: Mehr als fünf Millionen Verkäufe; PS4-Version verfügbar

Beitrag von Peter261286 »

Na Hauptsache die Xbox One geht mal wieder leer aus :cry:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Forest: Mehr als fünf Millionen Verkäufe; PS4-Version verfügbar

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wird gekauft sobald meine neue KK da ist
Bild

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Forest: Mehr als fünf Millionen Verkäufe; PS4-Version verfügbar

Beitrag von Mafuba »

Hab das Spiel seit über 1.5 Jahre auf dem PC installiert aber noch keine Zeot gefunden mal reinzuschauen :(

Am Sonntag werde ich das mal dringend nachholen
...
Antworten