Cities: Skylines - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Test

Beitrag von JesusOfCool »

es gibt parkplatz assets von usern. aber die werden nicht so über die maßen gut von dem cims angenommen.
Bild
Omi-Wahn
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2018 13:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Test

Beitrag von Omi-Wahn »

JesusOfCool hat geschrieben: 08.11.2018 14:04 es gibt parkplatz assets von usern. aber die werden nicht so über die maßen gut von dem cims angenommen.
Danke!

Ach schade. Das sieht in einigen Video sehr gut aus, auch weil diese Freizeit generieren, und ich jetzt mit Parkanlagen im Industriegebiet arbeite ;).

Danke - wo finde ich die von Usern und wie bekomme ich die auf die XBox?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Test

Beitrag von JesusOfCool »

kA ob das auf der xbox geht
gibts da mods oder editoren oder sowas?
wenn nicht, dann gibts das wohl nicht. ich kenn nur die PC version
Bild
Antworten