SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Gerade zufällig bei Müller gewesen und sehe so: 20 Prozent auf Games und Co.... Schauen wir doch mal nach Diablo 3:

Nüscht. Auf Nachfrage: die haben wohl gut Exemplare gehabt, aber sind halt bereits vergriffen... Schade.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von casanoffi »

Um es mit den Worten Pete Hines´ zu sagen: "Hört auf, Skyrim zu kaufen, wenn ihr ein neues Elder Scrolls wollt."
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Deutsche Sprachausgabe musst du nachladen wenn du die hören willst (5GB), ansonsten alles drauf.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

ist ja fast schon verlockend... da kommt aktuell viel zu viel gutes raus :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Btw., ich fand‘s ja doch lustig, dass Nintendo ein Switch/Diablo Bundle aufgelegt hat. War das nicht immer EAs Wunsch, Fifa auch mit Nintendos Konsolen zu bundlen? Damals gab‘s aber keine Drittanbieterbundles. Und jetzt kommt Blizzard, die seit drölfzig Jahren nichts mehr auf Nintendo-Systemen gebracht haben und kriegt mal kurz n Bundle... ^^
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Suppenkeks »

Ich finde es amüsanter, dass das Bundle mit Fortnite auf der Konsole teurer ist, als eine reine Nintendo Switch :ugly:
print("Ich grüße Euch!")
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Da sind aber dich bestimmt n paar Skins oder Fortnite-Dollars dabei, oder?
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe1966876 »

Optional.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 07.11.2018 10:35
yopparai hat geschrieben: 07.11.2018 09:39 Deutsche Sprachausgabe musst du nachladen wenn du die hören willst (5GB), ansonsten alles drauf.
Ist das optional? Wird man da gefragt oder ist das wie bei Doom wo er das einfach als Update tarnt und sich ungefragt runterzieht? Hab da immer wenig Lust das System auf Englisch zu stellen oder sonst was.
Also wir haben erstmal auf Englisch losgezockt ohne irgendwas runterzuladen. Der hat uns dann nur mit nem Dialogfenster einmal vor dem Start genervt.
daddy_felix
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von daddy_felix »

yopparai hat geschrieben: 07.11.2018 10:23 Da sind aber dich bestimmt n paar Skins oder Fortnite-Dollars dabei, oder?
Jepp, 1.000 V-Bucks (Wert 10€ glaube ich) sowie das "Doppelhelix"-Skin Paket. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das (zumindest in der angebotenen Farbgebung) exklusiv.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben: 07.11.2018 10:35
yopparai hat geschrieben: 07.11.2018 09:39 Deutsche Sprachausgabe musst du nachladen wenn du die hören willst (5GB), ansonsten alles drauf.
Ist das optional? Wird man da gefragt oder ist das wie bei Doom wo er das einfach als Update tarnt und sich ungefragt runterzieht? Hab da immer wenig Lust das System auf Englisch zu stellen oder sonst was.
Komplett optional.
Um nicht weiter genervt zu werden beim Start kann man im Menü die audiosprache auf English US setzen, und alles ist fein.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

8BitDo hat wieder zugeschlagen: http://www.8bitdo.com/gbros/

Die verkaufen jetzt nen Adapter um GC- und Wii-Ansteckcontroller per Funk an die Switch anschließen zu können. Hört sich erstmal n bissl langweilig an, aber für Besitzer von NES/SNES-Mini heißt dass, dass sie die Controller davon an der Switch nutzen können. Das Gleiche gälte dann wahrscheinlich auch für ein hypothetisches N64-Mini...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Sehr coole Sache für mich!
Geht nämlich laut Seite auch am PC.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von casanoffi »

Gibt jetzt übrigens die youtube app (hab's nur über die News gefunden, nicht direkt im Store).

Jetzt fällt mir übrigends zum ersten mal auf, wie unpraktisch es ist, dass man nicht mehrere Programme gleichzeitig geöffnet haben kann ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kairyu »

yopparai hat geschrieben: 07.11.2018 19:05 8BitDo hat wieder zugeschlagen: http://www.8bitdo.com/gbros/

Die verkaufen jetzt nen Adapter um GC- und Wii-Ansteckcontroller per Funk an die Switch anschließen zu können. Hört sich erstmal n bissl langweilig an, aber für Besitzer von NES/SNES-Mini heißt dass, dass sie die Controller davon an der Switch nutzen können. Das Gleiche gälte dann wahrscheinlich auch für ein hypothetisches N64-Mini...
Finde ich gar nicht langweilig. GC-Controller an der Switch wird für mich spätestens mit Smash interessant. Bei dem Ding werde ich wohl zuschlagen, da ich immer sehr gerne mit dem Controller gespielt habe und immer noch spiele.
Antworten