World of Fantasy: Story für den Nachfolger bereits fertig, aber Spiel noch nicht in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Fantasy: Story für den Nachfolger bereits fertig, aber Spiel noch nicht in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Geschichte für einen potenziellen Nachfolger von World of Final Fantasy liegt bereits fertig in der Schublade. Das hat Hiroki Chiba, der Director hinter der Switch-Umsetzung namens World of Final Fantasy Maxima, nach Angaben von Gematsu gegenüber der Famitsu bestätigt. Allerdings merkt er gleichzeitig an, dass Square Enix bisher noch kein grünes Licht für die Entwicklung eines zweiten Teils ge...

Hier geht es zur News World of Fantasy: Story für den Nachfolger bereits fertig, aber Spiel noch nicht in Entwicklung
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of Fantasy: Story für den Nachfolger bereits fertig, aber Spiel noch nicht in Entwicklung

Beitrag von Everything Burrito »

der 1. teil war mehr ff als der actiondreck seit ffxiii
musicformer
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2019 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: World of Fantasy: Story für den Nachfolger bereits fertig, aber Spiel noch nicht in Entwicklung

Beitrag von musicformer »

Everything Burrito hat geschrieben: 05.11.2018 22:59 der 1. teil war mehr ff als der actiondreck seit ffxiii
absolut! Ich hab das erst vor ein paar Tagen angefangen, weil ich immer dachte, dass das nur so ein "Pokemon-Clone" für Kinder ist mit FF Marketing Stempel. Und ja, man kann das grad wegen der kindlichen Optik erst mal schon denken und dann noch Monster stapeln und ist auch kindgerecht gemacht. Aber es ist tatsächlich gut bisher und hat auch alles, was ein gutes JRPG braucht drin inklusive ultimatives Overacting der Hauptcharaktere, also das ist ein JRPG, FFXIII ist das nicht! :mrgreen:
Antworten