Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Electronic Arts hat den Geschäftsbericht veröffentlicht und bekannt gegeben, dass mehr als zwei Drittel des Umsatzes aus dem Digitalgeschäft (Download-Verkäufe, Mikrotransaktionen, DLCs etc.) kommt. Die digitalen Netto-Buchungen der letzten zwölf Monate erreichten eine Rekordhöhe von 3,608 Mrd. Dollar - ein Plus von elf Prozent gegenüber dem Vorjahr. 69 Prozent der gesamten Netto-Buchung...

Hier geht es zur News Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Beitrag von MrLetiso »

Auch an guten? :Buch:

Edit: 3,7 Mrd Dollar in einem Jahr an digitalen Verkäufen...
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Beitrag von thormente »

Hachja, traurig, wenn trotz Kontroverse und billigen Maschen die Electronic Arts und MSes bei Umsätzen und Gewinnen ne Steigerung verzeichnen können.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich bin auf Anthem gespannt. :Hüpf: - vllt gefällt es mir ja besser als Destiny 2, da war ich schnell raus.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Beitrag von casanoffi »

MrLetiso hat geschrieben: 31.10.2018 13:46 Edit: 3,7 Mrd Dollar in einem Jahr an digitalen Verkäufen...
Digital ist halt in erster Linie bequem, deshalb funktioniert es so gut.
Ist wie bei allem im Leben, wo sich der Mensch Aufwand sparen kann.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Beitrag von Kajetan »

thormente hat geschrieben: 31.10.2018 15:06 Hachja, traurig, wenn trotz Kontroverse und billigen Maschen die Electronic Arts und MSes bei Umsätzen und Gewinnen ne Steigerung verzeichnen können.
Es gibt genug Menschen, denen die Art wie EA Geschäfte macht, scheissegal ist. Ich sehe ja auch genug Leute jeden Tag mit dick gefüllten Tüten aus dem örtlichen Primark kommen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich hoffe auf Titanfall 3, denn die Vorgänger sind meine liebsten Online-Shooter auf Konsolen - ich würde mir aber deutliche Besserung beim Einzelspieler-Modus wünschen. Bis auf zwei aufeinanderfolgende Level blieb da nicht viel hängen.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Beitrag von GamePrince »

discofunktional hat geschrieben: 31.10.2018 17:21 Ich hoffe auf Titanfall 3, denn die Vorgänger sind meine liebsten Online-Shooter auf Konsolen - ich würde mir aber deutliche Besserung beim Einzelspieler-Modus wünschen. Bis auf zwei aufeinanderfolgende Level blieb da nicht viel hängen.
WORD!!!
Will auch nur Titanfall 3!!!
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Beitrag von djsmirnof »

Bitte Titanfall 3.Mit den Grenzverteidigungs Modus und einer besseren Einzelspieler Kampanie. Fand die Story nicht schlecht nur war man für mein Geschmack zu wenig mit seine Titan unterwegs. Bitte mehr Level mit seinen Titanen machen.
Dr.Bundy
Beiträge: 237
Registriert: 12.06.2018 16:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn gesteigert; Respawn arbeitet an mehreren Spielen

Beitrag von Dr.Bundy »

Kajetan hat geschrieben: 31.10.2018 16:30
thormente hat geschrieben: 31.10.2018 15:06 Hachja, traurig, wenn trotz Kontroverse und billigen Maschen die Electronic Arts und MSes bei Umsätzen und Gewinnen ne Steigerung verzeichnen können.
Es gibt genug Menschen, denen die Art wie EA Geschäfte macht, scheissegal ist. Ich sehe ja auch genug Leute jeden Tag mit dick gefüllten Tüten aus dem örtlichen Primark kommen :)
Das ist so eine auswirkung, wenn etwas in der Masse ankommt, genau die Masse lässt mit sich alles machen, vergleicht nicht, läuft der Werbung hinterher. Mir ist zwar auch egal, was EA so macht, weil ich nie was unterstütze, aber sie machen produzieren einfach scheiss Spiele. Was ist das letzte Spiel, das sie veröffentlicht haben und was richtig gut war?
Jetzt: Freespace 2 ( %, 8,8), NES-Emulator, Gris (90%, 8,6), Die Siedler 3 (8,4), DUSK ( , 8,4), SNES- Emulator, Mega Drive – Emulator, RimWorld ( %, 8,8)

Bald: Bioshock Infinitive (92%, 8,6), Cities: Skylines (83%, 8,9), Doom (78%, 8,4), Far Cry 3 (68%, 8,3), Forza Horizon 3 (89%, 6,8), GTA 5 (90%, 7,7), Metro 2033 Redux ( ,7,9), Metro Last Light Redux ( , 7,6), Pillars of Eternity (90%, 8,3), Prey (90%, 8,0), Skyrim – SV (90%, 8,2), Stalker – SC und CoP, Starcraft 2 – LotV (88%, 8,3), The Witcher 3 (90%, 9,3)

Später: Alien: Isolation (83%, 8,5), Divinity: Original Sin 2 (88%, 8,3), Dragon Quest 11 (87% , 8,7), Final Fantasy 12 (90%, 8,8), Endless Space 2 (88%, 7,8), F1 2018 (86%, 7,3), Fallout 4 (90%, 5,4), Kingdom Come: Deliverance (68%, 8,1), Metro: Exodus, Pillars of Eternity 2: Dreadfire (90%, 8,0), Resident Evil 2 (88%, 9,1), Sekiro (90%, 7,7), Subnautica (83%, 8,3), Yakuza 0 ( %, 8,1)

Unsicher: Okami HD (90%, 7,7)
Antworten