Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2053
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von winkekatze » 19.10.2018 22:29

Jovic 5er Pack :tanzen: :angst:

Wird Eintracht Frankfurt Deutscher Meister?
Und wer ist eigentlich Paco Alcacer?
:Häschen:

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7059
Registriert: 21.07.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Skippofiler22 » 20.10.2018 07:09

Nun, das ist Beides nicht bekannt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 42077
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve » 20.10.2018 13:14

Nachdem es gestern in der Fußballwelt ruhig war, heute ein Kuriosum:
Selbst der Trainer scheint verwirrt: Obwohl Stefan Nanu genau vor einer Woche seinen Trainerposten beim rumänischen Klub Poli Timisoara hinwarf, wird er beim heutigen Derby wieder an der Seitenlinie stehen. Poli Timisoara, im lila-weißen Dress, trifft dann auf Poli Timisoara, in lila und weiß.
https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... er-treffen
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 5656
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von NomDeGuerre » 20.10.2018 14:20

Nun, das ist Beides nicht bekannt.
Mein Napoleon-Komplex ist voll ausgewachsen

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Der Chris » 20.10.2018 14:40

Eirulan hat geschrieben:
19.10.2018 13:47
Ach herrje... einer die Bayern PK verfolgt?
Das, was die Herren da an Medienschelte und "Fake News" Vorwürfen abgelassen haben, erinnert mich stark an den Herrn Trump, um ehrlich zu sein...
Ich war ja so wahnsinnig es mir anzuschauen...live und in voller Länge. Ich hatte schon im Urin, dass da solche Dinge geschehen. In dem Maße wie sie sich da der Lächerlichkeit preisgegeben haben, seh ich da schon ein neues Level erreicht. Der ein oder andere mag sicherlich seinerzeit vor 4-5 Jahren eine gewisse Emotionslosigkeit beklagt haben, als Sammer und Guardiola am Start waren. Aber meine Güte, da wurde wenigstens professionell gearbeitet und so ein Scheiß wie diese Darbietung ist einem erspart geblieben. Das Problem ist fast dass ich mich noch nichtmal in dem Sinne drüber aufregen kann... dafür war mir das einfach insgesamt zu lachhaft. Ab dem Moment in dem KHR den Artikel 1 zitiert hat war mir klar welchen Verlauf diese PK nehmen würde... ganz steil bergab. Man hat sich als Bayern-Fan selten in diesem Maße geschämt.

Es hat auch einfach mal wieder offenbart wie sehr mal jemand gebraucht wird der da mal wieder Professionalität und klare Gedanken mitbringt und gleichzeitig mit Kompetenz ausgestattet ist. Der Hasan gibt da auch wieder eine ganz traurige Figur ab. Dass er nichtmal die Frage beantworten darf die ihm gestellt wurde steht auch wieder exemplarisch für sich. Da wird einem auch wieder klar warum Lahm sich das nicht angetan hat. Ich hoffe insgeheim, dass das ganze nur irgendwie eine symbolische Aktion war und das Inhaltliche nur Mittel zum Zweck war um diese PK abzuhalten und ein gewisses Signal zu senden und vielleicht eine "wir gegen den Rest der Welt" Atmosphäre für die Mannschaft aufzubauen. Weil inhaltlich darf das echt nicht deren ernst gewesen sein...
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

"Story in a game is like a story in a porn movie. It's expected to be there, but it's not that important."
- John Carmack

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 5656
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von NomDeGuerre » 20.10.2018 14:44

Gut, das sind zwar Pfeffersäcke mit BVB-Drall, aber ich finde es trotzdem recht gelungen.


https://www.zeit.de/sport/2018-10/fc-ba ... rummenigge
Mein Napoleon-Komplex ist voll ausgewachsen

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3142
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von zmonx » 20.10.2018 18:24

Die Kommentare...
"Er wurde im Rahmen seiner Fähigkeiten auf der Reservebank eingesetzt." :lol:

Aber so ganz unrecht haben Hoeneß und Rummenige nicht (Bis auf das mit Löw ^^ ), denn Medien nutzen Artikel und die Berichterstattung immer mehr als Stimmungsmache und geben ihr subjektives Anfänger- und Nichtwissen zum Besten. Auch wenn man sich so manche Pappnasen anschaut, die sich Journalisten oder Experten nennen, wird's mir übel. Das dient doch teilweise alles nur noch zu eigenen Vermarktungszwecken.

Und jetzt zieht man die Doppelmoralkarte?! Es ist doch ein Unterschied ob da eine "Privatperson" etwas von sich gibt oder etwas von einem Fachmagazin oder Sender publiziert/gesendet wird.

Benutzeravatar
Nerevar³
Beiträge: 12783
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Nerevar³ » 24.10.2018 07:36

Titz wurde entlassen. :lol:
NerevarINE || Margarine || Nerevar || hydro-sunk_420 || hydro-funk_420 || AK-Buy || Zander auf Barsch || Zander von Barsch || Acabei ||

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 5656
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von NomDeGuerre » 24.10.2018 10:51

Nie mehr zweite Liga!
Mein Napoleon-Komplex ist voll ausgewachsen

Benutzeravatar
douggy
Beiträge: 7429
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von douggy » 24.10.2018 14:22

Nerevar³ hat geschrieben:
24.10.2018 07:36
Titz wurde entlassen. :lol:
Ist irgendwas vorgefallen? Der Tabellenplatz ist ja so schlecht nun auch nicht.
they are the millionaires, we are broke
they make a statement, well it's gotta be a joke
they drive a limousine, but we ride a bike
they own the factory, but we're on strike!

Current: Captain Toad Treasure Tracker (WiiU)

Benutzeravatar
Nerevar³
Beiträge: 12783
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Nerevar³ » 24.10.2018 19:16

Ne. Is halt der HSV. Glaub n paar Spiele Ihnen Sieg? Aber quasi kein Grund um bei 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 den Trainer rauszuschmeissen
NerevarINE || Margarine || Nerevar || hydro-sunk_420 || hydro-funk_420 || AK-Buy || Zander auf Barsch || Zander von Barsch || Acabei ||

Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1761
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von KalkGehirn » 24.10.2018 21:47

Was Reus bis hier hin runter spielt ist äußerst beeindruckend. So stark hab ich den schon lang nicht mehr gesehen :Hüpf:

edit: Piszczek will ein Pflaster :lol:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn



Benutzeravatar
zappaisticated
Beiträge: 2523
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von zappaisticated » 25.10.2018 20:21

@BVB
Glückwunsch. ...und nicht nur für das Spiel gestern.

@FCB
So langsam glaub ich ja, der Kovac ist nur Bankwärmer für Z.Zidane.
...oder der Uli hat kein Bock mehr auf den Scheiß und will jetzt nen reinen Ausbilder-Verein aus dem FCB machen.
Anders kann ich mir die letzten 10 Monate nicht erklären.

@FCB-Presse-Konferenz
Prinzipiell in Ordnung. Ausführung mehr als bedenklich... auch abseits Uli's Ausraster.

@DieMannschaft
Was ein Saustall. Mal ausmisten. Aber des dt. Beamtenstatus scheint ja heilig zu sein.

@HSV
Verständlich... Irgendwo.
Aber mal wieder äußerst unglücklich.
Wolf macht das. Wiederaufstieg sollte ja wohl klappen.

Lustigster Kommentar aus der SPOX-Gossip-Abteilung:
Vorstand: "Heute ist Championsleague. Warum spielen wir nicht?"
Trainer:"Wir spielen zweite Liga, Chef."
Vorstand:"Sie sind gefeuert!"

-CryFar 23.10.2018 | 14:04 Uhr
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music.
Music is THE BEST.

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7059
Registriert: 21.07.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Skippofiler22 » 26.10.2018 05:21

Tja, bei den Bayern läuft es offenbar noch nicht so rund. Selbst mit Robert Lewandowski, der die Bayern wieder um einen Platz nach vorne "geschossen" hat, noch nicht. Und auch die anderen, durchaus guten Spieler, sollten öfters mal von der Bank wegkommen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10988
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Eirulan » 28.10.2018 19:01

Bei Real brennt allerspätestens seit heute der Baum :-)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Antworten