ARK: Survival Evolved wird Ende November für Nintendo Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved wird Ende November für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von casanoffi »

Chip Hazzard hat geschrieben: 27.10.2018 11:32 So langsam sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und nicht das Geschwaetz von vor ueber 2 Jahren immer noch heute nutzen :roll:
Könnte mir gut vorstellen, dass man hier diversen anderen Early Acccess Projekten "danken" darf, dass ich dieses Vorurteil bei Spielen mit schlechter Performance in die Gehirne gebrannt hat, dass diese nie was werden...

Ich denke, das allseits bekannte DayZ ist ein sehr gutes Beispiel ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved wird Ende November für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Antimuffin »

casanoffi hat geschrieben: 27.10.2018 14:25
Chip Hazzard hat geschrieben: 27.10.2018 11:32 So langsam sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und nicht das Geschwaetz von vor ueber 2 Jahren immer noch heute nutzen :roll:
Könnte mir gut vorstellen, dass man hier diversen anderen Early Acccess Projekten "danken" darf, dass ich dieses Vorurteil bei Spielen mit schlechter Performance in die Gehirne gebrannt hat, dass diese nie was werden...

Ich denke, das allseits bekannte DayZ ist ein sehr gutes Beispiel ^^
Es gibt auch gute Beispiele wie Subnautica, welches im Early Access eine miese Performance ab Basenbau erreichte und zu Release durchgehend flüssig läuft.
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved wird Ende November für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Chip Hazzard »

-ViPER- hat geschrieben: 27.10.2018 12:32 Kirche im Dorf lassen? ARK und seine ganzen Addons sind ein Bugfest vom feinsten, auch auf Konsolen:
https://survivetheark.com/index.php?/fo ... s-support/
Sorry spreche nur von den Basis Maps The Island, Ragnarok aber auch Scorched Earth. The Center ist komplett laggy aber das ist ja auch eine Fanmade Map und Abberation kenne ich noch nicht.

Hast du das Game ueberhaupt schon gespielt? Habe weder Bugs auf der PS4 Pro, noch auf der Xbox X... Zu Beginn war es so aber stand jetzt schon laengst nicht mehr. Wie gesagt.. Habs jetzt auch schon mehrfach geschrieben, falls du meine vorherigen Posts auch gelesen hast :roll:

Schau dir Videos von Beam oder Cloud an. Cloud zockt es auf der Ps4 Pro und hat mittlerweile ungefaehr 5000 Videos auf YT rausgehauen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved wird Ende November für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von DonDonat »

Ich weiß nicht so recht, wie es bei anderen Leuten läuft (denkbar wäre z.B. eine Optimierung auf FHD wegen den Konsolen aber Probleme bei >FHD), da ich ARK Let's Plays nicht schaue aber als ich vor gut 3 Wochen ARK noch mal geladen habe, lief es immer noch nicht ansatzweise gut: normal habe ich auf 3440x1440 konstant 100 FPS in High/ Ultra Settings (1080Ti), bei ARK komme ich aber auf nicht ganz 70 plus Drops in den <40 bereich (selten auch auf <30, so dass nicht mal G-Sync es abfangen kann). Erst wenn ich auf Medium umstelle und Kantenglättung bald auf min. habe, komme ich auf 100 FPS mit Drops...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved wird Ende November für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von zmonx »

Also auf der 1X läuft es für meine Ansprüche Butterweich und sieht super aus, sogar Ragnarok lässt sich endlich ohne Abstürze spielen... Was noch auf der One immer der Fall war.

Ist schon n Monster von Spiel und wenn alles funktioniert, dann viel Spaß damit :)
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved wird Ende November für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von *Delete_me* »

Chip Hazzard hat geschrieben: 28.10.2018 01:49 Hast du das Game ueberhaupt schon gespielt? Habe weder Bugs auf der PS4 Pro, noch auf der Xbox X... Zu Beginn war es so aber stand jetzt schon laengst nicht mehr. Wie gesagt.. Habs jetzt auch schon mehrfach geschrieben, falls du meine vorherigen Posts auch gelesen hast :roll:
Nee, du. Ich habe mir die > 100GB nur als Platzhalter runtergeladen :lol: . Wenn man diese ganzen Bug´s nicht mehr sieht, dann ist man doch schon sehr abgestumpft. Erzähl hier doch nichts vom Pferd. Ich rede zwar von der PC-Version, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich von der Konsolenversion so stark unterscheidet.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved wird Ende November für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von johndoe1966876 »

Ist mittlerweile bekannt, ob alle Karten inkludiert sind?
Antworten