Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom wird drei Resident-Evil-Spiele auch auf Nintendo Switch veröffentlichen. Via Twitter kündigte der Publisher an, dass Resident Evil (HD Remaster), Resident Evil 0 (HD Remaster) und Resident Evil 4 im nächsten Jahr für Switch erscheinen werden. Weitere Details sollen demnächst folgen.

Capcom bringt weitere Fan-Lieblinge auf Nintendo Switch! Resident Evil, Resident Evil 0 und Resident Evil 4 ...

Hier geht es zur News Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von Todesglubsch »

Capcom-Slogan:
"Keine Konsole ohne Resi 4!"
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von yopparai »

Ein weiteres Detail kann ich jetzt schon mal glaskugeln: Nur als Download in Europa :ugly:

Teil 4 täte ich mir sogar vielleicht mal wieder an, aber nur extremst billig mit Motion Aiming, ansonsten dürfen die sich das gern in die Haare schmiern.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von Everything Burrito »

die nächste nintendo konsole, auf der 3rd hersteller ihre "neuesten" produkte veröffentlichen.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von yopparai »

Ach komm, von Capcom erwartet man doch auch nichts anderes, als dass sie Resi 4 bringen. Darf sich eine Konsole ohne Resi 4 überhaupt richtig Konsole nennen? Selbst die Zeebo hat eine Version.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von qpadrat »

Hätte ja auch irgendwie mit resi 5 gerechnet.
Bild
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Everything Burrito hat geschrieben: 26.10.2018 18:21 die nächste nintendo konsole, auf der 3rd hersteller ihre "neuesten" produkte veröffentlichen.
Hä? Waren Wii U und Wii bekannt dafür, viele alte Portierungen zu bekommen? Eher nicht

Außerdem muss RE4 wie hier schon angesprochen, auf allen Geräten der Welt verfügbar sein
BYE
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von sabienchen.banned »

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: 26.10.2018 18:31
Everything Burrito hat geschrieben: 26.10.2018 18:21 die nächste nintendo konsole, auf der 3rd hersteller ihre "neuesten" produkte veröffentlichen.
Hä? Waren Wii U und Wii bekannt dafür, viele alte Portierungen zu bekommen? Eher nicht

Außerdem muss RE4 wie hier schon angesprochen, auf allen Geräten der Welt verfügbar sein
...also auf die Wii wurde vom GC geportet wie blöde..
Und auf der U haste doch die ganzen 360/PS3 Titel auch portiert bekommen?

Nur nachdem sich das Zeug dort dann nicht verkaufen wollte stand Big N irgendwann beinahe alleine als Spieleversorger da.. das wird bei der Switch wenn überhaupt noch etwas dauern.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Gut, je erfolgreicher eine Konsole (Wii, Switch), desto mehr solcher billigen Geldmacher, wie Ports es sind, wird's geben. Auf der Wii U dagegen .. da gabs bestimmt mehr Zelda Remaster als Ports jeglicher Art :ugly: Bayo 1 noch

Hmm, was kam denn alles vom Cube auf die Wii? Prime 1 und 2 fallen mir spontan ein, aber gab sicher mehr, vll erinnere ich mich da auch einfach nicht mehr gut genug dran
BYE
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von qpadrat »

Auf den anderen Konsolen gab es doch mindestens genau so viele Ports.
Immer die gleiche Diskussionen...
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von sabienchen.banned »

qpadrat hat geschrieben: 26.10.2018 19:02 Immer die gleiche Diskussionen...
Immer die gleicheN Diskussionen... :Häschen:

//Edith schreibt: Immer die gleiche Diskussion... ^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.10.2018 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: 26.10.2018 18:53 Hmm, was kam denn alles vom Cube auf die Wii? Prime 1 und 2 fallen mir spontan ein, aber gab sicher mehr, vll erinnere ich mich da auch einfach nicht mehr gut genug dran
na re4 zum beispiel.

Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von EvilTwin2017 »

Na dann werde ich RE 4 nach dem Gamecube, der Xbox 360, PC und der Xbox One vielleicht auch noch auf der Switch zocken ...

Könnte tatsächlich wirklich passieren ... :mrgreen:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von sabienchen.banned »

..oder re 0 und re remake....die beiden will ich auch gerne für Switch haben...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident Evil (Remaster), Resident Evil 0 (Remaster) und Resident Evil 4 kommen für Switch

Beitrag von Seppel21 »

yopparai hat geschrieben: 26.10.2018 18:17 Ein weiteres Detail kann ich jetzt schon mal glaskugeln: Nur als Download in Europa :ugly:
Das war auch mein erster Gedanke. Und wenn's wirklich so kommt, dann verzichte ich gern.
EvilTwin2017 hat geschrieben: 26.10.2018 19:44 Na dann werde ich RE 4 nach dem Gamecube, der Xbox 360, PC und der Xbox One vielleicht auch noch auf der Switch zocken ...

Könnte tatsächlich wirklich passieren ... :mrgreen:
Auf dem Gamecube habe ich es bestimmt 5 Mal durchgespielt (Uncut UK Import). Auf der Wii dann noch bestimmt 12 Mal (wieder UK-Import). Ich glaube ich habe kein anderes Spiel jemals so oft durchgespielt wie Resi 4. Da kommt erstmal lange nichts dran, und dann irgendwann Resi 2.
Antworten