Outlaws: Video-Klassiker

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.10.2018 16:10

In den Neunzigern versuchten die einstigen Adventure-Pioniere von LucasArts auch in anderen Genres Fuß zu fassen. 1997 legte man mit dem Western-Shooter Outlaws nach. Wir nehmen den Klassiker im Rückblick noch einmal unter die Lupe...

Hier geht es zum Streaming: Outlaws: Video-Klassiker

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 7678
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von Usul » 24.10.2018 18:10

Eikes Strafe:

Bild

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1383
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von 4P|Benjamin » 24.10.2018 18:35

Ich bin mir nicht sicher, dass das ausreicht, sowohl qualitativ als auch quantitativ!1

Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 229
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von 4P|Eike » 24.10.2018 22:13

Da verliest/spricht man sich EIN (1) Mal.

Aber mal ohne Witz - kennt ihr das, dass ihr glaubt Sachen/Leute/Filme heißen und dann stellt ihr irgendwann mal fest, dass ihr über all die Jahre konsequent was Falsches gelesen/gehört habt?

Bidde. Sie sehen hier Beweisstück A.

Benutzeravatar
utagai
Beiträge: 2489
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von utagai » 25.10.2018 02:29

Klar...
Ich hab z.B. jahrelang den MC von einem PKD-Buch als ... ich muss das stückeln sonst verlierts den Witz...

...als "Hor-sel-o-ver" Fat gelesen... :oops:

Ich kam ewig nicht drauf. War wohl eine dt. Blockade :lol:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music.
Music is THE BEST.

Benutzeravatar
Squallie
Beiträge: 175
Registriert: 29.02.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von Squallie » 26.10.2018 13:03

4P|Eike hat geschrieben:
24.10.2018 22:13
Da verliest/spricht man sich EIN (1) Mal.

Aber mal ohne Witz - kennt ihr das, dass ihr glaubt Sachen/Leute/Filme heißen und dann stellt ihr irgendwann mal fest, dass ihr über all die Jahre konsequent was Falsches gelesen/gehört habt?

Bidde. Sie sehen hier Beweisstück A.
Ja, das nennt sich "Mandela-Effekt" :wink:
F: Was hatten die Challenger und Tschernobyl gemeinsam ? A: Die Vorabversion des Pentiums.

Antworten