Outlaws: Video-Klassiker

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den Neunzigern versuchten die einstigen Adventure-Pioniere von LucasArts auch in anderen Genres Fuß zu fassen. 1997 legte man mit dem Western-Shooter Outlaws nach. Wir nehmen den Klassiker im Rückblick noch einmal unter die Lupe...

Hier geht es zum Streaming: Outlaws: Video-Klassiker
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von Usul »

Eikes Strafe:

Bild
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ich bin mir nicht sicher, dass das ausreicht, sowohl qualitativ als auch quantitativ!1
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von 4P|Eike »

Da verliest/spricht man sich EIN (1) Mal.

Aber mal ohne Witz - kennt ihr das, dass ihr glaubt Sachen/Leute/Filme heißen und dann stellt ihr irgendwann mal fest, dass ihr über all die Jahre konsequent was Falsches gelesen/gehört habt?

Bidde. Sie sehen hier Beweisstück A.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von johndoe1741084 »

Klar...
Ich hab z.B. jahrelang den MC von einem PKD-Buch als ... ich muss das stückeln sonst verlierts den Witz...

...als "Hor-sel-o-ver" Fat gelesen... :oops:

Ich kam ewig nicht drauf. War wohl eine dt. Blockade :lol:
Benutzeravatar
Squallie
Beiträge: 176
Registriert: 29.02.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Outlaws: Video-Klassiker

Beitrag von Squallie »

4P|Eike hat geschrieben: 24.10.2018 22:13 Da verliest/spricht man sich EIN (1) Mal.

Aber mal ohne Witz - kennt ihr das, dass ihr glaubt Sachen/Leute/Filme heißen und dann stellt ihr irgendwann mal fest, dass ihr über all die Jahre konsequent was Falsches gelesen/gehört habt?

Bidde. Sie sehen hier Beweisstück A.
Ja, das nennt sich "Mandela-Effekt" :wink:
F: Was hatten die Challenger und Tschernobyl gemeinsam ? A: Die Vorabversion des Pentiums.
Antworten