Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der violette Drache sein Können zeigt.Die Trilogie bietet den Spielern eine vollständig "neu gemasterte" Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Yea...

Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von CJHunter »

Ich hoffe das man da zeitnah noch eine PC-version nachreicht...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Gast »

Jap, für PC oder Switch könnte ich mich ebenfalls erwärmen.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Arkatrex »

Mann, 4P ist aber echt am Nerv der Zeit. Soviele "verfrühte" Trailer die es hier gibt, das grenzt bald an geheimen Insider Informationen *Werbung* *hust*.
Bild
Bild
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Was kann 4Players dafür wenn die Publisher/Entwickler ihre Trailer so früh veröffentlichen?
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Boelgstoff »

"Die Trilogie bietet den Spielern eine vollständig "neu gemasterte" Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon."

Die Triologie bietet den 1. Teil und die Teile 2 und 3 als Download. :Blauesauge:

Tolle "Sammlung". :lol:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Todesglubsch »

Boelgstoff hat geschrieben: 23.10.2018 21:27
Die Triologie bietet den 1. Teil und die Teile 2 und 3 als Download. :Blauesauge:

Tolle "Sammlung". :lol:
Da der Download im Rahmen eines Patches geschieht und nicht hinter nem Onlinepass-Code weggeschlossen wird, ist das Übel IMO erträglich. Selbst mit Schneckenleitung sollte man die anderen Teile geladen haben können, bevor man Teil 1 durch hat.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Kirk22 »

Laut Gerüchten soll die Sammlung auf zwei Discs erscheinen, was ja der eigentliche Grund für die Verschiebung gewesen sein soll. Hoffentlich stimmt das.
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Boelgstoff »

Todesglubsch hat geschrieben: 23.10.2018 22:49
Boelgstoff hat geschrieben: 23.10.2018 21:27
Die Triologie bietet den 1. Teil und die Teile 2 und 3 als Download. :Blauesauge:

Tolle "Sammlung". :lol:
Da der Download im Rahmen eines Patches geschieht und nicht hinter nem Onlinepass-Code weggeschlossen wird, ist das Übel IMO erträglich. Selbst mit Schneckenleitung sollte man die anderen Teile geladen haben können, bevor man Teil 1 durch hat.
Für mich ist die Retailversion damit tot. Ich gebe keine 35€ aus um 2/3 des Spiels nicht zu besitzen.

Dann lieber die Originale in die PS3Fat schmeißen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Todesglubsch »

Ich gehe mal davon ais, dass du kein Freund von digitalen Käufen jeglicher Art bist, mh?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Scorplian »

Es gibt doch schon längst Gerüchte (wie Kirk22 schrieb), welche besagen dass dies vermutlich garnicht mehr zutrifft mit dem Download.


Aber naja, dieser Shitstorm war eh von Anfang an maßlos übertrieben.
Ärgerlich? ja. Aber so extrem, dass es man es boycottieren sollte? Ganz sicher nicht!
Dann könnte man genauso JEDES Digital-Only Spiel boycottieren... denn Überraschung... die funktionieren auch nur mit Download :O

Und Spiele wie Overwatch, welche kontinuierlich gepatcht werden, sind dann natürlich auch tabu.

oder Zusatzinhalte für Spiele...
Los! boycottiert den DLC von Spider-Man, denn der ist doch auch Download-Only!


Ich wette dass mindestens die Hälfte aller Boycott-Personen, mindestens eines dieser Dinge mal gekauft hat oder sogar regelmäßig kauft. :roll:
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von johndoe1904612 »

Was für dämliche Vergleiche.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Scorplian »

Es passt aber trotzdem, denn es werden Inhalte angeboten, welche nur Digital erhältlich sind (wodurch vermutlich mal irgendwann die Situation kommen könnte, diese nicht mehr zu spielen) und dies auch vorher so publiziert wurde.


Das schlimme hier ist, dass jeder "Shitstormer" hier nur nach Prinzip argumentiert "ja aber, andere Remakes/Remasters im Retail, können doch auch, daher ist es scheiße", aber nicht danach ob es wirklich ein Problem in der Nutzung darstellt.

Personen die wirklich NIE Digital kaufen oder sogar wirklich Probleme mit Internet oder so haben, können ja von mir aus meckern, das ist verständlich.

Und die anderen...
tut doch einfach so, als wenn es das Spiel nur Digital gäbe! Das hält doch bei anderen Digital-Only-Spielen auch kaum jemand von ab >.>

Übrigens kommen DLCs oder Patches eben NICHT IMMER nach dem Release (siehe Day-One-Patches oder Day-One-DLCs).



Mich kotzt das einfach nur so dermaßen an, weil ein super Spiel so nieder gemacht wird, für eine kleine Sache, die bei Digital-Only Release fast niemanden gejuckt hätte.
Alle Vorteile der Collection werden ausgeblendet (wie z.B. der Preis von 40€)... es werden auf einmal Sachen eingeworfen die garnicht stimmen (wie z.B. dass es per Code ablaufen würde)... und das eigentlich Spiel wird einfach ignoriert...

...
...
ach was reg ich mich auf.
Das Spiel wird trotzdem Erfolg haben. Ob der 08/15 SpiderMan- oder GodOfWar-Spieler es sich nun kauft oder nicht kann mir eigentlich auch vollkommen egal sein. Für mich ist es so oder so mein GOTY 2018, egal ob Retail, Digital oder Semi-Retail.

Daher:
Ich werde es verschlingen, wer es nicht spielen will wegen sowas, hat halt Pech gehabt und war wohl sowieso nie so stark daran interessiert wie ich :Blauesauge:



Btw:
Nur noch 3 Wochen!!! :banane: :banane: :banane:
Spartan-117
Beiträge: 213
Registriert: 02.07.2009 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Spartan-117 »

Scorplian190 hat geschrieben: 24.10.2018 10:52 Es passt aber trotzdem, denn es werden Inhalte angeboten, welche nur Digital erhältlich sind (wodurch vermutlich mal irgendwann die Situation kommen könnte, diese nicht mehr zu spielen) und dies auch vorher so publiziert wurde.


Das schlimme hier ist, dass jeder "Shitstormer" hier nur nach Prinzip argumentiert "ja aber, andere Remakes/Remasters im Retail, können doch auch, daher ist es scheiße", aber nicht danach ob es wirklich ein Problem in der Nutzung darstellt.

Personen die wirklich NIE Digital kaufen oder sogar wirklich Probleme mit Internet oder so haben, können ja von mir aus meckern, das ist verständlich.

Und die anderen...
tut doch einfach so, als wenn es das Spiel nur Digital gäbe! Das hält doch bei anderen Digital-Only-Spielen auch kaum jemand von ab >.>

Übrigens kommen DLCs oder Patches eben NICHT IMMER nach dem Release (siehe Day-One-Patches oder Day-One-DLCs).



Mich kotzt das einfach nur so dermaßen an, weil ein super Spiel so nieder gemacht wird, für eine kleine Sache, die bei Digital-Only Release fast niemanden gejuckt hätte.
Alle Vorteile der Collection werden ausgeblendet (wie z.B. der Preis von 40€)... es werden auf einmal Sachen eingeworfen die garnicht stimmen (wie z.B. dass es per Code ablaufen würde)... und das eigentlich Spiel wird einfach ignoriert...

...
...
ach was reg ich mich auf.
Das Spiel wird trotzdem Erfolg haben. Ob der 08/15 SpiderMan- oder GodOfWar-Spieler es sich nun kauft oder nicht kann mir eigentlich auch vollkommen egal sein. Für mich ist es so oder so mein GOTY 2018, egal ob Retail, Digital oder Semi-Retail.

Daher:
Ich werde es verschlingen, wer es nicht spielen will wegen sowas, hat halt Pech gehabt und war wohl sowieso nie so stark daran interessiert wie ich :Blauesauge:



Btw:
Nur noch 3 Wochen!!! :banane: :banane: :banane:
Ein Traumkunde für jede Firma.
Fressen fressen fressen und unlautere Methoden ja nicht hinterfragen. Einfach nur kaufen und akzeptieren.
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Antworten