Cities: Skylines - Industries: Erweiterung mit Industriefokus veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities: Skylines - Industries: Erweiterung mit Industriefokus veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat die Erweiterung Cities: Skylines - Industries für Cities: Skylines auf PC, Mac und Linux veröffentlicht. Die normale Version kostet 14,99 Euro. Industries Plus (inkl. Synthetic Dawn Radio) schlägt mit 17,99 Euro zu Buche.Mit dem Add-on soll die Industrie bzw. die Industriegebiete zu einem größeren und sinnvolleren Teil des Spiels werden. Die Spieler können ihre Industriegeb...

Hier geht es zur News Cities: Skylines - Industries: Erweiterung mit Industriefokus veröffentlicht
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Industries: Erweiterung mit Industriefokus veröffentlicht

Beitrag von manu! »

Da bin ich echt mal gespannt ob man das als quasi WiSim zocken kann.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Industries: Erweiterung mit Industriefokus veröffentlicht

Beitrag von johndoe452118 »

manu! hat geschrieben: 23.10.2018 14:04 Da bin ich echt mal gespannt ob man das als quasi WiSim zocken kann.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Es klingt ja fast schon wie ein "Capitalism 2" (für das ich mir immer schon eine ehrenvolle Neuauflage gewünscht habe).
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Industries: Erweiterung mit Industriefokus veröffentlicht

Beitrag von manu! »

Hmja scheint echt nen schwieriges genre zu sein.Ich leibe die alten Dinger wie Transport Tycoon,Industriegigant oder auch A-Train noch.Ich finde nix was so in der Art ist mit ich sage mal ordentlicher Grafik,bei dem es auch einfach nicht zu komplex wird.Ein Open TTD mit bissi Forschung und halbwegs aktueller Grafik.So wie Cities Skyline.Mit Progress...würde mir langen.Durch paa hübsche Epochen plus Zukunft.Warte ich seit TTD drauf -.-
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Industries: Erweiterung mit Industriefokus veröffentlicht

Beitrag von casanoffi »

Da schau her, Erweiterung Nr. 500 für Cities.
Wird ja langsam zum "Die Sims" der Aufbau-Spiele :lol:

Wobei, so wild ist es noch nicht - wenn man sich das Spiel inkl. aller DLCs kauft, ist man erst bei knapp 170 Euro.
Da ist noch locker Luft nach oben ^^


Sch(m)erz beiseite - Cities hat sich echt gemausert.
Vom kleinen Nutznießer des Sim City Debakels zum Genre-König.

Hab aktuell nur die Grundversion des Spiels und komme irgendwie nie dazu, mir ein paar wichtige DLCs rauszusuchen...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Industries: Erweiterung mit Industriefokus veröffentlicht

Beitrag von Stryx »

casanoffi hat geschrieben: 23.10.2018 17:41
Hab aktuell nur die Grundversion des Spiels und komme irgendwie nie dazu, mir ein paar wichtige DLCs rauszusuchen...
Wozu auch die ganzen DLCs holen? Allein durch die zigtausend Mods samt Assets, werden die fast schon obsolet.

Gut, der allererste DLC mit dem Tag-Nacht-Zyklus hat das Spiel um einiges aufgewertet, der Rest war aber kaum der Rede wert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Industries: Erweiterung mit Industriefokus veröffentlicht

Beitrag von Seitenwerk »

Ich würde eher gerne wissen wo die letzten addons für die Konsole bleiben. Irgendwie scheint da plötzlich Stolle zu sein und man hört nichts mehr
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Industries: Erweiterung mit Industriefokus veröffentlicht

Beitrag von johndoe452118 »

manu! hat geschrieben: 23.10.2018 16:56 Hmja scheint echt nen schwieriges genre zu sein.
Schwierig im Sinne von "Käufer finden". Solche Spiele interessieren einfach nur eine Minderheit.
Antworten