Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Bethesda Game Studios haben die Startzeiten für die B.E.T.A. von Fallout 76 verkündet: Am 24. Oktober soll die erste Session bei uns zwischen 1 Uhr morgens und 5 Uhr morgens stattfinden. Allerdings steht die Break-It Early Test Application (B.E.T.A.) nur auf Xbox One für Vorbesteller zur Verfügung. Weitere Zeiten wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Im Gegensatz zu klassischen Beta-Versio...

Hier geht es zur News Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich
Marcus35
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2018 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von Marcus35 »

Weiß jemand ob die 69,99 sofort berechnet werden, wenn man über den Xbox Store vorbestellt?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von Todesglubsch »

Marcus35 hat geschrieben: 23.10.2018 12:40 Weiß jemand ob die 69,99 sofort berechnet werden, wenn man über den Xbox Store vorbestellt?
Wann wird mir mein Spiel in Rechnung gestellt?

Wenn Sie nur das Guthaben auf Ihrem Konto für die Vorbestellung Ihres Spiels verwendet haben, wird das Guthaben sofort übernommen. Wenn Sie eine Kreditkarte verwendet haben oder die Zahlung zwischen Kreditkarte und Kontostand aufgeteilt haben, wird Ihnen das Spiel ungefähr 10 Tage vor dem Starten des Spiels in Rechnung gestellt.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ist das nicht ein bisschen Spät für eine Beta wenn der Release schon in drei Wochen ist ?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von Todesglubsch »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 23.10.2018 13:51 Ist das nicht ein bisschen Spät für eine Beta wenn der Release schon in drei Wochen ist ?
Betas von heute sind die Demos von gestern.
Im besten Fall wird hier nur die Serverleistung getestet, wenn überhaupt.
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von thegucky »

Todesglubsch hat geschrieben: 23.10.2018 12:48
Marcus35 hat geschrieben: 23.10.2018 12:40 Weiß jemand ob die 69,99 sofort berechnet werden, wenn man über den Xbox Store vorbestellt?
Wann wird mir mein Spiel in Rechnung gestellt?

Wenn Sie nur das Guthaben auf Ihrem Konto für die Vorbestellung Ihres Spiels verwendet haben, wird das Guthaben sofort übernommen. Wenn Sie eine Kreditkarte verwendet haben oder die Zahlung zwischen Kreditkarte und Kontostand aufgeteilt haben, wird Ihnen das Spiel ungefähr 10 Tage vor dem Starten des Spiels in Rechnung gestellt.
Heißt aber in dem Fall das das Geld VOR dem Ende der Beta abgebucht wird. Ca 3.11.19
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von manu! »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 23.10.2018 13:51 Ist das nicht ein bisschen Spät für eine Beta wenn der Release schon in drei Wochen ist ?
Glaube Fanboys werden da einfach abgefarmt mit Premium Zugang 3 Tage früher und 99€ Edition.Wie bei Gears 4 damals.Bin auch drauf reingefallen.Dafuq...also bei GoW4. Passiert mir nicht wieder.Tomb Raider afaik war das auch.
Also die Quasi Beta halt als Goodie verkauft,damit manche einfach nur früher zocken können und eben dafür auch blechen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von Todesglubsch »

manu! hat geschrieben: 23.10.2018 14:11 Also die Quasi Beta halt als Goodie verkauft,damit manche einfach nur früher zocken können und eben dafür auch blechen.
Wer sich deswegen die digitale Version kauft ist selbst schuld. Habs bei Amazon vorbestellt, Beta-Key erhalten und storniert. Ohne was zahlen zu müssen oder den Support anzuschreiben.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von manu! »

Mir kommts halt teilweise so vor.Ob das natürlich so is :D Diesen Zug fahren halt mittlerweile recht viele.Exklusiven "Beta" Frühzugang,3 Tage vorher.Gut,hier sinds halt 3 Wochen.Bleibt der Progress erhalten,würde ich schon draf tippen das da schon auf die Kohle geschielt wird.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von johndoe1741084 »

Hab mir heut Nacht nen Stream anguckt. Konnte hervorragend schnell einschlafen. :P

Ne... also ich bin ja ein F4-Environmental-Player ( :P ) und fands so dolle, dass ich die (bösen) Schnitzer gut ausblenden konnte. Und ich denk, das Spiel hier hat schon auch Potenzial... aber mir kommts ein bissi vor wie ein "LowEffort"-Build.
Ich kanns grad nicht besser ausdrücken ohne unhöflich zu werden oder die Mär von den 5 Kumpels zu wiederholen, die in der Garage die Welt basteln, während der ToddHoward mit dem PeteHines auf der Couch sitzend und MountainDew saufend die Welt ablaufen, während der Praktikant die "Zigarillos" rollen muss und 13 geflügelte Affen die SocialMedia-Kanäle mit nem Quiiiitsch-Hammer abklopfen...*Luft schnapp* :Blauesauge:

Ich bleibe dennoch mal am Ball und guck mir das Ding auf jeden Fall an, wenn alles "rund" läuft und die Community-Mods anrollen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Beta startet auf Xbox One; Pre-Load ab sofort möglich

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich bin eigentlich daran interessiert. Aber online Spiele vorbestellen halt ich eh für keine Gute Idee. Da gibt es doch immer Probleme. Ich denke irgendwann gibt es ein gutes Komplettsystem wie bei ESO da ist mittlerweile Morrowind einfach im Start Paket dabei und das ist dann ein gutes Paket für einen guten Preis.
Antworten