Fortnite: Rette die Welt: Free-to-play-Start verschoben; weitere Verbesserungen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: Rette die Welt: Free-to-play-Start verschoben; weitere Verbesserungen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine große Überraschung: Epic Games hat offiziell bestätigt, dass Fortnite: Rette die Welt nicht mehr in diesem Jahr auf Free-to-play umgestellt wird. Ursprünglich war es geplant, dass die kooperativen Gefechte gegen die Hüllen-Horden im Laufe dieses Jahres kostenlos spielbar werden sollen, aber die immense Erfolg von Fortnite: Battle Royale machte diesem Plan einen Strich durch die Rechnung. Die...

Hier geht es zur News Fortnite: Rette die Welt: Free-to-play-Start verschoben; weitere Verbesserungen angekündigt
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Rette die Welt: Free-to-play-Start verschoben; weitere Verbesserungen angekündigt

Beitrag von LongAlex »

Was ein Geldgieriger Laden. Ich hasse Epic so sehr mittlerweile. Das Spiel wird weiter ausgeschlachtet was die Geldeinnahmen betrifft. Sollen sie es endlich kostenlos machen. Ich frag mich, was das für eine Begründung sein soll, es weiterhin Geld kosten zu lassen, weil es noch nicht fertig ist??? Menüänderungen und noch mehr Heldenboni, als ob das Spiel nicht schon einfach genug wäre. Da gibt’s nicht einen Modus wo die Leute noch das Bausystem benutzen, weil alles viel zu einfach geworden ist und es wird wieder mal wie die letzten 12 Monate auch, kein Levelcontent erwähnt. Rette die Welt wird aussterben, da bin ich mir sicher....
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Rette die Welt: Free-to-play-Start verschoben; weitere Verbesserungen angekündigt

Beitrag von thaiwazz »

Die müssen halt melken soviel sie können, um Ihren Gamechanger "Lawbreakers" auszugleichen...
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Rette die Welt: Free-to-play-Start verschoben; weitere Verbesserungen angekündigt

Beitrag von 4P|Marcel »

thaiwazz hat geschrieben: 23.10.2018 12:41 Die müssen halt melken soviel sie können, um Ihren Gamechanger "Lawbreakers" auszugleichen...
Lawbreakers hat nix mit Epic Games zu tun ;-)
Publisher von Lawbreakers war Nexon.
thaiwazz
Beiträge: 72
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Rette die Welt: Free-to-play-Start verschoben; weitere Verbesserungen angekündigt

Beitrag von thaiwazz »

4P|Marcel hat geschrieben: 23.10.2018 12:43
thaiwazz hat geschrieben: 23.10.2018 12:41 Die müssen halt melken soviel sie können, um Ihren Gamechanger "Lawbreakers" auszugleichen...
Lawbreakers hat nix mit Epic Games zu tun ;-)
Publisher von Lawbreakers war Nexon.
hoppla, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht :?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Rette die Welt: Free-to-play-Start verschoben; weitere Verbesserungen angekündigt

Beitrag von DonDonat »

LongAlex hat geschrieben: 23.10.2018 12:14 Ich frag mich, was das für eine Begründung sein soll, es weiterhin Geld kosten zu lassen, weil es noch nicht fertig ist???
Die gibt es schon seit dem Beginnen des Erfolgs von Fortnite BR nicht mehr ;)

LongAlex hat geschrieben: 23.10.2018 12:14 Rette die Welt wird aussterben, da bin ich mir sicher....
Sehe ich leider auch so, wie stiefmütterlich der Coop von Epic behandelt wird, zeigt dass sie ihn über kurz oder lang ganz aufgeben werden, da dieser einfach nicht genug $ macht.

Schade, da ich auf den Coop Lust hätte, auf BR aber nicht, da mir dort einfach der Anspruch fehlt.


Ansonsten würden mich ja Spielerzahlen für "Rettet die Welt" interessieren. So wenig wie daran gearbeitet wird, müssen die ja im Promille Bereich (ausgehend von der Gesamtmenge an Fortnite Spielern) liegen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten