Super Bomberman R - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Scorplian »

Ich finde ja persönlich, dass sie die Sprache optional hätten halten können.
Normalerweise bin ich ein Freund von englischen Stimmen (z.B. Soul Calibur oder DBZ), aber hier bei Bomberman finde ich die überaus nervig. Da gefielen mir die japanischen Stimmen damals auf der PS1 deutlich besser... wobei ich es aber in der Story in Ordnung fand o.o
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von casanoffi »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 22.10.2018 13:07 Falls das hier irgendwann noch jemand liest: Mit dem aktuellen (finalen?) Patch 2.2 ist Bomberman R eine Wucht. Die Steuerung ist punktgenau, es gibt enorm viel freizuschalten, die Grafik ist flüssig und sieht hübsch aus. Zusammen mit der spaßigen (englischen) Sprachausgabe eines meiner derzeitigen Highlights in punkto Couchmultiplayer.

Die Wertung im Test ist komplett obsolet, da können jetzt locker noch 30 % draufgepackt werden.
Danke für die Info!

Habe es eine Ewigkkeit nicht mehr gezockt und fand es schon zu Beginn ziemlich gut.
Aber gegen Verbesserungen hab ich natürlich nix :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ziggert
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2014 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Ziggert »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 22.10.2018 13:07 Die Wertung im Test ist komplett obsolet, da können jetzt locker noch 30 % draufgepackt werden.
Herzlichen Dank für diese Information. Genau danach hatte ich gesucht.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 22.10.2018 13:07 Falls das hier irgendwann noch jemand liest: Mit dem aktuellen (finalen?) Patch 2.2 ist Bomberman R eine Wucht. Die Steuerung ist punktgenau, es gibt enorm viel freizuschalten, die Grafik ist flüssig und sieht hübsch aus. Zusammen mit der spaßigen (englischen) Sprachausgabe eines meiner derzeitigen Highlights in punkto Couchmultiplayer.

Die Wertung im Test ist komplett obsolet, da können jetzt locker noch 30 % draufgepackt werden.
Ist was dran. Im späteren Nachtest für PS4 und One hat das Spiel im Juni bereits 18 Prozent mehr bekommen:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... man_R.html
Antworten