Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dennis4022
Beiträge: 556
Registriert: 06.12.2011 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Dennis4022 »

Gleich 2 Pop-Ups, eins davon anfänglich ganz ohne "x" und als ich die weggeklickt habe kam direkt Fifa als drites Pop-Up hinterher und hat ständig die Größe gewechselt wenn ich versucht habe es wegzuklicken. Da braucht Ihr Euch keine Sekunde wundern wenn man hier nur noch mit Adblocker unterwegs ist.
Dr.Bundy
Beiträge: 237
Registriert: 12.06.2018 16:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Dr.Bundy »

zum Kotzen. Wir super AdBlocker sind doch schon sowieso werbungsresistent und von Werbung ziemlich genervt. Wir werden wohl am wenigsten von Werbung angesprochen/manipuliert und trotzdem wird so viel Arbeitskraft und Geld reingesteckt um auch uns mit dem Müll zu nerven.
Jetzt: Freespace 2 ( %, 8,8), NES-Emulator, Gris (90%, 8,6), Die Siedler 3 (8,4), DUSK ( , 8,4), SNES- Emulator, Mega Drive – Emulator, RimWorld ( %, 8,8)

Bald: Bioshock Infinitive (92%, 8,6), Cities: Skylines (83%, 8,9), Doom (78%, 8,4), Far Cry 3 (68%, 8,3), Forza Horizon 3 (89%, 6,8), GTA 5 (90%, 7,7), Metro 2033 Redux ( ,7,9), Metro Last Light Redux ( , 7,6), Pillars of Eternity (90%, 8,3), Prey (90%, 8,0), Skyrim – SV (90%, 8,2), Stalker – SC und CoP, Starcraft 2 – LotV (88%, 8,3), The Witcher 3 (90%, 9,3)

Später: Alien: Isolation (83%, 8,5), Divinity: Original Sin 2 (88%, 8,3), Dragon Quest 11 (87% , 8,7), Final Fantasy 12 (90%, 8,8), Endless Space 2 (88%, 7,8), F1 2018 (86%, 7,3), Fallout 4 (90%, 5,4), Kingdom Come: Deliverance (68%, 8,1), Metro: Exodus, Pillars of Eternity 2: Dreadfire (90%, 8,0), Resident Evil 2 (88%, 9,1), Sekiro (90%, 7,7), Subnautica (83%, 8,3), Yakuza 0 ( %, 8,1)

Unsicher: Okami HD (90%, 7,7)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Chibiterasu »

Die Red Dead Redemption 2 Werbung ist fürchterlich penetrant.
Ja, sie verschwindet von alleine aber bei jedem Seitenaufruf legt sie sich wieder über den oberen Bereich der Seite.
Und wenn ich wieder raufscrolle kommt sie auch auf der gleichen Seite immer wieder.

Versaut mir derzeit ziemlich das Surferlebnis auf 4Players.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von SethSteiner »

Seit heute werde ich andauernd, ob im Forum oder auf News auf diese Webseite umgeleitet, was wirklich extrem nervt. Sowas kenne ich sonst vom Handy aber nun erlebe ich das auch auf dem PC:
http://us-weeklymag.com/g1/bitcoin-revo ... report.php
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich hab grade 4players pur gemacht wie ich es eigentlich fast jedes jahr mache aber hab trotzdem werbung in den videos. Generell sind die videos so schlecht zu kucken. Meistens stoppen sie nach 30 sekunden und wollen dann auch nicht mehr weiter abspielen. Bitte fixed das doch endlich mal.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Jörg Luibl »

@Seth: Du wirst automatisch weitergeleitet? Beim Klicken auf was?
@Hansemann: Da soll keine Werbung sein. Auf welchem System schaust du denn Videos?

Sorry, dass hier gerade so wenig Feedback kommt, aber unser Entwickler Lars hat gerade Urlaub. Er meldet sich übernächste Woche wieder regelmäßig.;)
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Hans Hansemann »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 14.11.2018 17:32 @Seth: Du wirst automatisch weitergeleitet? Beim Klicken auf was?
@Hansemann: Da soll keine Werbung sein. Auf welchem System schaust du denn Videos?

Sorry, dass hier gerade so wenig Feedback kommt, aber unser Entwickler Lars hat gerade Urlaub. Er meldet sich übernächste Woche wieder regelmäßig.;)
Ich schaue auf Pc aber mittlerweile hat sich das auch wieder erledigt. Habs nach ner stunde oder so nochmal versucht da war die werbung dann weg. Also alles gut! :lol:

Die sache mit dem abspielen ist wohl irgendein script gewesen. Nachdem die werbung weg war hab ich einfach mal pauschal alles zugelassen im script blocker addon von chrome seitdem laufen die videos auch ordentlich durch. Komischerweise war das früher nie ein problem. Naja hauptsache alles läuft wieder.
Socke81
Beiträge: 394
Registriert: 01.12.2008 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Socke81 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 30.05.2018 08:07 Aber, aber, aber: Man darf nicht vergessen, dass wir ja auch 4Players Pur anbieten, wo ihr für einen sehr geringen Beitrag komplett werbefrei surfen könnt. Dieses Angebot haben wir in der Redaktion entwickelt, um wenigstens eine Alternative zu haben:

http://www.4players.de/4players.php/pur
Hab schon länger Pur und benutze einen Adblocker. Trotzdem habe ich Werbung in Form von Umfragen innerhalb von News Meldungen. Ist schon länger so. Mich würde interessieren ob das ein Bug ist oder ob ihr einfach doppelt abkassieren wollt?

Da steht jetzt gerade was ich von der Xbox X halte und im Hintergrund läuft ein Werbespot für die Xbox in Endlosschleife. Vielleicht könnte man mich auch aufklären was "komplett werbefrei sufen" bedeutet. Wahrscheinlich hab ihr ne super Erklärung warum das hier ÜBERHAUPT NICHTS MIT WERBUNG ZUTUN HAT:

Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Socke81, das wollen wir sicher nicht! Du kannst diese Umfragen als Pur-User abschalten: Einfach im pur-Menü http://www.4players.de/4players.php/pur "Umfrage Widget" deaktivieren - dann wird dir nix angezeigt. Leider können wir das nicht anders machen, also von der Werbung trennen, weil das ein Partner-Tool ist. Weil das relativ neu ist, hatten wir noch keine Option zum Abschalten. Trotzdem muss das natürlich so eingestellt sein, dass das von Beginn an erstmal aus ist und man es nachträglich aktivieren kann, wenn man will. Sorry dafür!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von DARK-THREAT »

Bissl blöde Platzierung der Werbung im Forum... auf jeder Seite, auch in Themen oder wenn mn etwas verfassen will.

https://i.imgur.com/ya6mPa7.jpg
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Hokurn »

DARK-THREAT hat geschrieben: 04.12.2018 10:38 Bissl blöde Platzierung der Werbung im Forum... auf jeder Seite, auch in Themen oder wenn mn etwas verfassen will.

https://i.imgur.com/ya6mPa7.jpg
Ich glaub man kann die auch net wegklicken...
Macht das Forum teils unbrauchbar. Wenn man die theoretischen zwei Zeilen unten und oben amBildschirmrand betrachtet.
Meinen Text kann ich auch gerade nicht lesen.
Gleich werde ich den "Abschicken" Button noch zurecht scrollen müssen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Hokurn »

Hokurn hat geschrieben: 04.12.2018 13:54
DARK-THREAT hat geschrieben: 04.12.2018 10:38 Bissl blöde Platzierung der Werbung im Forum... auf jeder Seite, auch in Themen oder wenn mn etwas verfassen will.

https://i.imgur.com/ya6mPa7.jpg
Ich glaub man kann die auch net wegklicken...
Macht das Forum teils unbrauchbar. Wenn man die theoretischen zwei Zeilen unten und oben amBildschirmrand betrachtet.
Meinen Text kann ich auch gerade nicht lesen.
Gleich werde ich den "Abschicken" Button noch zurecht scrollen müssen.
Gleiche Werbung nur jetzt auf der normalen Seite und nicht mehr im Forum. Das macht die Leserwahl sehr unübersichtlich und auch das Lesen von Artikeln ist auf zwei Zeilen am unteren Bildschirmrand beschränkt.
Palmdieb
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2018 15:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Palmdieb »

Ich lese eure Seite seit vielen Jahren, bin grundsätzlich sehr zufrieden mit eurer Berichterstattung zum Thema games.
Diese Bildschirmfüllenden Werbungen, die man nach jedem Seitenwechsel wegklicken muß, empfinde ich, besonders auf meinem Ipad, allerdings als Zumutung. Es versetzt mich derart in Rage, daß ich deshalb regelmäßig eure Seite verlasse.
Mir ist klar, daß Werbung euer tägliches Brot ist, jedoch ist eine derartige Aufdringlichkeit echt nicht nötig.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von DARK-THREAT »

Wird man jetzt immer im Forum, zwischen den Threads und in denen zwischen den Posts immer diese 4 bis 5 mal so großen Werbeeinblendungen stehen bleiben?
Ich kenne das sonst nur von Foren, wenn man keinen Account hat und mit Account fallen diese Weg. Stört sehr den Scroll- und Lesefluss sowie die Übersichtlichkeit. Und ist leider darauf aus, dass man diese Werbungen klickt, statt einen Thread.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|Reinhard »

DARK-THREAT hat geschrieben: 02.01.2019 20:34 Wird man jetzt immer im Forum, zwischen den Threads und in denen zwischen den Posts immer diese 4 bis 5 mal so großen Werbeeinblendungen stehen bleiben?
Ich kenne das sonst nur von Foren, wenn man keinen Account hat und mit Account fallen diese Weg. Stört sehr den Scroll- und Lesefluss sowie die Übersichtlichkeit. Und ist leider darauf aus, dass man diese Werbungen klickt, statt einen Thread.
Da hatte sich ein Hochformat ins Forum gemogelt, das jetzt deaktiviert ist.
Gruß,

4P|Reinhard
Antworten