BattleTech: Update 1.3, Übersetzungen und Linux-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BattleTech: Update 1.3, Übersetzungen und Linux-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Season-Pass-Ankündigung mit drei Erweiterungen für BattleTech (wir berichteten) hat Harebrained Schemes in einem Kickstarter-Update einige Details über das kostenlose Update 1.3 verraten. Auch zu den ausstehenden Übersetzungen und der Linux-Version haben sich die Entwickler geäußert.Demnach wird mit Patch 1.3 ein neuer Karriere-Modus ins Spiel kommen. Man startet in einem zufälligen Syste...

Hier geht es zur News BattleTech: Update 1.3, Übersetzungen und Linux-Version
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech: Update 1.3, Übersetzungen und Linux-Version

Beitrag von Black Stone »

Na da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich am 01.12. eine spielbare deutsche Übersetzung auf der Platte habe...
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech: Update 1.3, Übersetzungen und Linux-Version

Beitrag von James Dean »

Dann bin ich mal gespannt, ob ich bald endlich meinen Todesboten habe oder doch beim Awesome bleiben muss.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech: Update 1.3, Übersetzungen und Linux-Version

Beitrag von Flojoe »

Deutscher Ton und Text oder nur Text?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech: Update 1.3, Übersetzungen und Linux-Version

Beitrag von James Dean »

Flojoe hat geschrieben: 21.10.2018 20:01 Deutscher Ton und Text oder nur Text?
Nur Text afaik
Antworten