Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 16. Oktober 2018 werden die beiden Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist (aus dem Erweiterungspass für Destiny 2) auch in Destiny 2: Forsaken enthalten sein."Jeder Destiny 2-Spieler, der noch keinen Fuß in die Wirrbucht gesetzt hat, braucht somit nur das Forsaken-Upgrade. Unsere Hoffnung ist, dass dies einige der Fragen eliminieren wird, die sich Spieler stellen, wenn sie bei unser...

Hier geht es zur News Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von bl4ckj4ck »

Noch niemals habe ich den Kauf eines Spiels so sehr bereut, wie bei Destiny 2.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von ddd1308 »

Fuck off Bungie/Activision. Vor 5 oder 6 habe ich erst Kohle locker gemacht für die beiden Erweiterungen ohne die man Forsaken nicht spielen kann.
Fslls ein Destiny 3 kommen sollte, könnt es euch für das erste Jahr da hin schieben wo die Sonne nicht scheint und danach warte ich dann noch 2 - 3 Monate bis euer Scam vorbei ist :roll:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von Mazikeen »

Wie frech ist denn das bitte schön? Also sind die, die vor Forsaken extra die ersten dlc's gekauft haben die gearschten? Activision die Abzocker!

Also ich werd mir den dlc wenn überhaupt erst in nem günstigen Sale holen...so scharf bin ich da eh nicht drauf
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von manu! »

Aber man bekommt doch das Veteranen Bundle als Entschädigung.Ja wie geil <3 X) Niemand macht es leichter seine Spiele nicht zu kaufen als Activision/Bungie.

Ich hab das Ding ja zu meinen Grakas dazu bekommen und war auch tatsächlich am Überlegen nochmal nen DLC in nem Store mitzunehmen,bis ich gelesen habe,dass man beide Erweiterungen davor auch einzeln kaufen muss.Glaube das wären dann Ohne Shop 70 Öre gewesen.Also mit Forsaken.Lächerlich der Saftladen.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von L!ght »

In WoW sind auch immer alle Add-Ons von vorher dann im Grundspiel enthalten, heult ihr da jetzt auch rum? :D Meine fresse man kanns mit dem gejammer auch echt übertreiben :D

Würde man jedes DLC noch einzeln kaufen müssen würdet ihr über den teuren preis meckern, merkt ihr selber eure Logik oder? :D
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von Kolelaser »

Activision hat es wirklich perfektioniert den letzten Cent aus den Spielern rauszubrechen. Kann mir auch keiner erzählen das es nicht von vorne rein so geplant war. Erst holen wir das Geld von denen die Dumm genug sind die zwei überteuerten Mini DLC mit Forsaken zu holen. Dann stellen wir uns als Good Guys da und tun so als würden wir die überteuerten Mini DLC verschenken damit auch der Rest der nicht soviel Geld ausgeben kann oder will sich Forsaken (und hoffentlich viele Lootcrates kauft) Ekeleregender Kapitalismus den letzten Cent aus allen rauszuquetschen Blizzard-Activision ist wahrlich einer der Geld süchtigsten Publisher da draußen. Da tut man alles um noch paar Pennys dazu zu verdienen.

Selbe Spiel damals mit MW Remastared erst die Leute abzocken die so blöd sind und sich die überteuerten IW Special Edition holen um MW Remastared zu spielen und paar Monate später es einzeln verkaufen damit man auch das Geld von denen kriegt die sich nicht den neusten Call of Schrott andrehen lassen nur um die Neu Auflage eines sehr beliebten Games zu spielen.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von magandi »

L!ght hat geschrieben: 13.10.2018 15:01 In WoW sind auch immer alle Add-Ons von vorher dann im Grundspiel enthalten, heult ihr da jetzt auch rum? :D Meine fresse man kanns mit dem gejammer auch echt übertreiben :D

Würde man jedes DLC noch einzeln kaufen müssen würdet ihr über den teuren preis meckern, merkt ihr selber eure Logik oder? :D
destiny ist aber kein mmo.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von Stalkingwolf »

Hatte die Wochen mal geschaut was Destiny 2 kostet weil es auf Plus kostenlos war.
99,99 wenn man alles nachkaufen will. hahahahahaha
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von PanzerGrenadiere »

L!ght hat geschrieben: 13.10.2018 15:01 In WoW sind auch immer alle Add-Ons von vorher dann im Grundspiel enthalten, heult ihr da jetzt auch rum? :D Meine fresse man kanns mit dem gejammer auch echt übertreiben :D

Würde man jedes DLC noch einzeln kaufen müssen würdet ihr über den teuren preis meckern, merkt ihr selber eure Logik oder? :D
ich glaube du merkst was nicht. forsaken ist vor sechs wochen rausgekommen und besitzer des hauptspieles, die bis dahin die ersten beiden erweiterungen ausgelassen haben, mussten diese nachkaufen um dann forsaken kaufen/spielen zu können. diese spieler mussten also geld für etwas ausgeben, was sie nicht wollten um dann an den inhalt zu kommen, den sie wollten. und jetzt nach sechs wochen bekommt man die ersten beiden erweiterungen mit forsaken dazu. einfach so. das nenne ich mal einen ordentlichen schlag ins gesicht der spieler, die dem spiel noch mal eine chance geben wollten.

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von Bachstail »

magandi hat geschrieben: 13.10.2018 15:19destiny ist aber kein mmo.
Als Unwissender in Bezug auf Destiny frage ich :

Was ist denn der Unterschied zwischen Destiny und einem MMO ?
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 13.10.2018 15:28ich glaube du merkst was nicht. forsaken ist vor sechs wochen rausgekommen und besitzer des hauptspieles, die bis dahin die ersten beiden erweiterungen ausgelassen haben, mussten diese nachkaufen um dann forsaken kaufen/spielen zu können. diese spieler mussten also geld für etwas ausgeben, was sie nicht wollten um dann an den inhalt zu kommen, den sie wollten. und jetzt nach sechs wochen bekommt man die ersten beiden erweiterungen mit forsaken dazu. einfach so. das nenne ich mal einen ordentlichen schlag ins gesicht der spieler, die dem spiel noch mal eine chance geben wollten.
Dann merkt er es schon ganz richtig, denn so ist das in WoW auch, eventuell sogar schlimmer.

Wenn ich ein Add On auslasse aber das darauf folgende spielen möchte, muss ich das Add On, welches ich ausgelassen habe, trotzdem kaufen.

In WoW müssen neue Spieler auch nur noch zwei Versionen kaufen, nämlich die Basisversion mit allen alten Add Ons und die Erweiterung für das aktuelle Add On, ein Spieler wie ich, welcher schon seit über zehn Jahren spielt, musste und muss jedes einzelne Add On einzeln kaufen und ich fühle mich nicht betrogen.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von Kya »

Sry Leute, ihr regt euch echt zu spät auf. Wurde nicht exakt der gleiche (und anderer) Mist auch bei Destiny 1 abgezogen?
Wer dann! blauäugig wieder die Kohlen in D2 versenkt, hat es mMn nicht anders verdient.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von magandi »

Bachstail hat geschrieben: 13.10.2018 15:35
magandi hat geschrieben: 13.10.2018 15:19destiny ist aber kein mmo.
Als Unwissender in Bezug auf Destiny frage ich :

Was ist denn der Unterschied zwischen Destiny und einem MMO ?
der unterschied ist das man in destiny zu 95% in instanzierten gebieten mit max 4 spielern rumläuft. das ist ein normaler coop-shooter wie borderlands. der unterschied zu wow ist auch dass es nicht genug content für einen contentverfall gibt. in wow kannst du von neuen spielern nicht erwarten dass sie sich von burning crusade zu bfa hoch arbeiten. da würde man ja nie aufholen können. also wird mit jedem großen patch alter content trivial. destiny hat nur die nachteile eines mmos.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Forsaken - Die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind bald in Forsaken enthalten

Beitrag von DonDonat »

Kya hat geschrieben: 13.10.2018 15:49 Sry Leute, ihr regt euch echt zu spät auf. Wurde nicht exakt der gleiche (und anderer) Mist auch bei Destiny 1 abgezogen?
Wer dann! blauäugig wieder die Kohlen in D2 versenkt, hat es mMn nicht anders verdient.
Oh ja, bei Destiny 1 hat man sogar dreist³ Content aus dem Hauptspiel entfernt, nur um ihn dann wieder in den DLCs zugänglich zu machen ;)
Bei Destiny 2 hat man das selbe versucht, dann aber mehr Gegenwind bekommen und das Ganze rückgängig gemacht.

Insgesamt hat sich die Situation in Destiny 2 aber nicht verbessert: das Spiel ist zu 100% darauf angelegt den Spielern Geld aus der Tasche zu saugen und es scheint ja zu funktionieren, zumindest hat Destiny 2 seit Forsaken tatsächlich wieder einige Spieler...


Ich persönlich finde die ganze Thematik Destiny ja noch noch lustig, was bei dem Potential des Spiels echt schade ist :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten