Thronebreaker: The Witcher Tales: 37 Minuten langes Video präsentiert das Einzelspieler-Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Thronebreaker: The Witcher Tales: 37 Minuten langes Video präsentiert das Einzelspieler-Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt RED stellt Thronebreaker: The Witcher Tales im folgenden, über 35 Minuten langen Video ausführlich vor. Der Video-Rundgang konzentriert sich auf den ersten Akt des Spiels und präsentiert die Geschichte, die Erkundung der Weltkarte und den rundenbasierten Kampf, der auf dem Kartenspiel Gwent basiert. Kommentiert wird das Geschehen von Mateusz Tomaszkiewicz (Game Director) und Jakub Szama...

Hier geht es zur News Thronebreaker: The Witcher Tales: 37 Minuten langes Video präsentiert das Einzelspieler-Rollenspiel
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales: 37 Minuten langes Video präsentiert das Einzelspieler-Rollenspiel

Beitrag von Marobod »

Ich mochte Gwint, aber das hier ? nö
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales: 37 Minuten langes Video präsentiert das Einzelspieler-Rollenspiel

Beitrag von Atlan- »

Also ich habe es vorbestellt. Sieht für mich nach einem Gold Award Game aus.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales: 37 Minuten langes Video präsentiert das Einzelspieler-Rollenspiel

Beitrag von Stalkingwolf »

This video file cannot be played.
(Error Code: 224003)

Video funzt nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales: 37 Minuten langes Video präsentiert das Einzelspieler-Rollenspiel

Beitrag von Atlan- »

Bei mir gehts (Firefox)
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales: 37 Minuten langes Video präsentiert das Einzelspieler-Rollenspiel

Beitrag von Todesglubsch »

Ich würde dem Spiel ja ne Chance geben, aber solange es keinen Retail-Release gibt...
Antworten