XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für XCOM 2: War of the Chosen auf PC, Mac und Linux ist das Tactical Legacy Pack als Download-Erweiterung erschienen (Downloadgröße: 4,8 GB). Das DLC-Paket wird allen Besitzern der PC-Fassung von XCOM 2 sowie XCOM 2: War of the Chosen bis zum 3. Dezember um 18:59 Uhr kostenlos zur Verfügung gestellt. Danach wird es 7,99 Euro kosten.Das Tactical Legacy Pack erzählt die Geschichte der Ereignisse ...

Hier geht es zur News XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos

Beitrag von MrLetiso »

Kann ich es bis 3.12. spielen und muss es dann bezahlen oder wie genau? :Buch:
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos

Beitrag von 4P|Marcel »

MrLetiso hat geschrieben: 09.10.2018 21:45 Kann ich es bis 3.12. spielen und muss es dann bezahlen oder wie genau? :Buch:
2K Games: "Tactical Legacy Pack - Dieser Inhalt ist bis zum 3. Dezember 2018 um 18:59 Uhr MEZ für alle Besitzer von XCOM 2: War of the Chosen kostenlos erhältlich."

https://store.steampowered.com/app/5933 ... gacy_Pack/
NagumoAD
Beiträge: 138
Registriert: 29.09.2018 01:53
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos

Beitrag von NagumoAD »

Mmmhhhh, ich mag die Neuauflage wirklich gerne, aber irgendwie will der Funke bei diesem DLC nicht so richtig bei mir überspringen.

1. Ich empfinde den Lore zwischen Teil1 und Teil 2 nicht grade als "unbedingt Details Wissen muss" begehrenswert.

2. Irgendwie gehört für mich für Xcom einfach unbedingt Basenbau und Freischaltung durch Forschung dazu.

Klar klingt das mit den neuen Items, die man dann auch später in der Kampagne nutzen kann ganz interessant. Aber ist das dann wirklich einen neuen Spieldurchlauf Wert?

Irgendwie hab ich glaube ich ernste Erste - Welt - Zocker - Probleme. Viel zu viel gute Spiele und viel zu wenig Zeit :D
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos

Beitrag von Mentiri »

MrLetiso hat geschrieben: 09.10.2018 21:45 Kann ich es bis 3.12. spielen und muss es dann bezahlen oder wie genau? :Buch:
Ich verstehe es auch so, das der Mod dann deaktiviert wird. In meiner Bibliothek in Steam steht bei Xcom2, das ich Tactical Legacy Pack am 29.08.17 gekauft hätte. Konnte es auch nirgends manuell aktivieren. Installiert ist das Spiel auch nicht.
Natürlich könnten es alle Käufer bis zum Ablauf es geschenkt bekommen und die Leute die das Spiel nach dem 3.12 kaufen, müssen es dann extra bezahlen.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos

Beitrag von NewRaven »

Mentiri hat geschrieben: 09.10.2018 23:31 Natürlich könnten es alle Käufer bis zum Ablauf es geschenkt bekommen und die Leute die das Spiel nach dem 3.12 kaufen, müssen es dann extra bezahlen.
Und genau so ist es auch.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos

Beitrag von Antimuffin »

MrLetiso hat geschrieben: 09.10.2018 21:45 Kann ich es bis 3.12. spielen und muss es dann bezahlen oder wie genau? :Buch:
Kannst es bis 3.12. kostenlos abgreifen, danach wirds verkauft.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos

Beitrag von BigEl_nobody »

NagumoAD hat geschrieben: 09.10.2018 23:27
2. Irgendwie gehört für mich für Xcom einfach unbedingt Basenbau und Freischaltung durch Forschung dazu.
Also ich finde das die neuen Modi genau das waren was gefehlt hat! Klar, das Kernstück bleibt die Kampagne inkl. Basenbau und Strategiekarte, aber ich finde es super das man jetzt auch einfach in ne Mission reinspringen und das Gefechtsgameplay genießen kann ohne die Hälfte der Zeit mit dem ganzen Kram drumherum beschäftigt zu sein :wink:

Als War of the Chosen rauskam war ich noch gesättigt von XCOM2 und vom hohen Preis abgeschreckt. Aber jetzt so langsam war ich wieder heiß auf nen Durchgang und das WotC Add-On zusammen mit dem Legacy Pack für 24 Mücken, da musste ich doch zugreifen :Hüpf:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: War of the Chosen - Tactical Legacy Pack für PC veröffentlicht; zeitbegrenzt kostenlos

Beitrag von MrLetiso »

Danke an alle für die Klarstellung :D
Antworten