Humble Monthly Bundle im November 2018 mit Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für 12 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im November 2018 mit Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für 12 Dollar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Humble Monthly Bundle (November 2018) umfasst Hollow Knight (zum Test), Hitman - Die komplette erste Staffel (zu den Episoden-Tests) und 7 Days to Die (Early Access; zur Vorschau). Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 2. November 2018. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die ...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im November 2018 mit Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für 12 Dollar
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im November 2018 mit Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für 12 Dollar

Beitrag von Sif »

Dieses Monat lohnt wieder, letztes war nicht so meins.
RR1001
Beiträge: 22
Registriert: 18.09.2017 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im November 2018 mit Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für 12 Dollar

Beitrag von RR1001 »

Sif hat geschrieben: 05.10.2018 23:43 Dieses Monat lohnt wieder, letztes war nicht so meins.
Ja und nein. Ich finde es ist nur jeden 2ten Monat 1 Spiel dabei was ich interessant finde. Und das besorg ich mir dann über einen Keyseller von jmd. der das HumbleBundle hat aber eben dieses Spiel nicht will.
Hab mir heute das eine Game was ich interessant finde für 1,50 € gekauft. Kosten bei Steam im Sale: 15,-€.

So können sich selbst Leute mit verdammt wenig Geld wie ich sich noch Spiele leisten.
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im November 2018 mit Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für 12 Dollar

Beitrag von mekk »

Für mich lohnt es sich wieder nicht.

Hitman ist im Game Pass auf der Box enthalten und die beiden anderen Spiele habe ich bereits in einem Sale gekauft... Das Bundle aus Oktober war auch schon uninteressant. Gut, dass ich mein Abo wieder gekündigt hatte.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im November 2018 mit Hollow Knight, Hitman und 7 Days to Die für 12 Dollar

Beitrag von HellToKitty »

Na endlich, mit Hollow Knight liebäugle ich schon seit der Veröffentlichung.
Antworten