CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Thronebreaker: The Witcher Tales erscheint am 23. Oktober 2018 auf GOG.com für PC (25,89 Euro). Die Fassungen für Xbox One und PlayStation 4 folgen am 4. Dezember 2018 (25,99 Euro). Das Rollenspiel mit Gwent-Kartenkämpfen wird mit folgenden digitalen Extras angeboten (Vorbestellung): Thronebreaker-Soundtrack, digitale Version von Gwent: Art of The Witcher Card Game - Artbook von Dark Horse, Konzep...

Hier geht es zur News CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von johndoe1197293 »

CDPR mit ihrer "kein bullshit"-PR :lol:
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von Kirk22 »

Warum macht man dann diesen Blödsinn, wenn alle den gleichen Inhalt kriegen? :|
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von greenelve »

Kirk22 hat geschrieben: 27.09.2018 19:36 Warum macht man dann diesen Blödsinn, wenn alle den gleichen Inhalt kriegen? :|
Um Kunden locken zu können, die Vorbesteller-Boni von anderen Spielen kennen - und dann wie dort auch hier davon ausgehen, der Vorbesteller-Boni ist nur für Vorbesteller.

Und da sie sagen, dass sie das nicht wie andere Firmen machen, sondern jeder Kunde - egal wann er das Spiel kauft - alles bekommt, freut es die Leute, die von CDP ein gutes Bild haben.

Zwei Fliegen mit einem Schlag erwischt. Vorbesteller greifen für die Boni zu und Image ist gebessert, denn man gibt allen Käufern alles, im Gegensatz zur Konkurrenz. :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von Todesglubsch »

Pff... ich bin immer noch stinkig auf CD Projekt, weil die Stoffkarte bei Witcher 3 ja nur exklusiv in der Xone-Version beilag.
Soviel zu "kein Bullshit" :D
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von johndoe1904612 »

Tue Gutes und rede darüber. :)
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von Jondoan »

Eh, das hat ich ja schon wieder komplett vergessen. Ob das was taugt? Werde ich mir wohl für PC kaufen, dürfte ja auf einem Arbeitslaptop laufen oder?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von Mafuba »

Aha die haben eine Einzielspiel Kampagne in ein "Trading card game" - PC Spiel gebuat, welche sein Focus auf Geschichte hat, ueber 30 Stunden unterhaelt und 75 Nebenquests bietet?

Why not :D Werde da vielleicht mal reinschauen - das einzige was mich noch abhaelt ist, dass Gwent mir bei Witcher 3 nicht soo gut gefallen hat - daher habe ich mich damit bis jetzt auch noch nicht beschaeftigt
...
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von Ryo Hazuki »

omg - Das muss einfach gut sein. Sehr schön in der kalten Jahreszeit noch einmal zurück in die Witcher Welt zu dürfen! Wird auf jeden Fall gekauft. Ich hab mir auch extra noch Blood & Wine aufgehoben. So kann ich die Wartezeit auf Resident Evil 2 überbrücken :)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von NotSo_Sunny »

Pommern hat geschrieben: 27.09.2018 19:53 Tue Gutes und rede darüber. :)
Amen.
Der Schlaumeier-Kommentar das CDPR mit sowas auch Eigenwerbung betreibt ist bei solchen News mitlerweile obligatorisch.
Aber zwischen "Diese Flugzeuge gibts bei AceCombat nur für Vorbesteller" und "Auch bei DevilMayCry darfst du jetzt für Cheats bezahlen" kann sich CDPR meinetwegen so sehr selbstbeweihräuchern, bis sie die Hand vor Augen nicht mehr sehen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von Kajetan »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 28.09.2018 07:28 omg - Das muss einfach gut sein.
Es ist ein Sammelkartenspiel, welches man mit Quests und einer SP-Kampagne aufgeblasen hat. Da hilft das dollste Setting nicht, wenn man mit Kartenspielen nix anfangen kann. Z.B. bin ich der größte Battletech-Fan, den es in diesem Diskussions-Thread momentan gibt, aber ein Battletech-Kartenspiel würde ich auch nur leicht verwirrt anschauen, bevor ich es links liegen lasse :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von Atlan- »

Nach über 200 Stunden Gwent umsonst spielen, werde ich mir das Teil auch kaufen egal ob gut oder sehr gut. :lol:
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von Ryo Hazuki »

Kajetan hat geschrieben: 28.09.2018 07:34
Ryo Hazuki hat geschrieben: 28.09.2018 07:28 omg - Das muss einfach gut sein.
Es ist ein Sammelkartenspiel, welches man mit Quests und einer SP-Kampagne aufgeblasen hat. Da hilft das dollste Setting nicht, wenn man mit Kartenspielen nix anfangen kann. Z.B. bin ich der größte Battletech-Fan, den es in diesem Diskussions-Thread momentan gibt, aber ein Battletech-Kartenspiel würde ich auch nur leicht verwirrt anschauen, bevor ich es links liegen lasse :)
ab und zu ne Runde quent fand ich ganz gut. aber im trailer sah es so aus als läuft man auch ein wenig auf einer Welt rum, oder? vllt. ist es ja wirklich was die Artworks ziehen mich zumindest sofort in den Bann.

Oder irre ich mich? oder meinst du ich muss echte Karten kaufen ?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt RED über Preis, Umfang und kein "Bullshit" rund um exklusive Gegenstände" für Vorbesteller

Beitrag von Kajetan »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 28.09.2018 14:16 ab und zu ne Runde quent fand ich ganz gut.
Dann passt das ja. Es klang nur so, dass Du einfach nur "The Witcher" siehst und das Teil haben musst. Den Fehler habe ich nämlich beim Adventure Game gemacht, der digitalen Umsetzung des Witcher-Brettspieles. "Suboptimal" ist eine höfliche Umschreibung für diese Umsetzung.
Oder irre ich mich? oder meinst du ich muss echte Karten kaufen ?
:)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten