Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega Europe und Sports Interactive haben Details zum Football Manager 2019 verraten. So wird die diesjährige Version mit der Bundesliga-Lizenz (36 Proficlubs der Bundesliga und 2. Bundesliga), einem neuen Design und erweiterten Mechaniken aufwarten. Als Trainer kann man die täglichen Einheiten der Spieler genauer steuern und beobachten. "Durch dieses neue Modul, kann der Trainer das Beste aus erfa...

Hier geht es zur News Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul

Beitrag von superboss »

oh schön dass das für die Switch kommt
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul

Beitrag von CroGerA »

Torlinientechnik und VAR? In einem Videospiel? Wird es dann auch endlich "Fehlentscheidungen" geben und wie werden diese generiert?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul

Beitrag von greenelve »

CroGerA hat geschrieben: 27.09.2018 19:03 Torlinientechnik und VAR? In einem Videospiel? Wird es dann auch endlich "Fehlentscheidungen" geben und wie werden diese generiert?
Der Fußballmanager von EA hatte im Textmodus tatsächlich Fehlentscheidungen. Entweder als leichte Texte, um einen ereignislosen Spielverlauf darzustellen, in Form falschen Abseitsentscheidungen.
Oder richtig als konsequenz, wenn z.B. ein Ball im Tor war, die Abwehrspieler Hand des Stürmers anzeigen und dieser dann vom Schiedsrichter befragt wird oder seinen Assistenten aufsucht. Hierbei kann der Angreifer lügen / der Assistent etwas falsches sagen, und das Tor zählt irreguläre Weise.

Schwalben und falsche Karten sind ebenfalls im Textmodus möglich (Schwalben gabs in der Anstossreihe gar als anweisbare Option).
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul

Beitrag von CroGerA »

greenelve hat geschrieben: 27.09.2018 19:09
CroGerA hat geschrieben: 27.09.2018 19:03 Torlinientechnik und VAR? In einem Videospiel? Wird es dann auch endlich "Fehlentscheidungen" geben und wie werden diese generiert?
Der Fußballmanager von EA hatte im Textmodus tatsächlich Fehlentscheidungen. Entweder als leichte Texte, um einen ereignislosen Spielverlauf darzustellen, in Form falschen Abseitsentscheidungen.
Oder richtig als konsequenz, wenn z.B. ein Ball im Tor war, die Abwehrspieler Hand des Stürmers anzeigen und dieser dann vom Schiedsrichter befragt wird oder seinen Assistenten aufsucht. Hierbei kann der Angreifer lügen / der Assistent etwas falsches sagen, und das Tor zählt irreguläre Weise.

Schwalben und falsche Karten sind ebenfalls im Textmodus möglich (Schwalben gabs in der Anstossreihe gar als anweisbare Option).
Ach ja, danke, der alte EA-Manager und der Text-Modus. Ist schon zu lange aus bei mir.

Naja, seit Jahren keinen Sportmanager mehr gespielt, verfolge den hier und hoffe, dass daraus was wird.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul

Beitrag von danibua »

superboss hat geschrieben: 27.09.2018 17:40 oh schön dass das für die Switch kommt
Die 2018er version ist ja auch dafür erschienen von daher hatte ich das jetzt schon angenommen.

Freue mich jedenfalls schon auf die deutsche, die bedienung finde ich teils schon arg umständlich und die menüs zu verschachtelt, ich habe bei der 2018 version bspw. noch immer nicht herausgefunden wie ich spieler von der zweiten mannschaft in die erste verschiebe.
Ich hoffe dass das dann mit einer de version der vergangenheit angehört.
Benutzeravatar
ChrisTrance
Beiträge: 55
Registriert: 01.08.2014 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul

Beitrag von ChrisTrance »

danibua hat geschrieben: 27.09.2018 21:52
superboss hat geschrieben: 27.09.2018 17:40 oh schön dass das für die Switch kommt
Die 2018er version ist ja auch dafür erschienen von daher hatte ich das jetzt schon angenommen.

Freue mich jedenfalls schon auf die deutsche, die bedienung finde ich teils schon arg umständlich und die menüs zu verschachtelt, ich habe bei der 2018 version bspw. noch immer nicht herausgefunden wie ich spieler von der zweiten mannschaft in die erste verschiebe.
Ich hoffe dass das dann mit einer de version der vergangenheit angehört.
Hatte zwar jetzt über nen Jahr FM-Abstinenz aber wenn ich mich richtig erinere, rechtklick auf den Spieler und da sollte dann nen Reiter für ne Kaderoption sein zum verschieben. Oder bei der Aufstellung der 1. Mannschaft auch die 2. Mannschaft anzeigen lassen über die Filteroptionen, dann müsstest auch nen Spieler aus der Zwoten aufstellen können. Ansonsten bei nicht finden von Optionen und Fragen einfach ins Meistertrainer-Forum gehen und im Erste-Hilfethread (Kurze Frage kurze Antwort) fragen.
http://www.meistertrainerforum.de/

Den FM19 werd ich mir wohl wieder zulegen, nach der einhährigen Pause wirds mal wieder Zeit für ein bisschen FM
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019 mit Bundesliga-Lizenz, Video-Beweis, Torlinientechnik und überarbeitetem Taktikmodul

Beitrag von Condemned87 »

Warum muss die Switch Version wieder zeitverzögert kommen? ach man...
Antworten