SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Shin‘en will morgen was für die Switch ankündigen. Und ich dachte die hängen gerade nebenan auf dem Oktoberfest rum.

https://mobile.twitter.com/ShinenGames/ ... 3835040769
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

Wahrscheinlich irgendwas aus ner bierlaune heraus :ugly:
.. Nano assault ist mein Tipp.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Ich glaube sie haben vor laaanger Zeit mal gesagt, dass sie was komplett neues basteln. Weiß nicht mehr wo. Egal, morgen wissen wir‘s.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

The Art of Fan-Zero
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Hab‘s gefunden (Danke, Nintendolife Kommentarsektion): https://nintendoeverything.com/intervie ... rent-more/
We heard back in March that the company was working on a new title for Switch. Interestingly, Linzner said that Shin’en was working on that project even before FAST RMX. Linzner wouldn’t divulge any details, but did leave us with this interesting tease: “It’s quite different to anything we have done before. Stay tuned!”
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Das neue Spiel von Shin'en für die Switch!!
Show
Art of Balance.

Wii U Port?
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Nehm ich an. Naja. Ich denke mal, dass das nicht das Spiel ist, an dem sie seit eineinhalb Jahren arbeiten.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Hoffentlich nicht.

Das ist nicht viel wert aber posten kann man es ja:
https://www.resetera.com/threads/specul ... rds.71277/

I believe!
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Jo. Von MP4 bei den GA geh ich eigentlich fest aus. Das ist genau das richtige Publikum, dem man sowas zeigt. Würde mich mehr überraschen, wenn wir da nix von sehen.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von zzzzzzzzzK »

deshalb war Reggie damals bei den VGX Awards mit dem Metroid-Pin aufgekreuzt, als er Cranky Kong ankündigte. It finally makes sense!

Ja, wär ganz cool ... und da der Veranstalter immer schon Dicke mit Nintendo war, kann ich mir das auch leicht vorstellen
BYE
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

Gerücht: Neues Switch-Modell kommt in der zweiten Hälfte 2019. Besseres Display in Planung.

https://nintendoeverything.com/rumor-ne ... f-of-2019/
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

"planung"
dem artikel nach wird darüber diskutiert ob sie das machen sollen. es gibt wohl auch noch ein paar andere punkte.
vielleicht bekommt die switch dann auch einen weiteren bluetooth kanal, das für ein headset reserviert ist. :P
neue, stromsparendere versionen gewisser hardwarekomponenten sind sicher auch möglich.

mehr sollte man sich davon jedenfalls nicht erwarten.
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

Das wäre ja auch ein valider Grund für ein neues Display. Das alte ist offenbar wenig stromsparend.

Ich würde jetzt nicht zu sehr auf das Wording von Nintendoeveything geben. Das ist letztlich die Freiheit des Redakteurs. Ist es nicht so, dass ein verändertes Display während des Produktionsprozesses relativ früh zu entscheiden wäre? Bei Smartphones bekommt man gefühlt davon immer am frühsten etwas mit. Meistens bewahrheiten sich da die Gerüchte.

Viel spannender finde ich, welchen Weg sie gehen wollen: Kleinere Switch-Mini und auf Labo pfeifen, verbesserte Grundswitch oder aufgebohrte Switch Max?

Natürlich ist eine einfache Grundswitch am wahrscheinlichsten. Gab es nicht ne Sicherheitslücke des Tegras, die man mit einem solch kleineren Hardware Update adressieren könnte?
Zuletzt geändert von Krulemuk am 04.10.2018 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

U.U. auch nichts von beidem. Einfach eine Überarbeitung, die man von aussen gar nicht als solche erkennt, die aber den Produktionsprozess verbilligt, ältere Komponenten durch neuere, leichter verfügbare und vielleicht sogar stromsparendere (wie das Display) austauscht, wäre genau so gut möglich. Also keine "neue Version", sondern einfach eine stille Revision.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

Das meinte ich mit der "verbesserten Grundswitch" und in die Richtung geht ja auch der Artikel.
Antworten