Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von danke15jahre4p »

ich finde reale schauspieler in videospiele ist absolut unnötig, verstehe den sinn dahinter nicht.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Balla-Balla »

dOpesen hat geschrieben: 24.09.2018 11:35 ich finde reale schauspieler in videospiele ist absolut unnötig, verstehe den sinn dahinter nicht.

greetingz
Mir wird das Ganze auch langsam etwas zu "filmisch". Sieht kaum noch nach einem Spiel aus. Man darf gespannt sein.
Da Kojima sich ja bekanntlich völlig frei austoben darf, könnte am End einfach ein hochgestylter, schräger und etwas spielbarer Film herauskommen. In Mikkelsen scheint er ja geradezu vernarrt zu sein und mit cutscenes spart K bekanntlich ja auch nicht.

Der Artstyle sieht toll aus, auf ein Spiel, wo ich alle 20 Minuten dann mal kurz an den Controller darf, habe ich aber zumindest keinen Bock.

Don´t fuck it up, Kojima.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Sid6581 »

Pit|Nix Treff hat geschrieben: 24.09.2018 10:19 Zum Beispiel die physikalische Seite wie Kollisionen oder die Kräfte die sich auf unterschiedliche Stoffe unterschiedlich auswirken, was im Grunde ja nichts anderes ist als eine Kollisionsabfrage.
Es gibt noch sehr viel Luft nach oben.
Man kann natürlich noch jede Menge machen. Und vielleicht werden die Konsolen irgendwann mal Sandbox-Spiele ermöglichen wie wir uns das jetzt noch gar nicht vorstellen können, mit einer physikalisch vollkommen korrekten Welt. Aber für mich sind die Zeiten langsam vorbei, als ich noch klar auf Unzulänglichkeiten zeigen konnte wie Auflösung, Farben, kantige Modelle, verwaschene Texturen, Aliasing und Nebel statt Weitsicht. Zum Beispiel Horizon, da stimmt bereits fast alles für mich, aus technischer Sicht.

Der nächste Schritt wäre dann der von dir vorgeschlagene: Wie faszinierend wäre es, wenn Aloy die Welt physikalisch korrekt auseinander nimmt, bspw. eine Flut provozieren könnte, welche die Robo-Dinos wegreißt. Die Frage ist dann halt, ob wir einen Haufen Just Cause-like Spiele bekommen. Wie auch immer, für das, was hier Death Stranding machen möchte, sieht das für mich halt wirklich bereits ziemlich perfekt aus.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von MaxDetroit »

Balla-Balla hat geschrieben: 24.09.2018 11:51
dOpesen hat geschrieben: 24.09.2018 11:35 ich finde reale schauspieler in videospiele ist absolut unnötig, verstehe den sinn dahinter nicht.

greetingz
Mir wird das Ganze auch langsam etwas zu "filmisch". Sieht kaum noch nach einem Spiel aus. Man darf gespannt sein.
Da Kojima sich ja bekanntlich völlig frei austoben darf, könnte am End einfach ein hochgestylter, schräger und etwas spielbarer Film herauskommen. In Mikkelsen scheint er ja geradezu vernarrt zu sein und mit cutscenes spart K bekanntlich ja auch nicht.

Der Artstyle sieht toll aus, auf ein Spiel, wo ich alle 20 Minuten dann mal kurz an den Controller darf, habe ich aber zumindest keinen Bock.

Don´t fuck it up, Kojima.
Nur zur Info: Metal Gear Solid 4 hatte eine 27 Minuten lange Cutscene.

Die ganzen Metal Gear Solid Spiele hatten immer viele lange Cutscenes, die insgesamt manchmal zusammengerechnet bis zu 10 Stunden Cutscene-Material ergaben (pro Spiel). Dies ist ein Kojima Game, warum sollte das hier anders werden? Trotzdem waren die Metal Gear Spiele auch spielerisch intressant und keine Walking Simulatoren, warum sollte das dann hier anders werden?

Es wird sicher halt wieder ein Kojima Game, wenn auch mit einem neuen intressanten Setting. Man darf gespannt sein. Ich freu mich drauf.
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Dennisdinho »

Die Trailer sind wirklich alle handwerklich herausragend und unfassbar stimmungsvoll, aber der wievielte war das jetzt? Der Vierte oder Fünfte? Wie viele waren davon nichtssagend? Genau - vier bzw. fünf. :mrgreen:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von R_eQuiEm »

Keine Ahnung warum wieder über die Traileranzahl mokiert wird. Kann sich noch wer an das Jahr vor dem MGS 4 Release erinnern? Das ist Kojima. Er liebt seine kryptische Übermittlung. Wer sich daran stört, sollte aufhören News über Kojima Spiele zu lesen :D
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4428
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von str.scrm »

also echte Schauspieler in Spielen finde ich klasse, irgendwie macht es das auf eine unerklärliche Weise besonders :lol:
Jesse Williams aus Detroit Become Human, Josh Duhamel aus CoD WW2 / Transformers ... riiichtig fett :)
auch der Lost-Kerl in Quantum Break, oder jedes Mal wenn ich Trevor in Walking Dead oder Better Caul Saul sah, musste ich gleich an GTA V denken
mich ködern sie mit sowas immer ganz gut :Hüpf:
und Norman Reedus fand ich in TWD eh schon sehr gut
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: "Der Mann in der goldenen Maske" im Trailer und das Akira-Jahr

Beitrag von Doc Angelo »

Den ersten Trailer fand ich strange mit einem Touch Realismus. Hat mir sehr gefallen. Auch der zweite Trailer war interessant. Das hier war irgendwie ein bisschen Klische-Over-the-Top und hat auf mich eher wie ein Final-Fantasy-Monster-Kampf gewirkt. Hm. Einfach mal abwarten.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten