Pro Evolution Soccer 2008 - spielbare Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2008 - spielbare Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 ermöglicht euch ein Freundschaftsspiel über zwei Halbzeiten mit Brasilien, Portugal, Argentinien, Spanien, Frankreich und der Türkei....

Hier geht es zum Download: Pro Evolution Soccer 2008 - spielbare Demo
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2008 Demo

Beitrag von Robben689 »

geilllll!!!! endlich ist die demo angekommen :lol: :lol: bin grad am saugen
mortebln
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2007 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mortebln »

war ja mal wieder klar.
pse kommt und 4p is dicht! :)
Benutzeravatar
wh1tey
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wh1tey »

ftp login? wtf?

ich will die demo man :/
ismailarslan
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ismailarslan »

Wieso geht das denn nicht??
Bei mir kommt auch ein ftp login..
patcha
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2007 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patcha »

pw schutz? oh man, wegen überfüllung geschlossen?!
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

ismailarslan hat geschrieben:Wieso geht das denn nicht??
Bei mir kommt auch ein ftp login..
Hiho,

der kommt nur, wenn zu viele Leute gleichzeitig auf einen Download zugreifen - wie jetzt gerade. Probier's einfach nochmal.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
H4ppY
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H4ppY »

Mir geht das hier aufn Sack, lad das runter hab 9 % mit downloadmanager, lade über w-lan ... dann kackt das ab und jetzt will er es nicht wiederaufnehmen, obwohl es geht ...
*Edit*
Ich kapier das mit dem ftp-login nicht ... hab mich extra jetzt auf 4p registriert und geht immer noch nicht =(
heinze94
Beiträge: 21
Registriert: 25.09.2007 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heinze94 »

server glaub ich mal ist down. :?


Edit: Es geht ich hab gradplatz gefunden
Scorp07
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007 13:05
Persönliche Nachricht:

Download geht nich?

Beitrag von Scorp07 »

Wieso geht der Download nicht? Wurde er wieder abgestellt, da zu viele ihn wollten?

EDIT: Für alle die genauso ungeduldig sind wie ich...auf jeden Fall warten und öfters versuchen...Es geht definitiv...es ist nur begrenzt möglich zum downloaden...also bissl glück und geduld

Ich ziehe es jetzt endlich auch *freu*
Zuletzt geändert von Scorp07 am 25.09.2007 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
heinze94
Beiträge: 21
Registriert: 25.09.2007 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Download geht nich?

Beitrag von heinze94 »

Scorp07 hat geschrieben:Wieso geht der Download nicht? Wurde er wieder abgestellt, da zu viele ihn wollten?
Nein du musst einfach warten wenn die meldung da kommt mit diesem FTP dings da sind alle Download Plätze belegt. Also heißt es warten und glück haben das genau dann wenn du wieder drückst ein Platz frei geworden ist.
Scorp07
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Download geht nich?

Beitrag von Scorp07 »

heinze94 hat geschrieben:
Scorp07 hat geschrieben:Wieso geht der Download nicht? Wurde er wieder abgestellt, da zu viele ihn wollten?
Nein du musst einfach warten wenn die meldung da kommt mit diesem FTP dings da sind alle Download Plätze belegt. Also heißt es warten und glück haben das genau dann wenn du wieder drückst ein Platz frei geworden ist.
jupp danke dir :D

gerade selber bemerkt und meinen Beitrag editiert ;)
Shubitidze
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shubitidze »

Lade mit FlashGet bei rund 300kB/s... Vielen Dank 4P!


EDIT: Bis zu 99% :-( Dann bricht der DL ab... :-(
Zuletzt geändert von Shubitidze am 25.09.2007 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Scorp07
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorp07 »

Weiß jemand ob es auch unter Vista Home Premium läuft? Weil bei mir startes es leider nicht unter Vista..
Scorp07
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2007 13:05
Persönliche Nachricht:

auch unter Vista???

Beitrag von Scorp07 »

Weiß jemand ob es auch unter Vista Home Premium läuft? Weil bei mir startes es leider nicht unter Vista..

Bin mir nicht sicher aber hab gelesen das die franz. Demo nicht unter Vista laufen soll??
Antworten