Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von Miep_Miep »

Problematisch wirds dann nur, wenn kein Squad mehr nach vorn geht und die Punkte einnimmt :D
War never changes
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von Danilot »

Das ist richtig übel und es nervt, wenn teilweise 15 Leute vor dem Flaggenpunkt rumballern und keiner auf die Idee kommt da mal hinzugehen. Hauptsache man wird nicht zuerst getroffen. Save the KD not the Game...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von RVN0516 »

Scheiß auf die KD.
Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von Miep_Miep »

RVN0516 hat geschrieben: 06.09.2018 11:04 Scheiß auf die KD.
Genau.

Scheiß auf KD! Hauptsache Spaß :mrgreen:
War never changes
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von RVN0516 »

Miieep hat geschrieben: 06.09.2018 12:08
RVN0516 hat geschrieben: 06.09.2018 11:04 Scheiß auf die KD.
Genau.

Scheiß auf KD! Hauptsache Spaß :mrgreen:
Jepp, wobei ich kann ja gut lachen, im Endeffekt hab ich ja ne positive KD bei Battlefield :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von Miep_Miep »

Ich nicht
Hab trotzdem Spaß am Spiel :D
War never changes
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von NoCrySoN »

Beta ist gefühlt fordernder als die letzten Vorgänger, allein durch das wegfallende Dauerspotting und weniger Dauerfeuer durch Munitionsknappheit.

Grafisch und technisch sehr schick und sauber, selbst bei meinen 5 Jahre alten Rechner läufts noch immer rund, da ist die Engine einfach top.

Maps gefallen mir beide, einfach unterhaltsam. Das letzte BF war bei mir aber auch der 4. Teil, also weniger Ermüdungserscheinungen, danach immer nur die Betas, Testversionen probiert und unentschlossen gewesen.
Hier bin ich eher gewillt nun wieder zuzugreifen.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von Danilot »

Genau scheiß auf die KD...*hust*
Die dürfte jetzt bei gut 2,0 liegen bei im Schnitt 30/15. Aber gut, mit einem hochgelevelten StG und vielen neuen Spieler, die die Karte noch nicht kennen...da geht es halt nicht anders. :D ;)

Ne heute war es mal außergewöhnlich gut, normalerweise bin ich mit einer positiven KD schon zufrieden. Aber mit dem StG ist es wirklich run und shoot aus allen Lagen.

Kleiner Tipp: Verschwendet die Credits nicht für die kosmetischen Sachen (die werden in der Beta auch so freigespielt, kann man im Ausrüstungsmenü annehmen). Steckt sie besser in die Waffenupgrades, dass wirkt sich wirklich merklich aus, z.B. lässt sich so der Rückstoß reduzieren, das Magazin vergrößern oder die Schussrate erhöhen (je nach Waffenoptionen). Und wichtig: Man kann nicht alle Upgrades für eine Waffe freischalten, sondern muss sich im Fortschritt an 2 Weggabelungen entscheiden. Ich habe das erst später gecheckt.


P.S. Gut finde ich auch die Entscheidung, die Squads zu stärken. Besonders, dass man jetzt V2-Raketen anfordern kann macht irre Spaß. Die Explosionen sehen echt heftig aus. Ich schätze mal, jetzt werden wieder mehr Leute Squadleader spielen wollen.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Wenn halt die Laufgeschwindigkeit nicht 80 kmh wäre, würd ichs mir auch überlegen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Panzerbacke
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2018 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von Panzerbacke »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 20.09.2018 22:15 Wenn halt die Laufgeschwindigkeit nicht 80 kmh wäre, würd ichs mir auch überlegen
Genau mein Gedanke. Außerdem finde ich die Uniformen und die Diversität auch störend. Unrealistisch waren die Bttlefield Teile immer schon aber optisch sieht es mir diesmal zu fantastisch aus. Dabei liebe ich eigentlich das WW2 Setting.
Etwas langsamere Fahrzeuge und Bewegungen dazu normale Uniformen und nur männliche Soldaten. Das wäre super.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von Mafuba »

wain_smiley hat geschrieben: 04.09.2018 21:09
Pantsu hat geschrieben: 04.09.2018 20:27 Videospiele sind eh schon kaputt. Wir müssen einfach hoffen, dass die Normalos mal ein anderes Hobby finden und dieser Mafia nichts mehr in den Rachen werfen. Leider ist vor der Glotze sitzen jetzt für jedermann angesagt, also wird das noch dauern ...
Normalos? Also nicht so coole Hardcore-Gamer wie Du, oder was?! Was muss man denn machen, um auf Dein Coolness-Level zu kommen und ein Anrecht zu haben Videospiele zocken zu dürfen? Reichen VoKuHiLa-Frisur und keine-Freundin? :lol:
Mehr als 100 Studen die Woche zocken und keine Arbeit haben hilft, Ernaherung besteht aus Tiefkuehlpizzen und Aldi-Eistee - dann wird man zum super krassem ultra gamer :)
...
rexcel
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2009 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von rexcel »

Wie lange läuft die BETA noch? Bis das Spiel erscheint? Oder schon jetzt oder bald vorbei?

Ich würde es jetzt (21.09.) bei Origin kaufen um es dann jetzt zu spielen. Aber dort steht NICHTS wie lange die BETA läuft.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von Danilot »

Hm? Die Beta ist seit letzter Woche rum.
rexcel
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2009 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Detaillierter Inhalts-Überblick im Trailer; Beta-Start für Vorbesteller.

Beitrag von rexcel »

toll :/
Naja. Dann halt später das fertige Spiel :)
Antworten