Just Cause 4: Video-Überblick über die unterschiedlichen Regionen der Spielwelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 4: Video-Überblick über die unterschiedlichen Regionen der Spielwelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix und die Avalanche Studios präsentieren im ersten Video der Spotlight-Reihe die unterschiedlichen Regionen des fiktiven südamerikanischen Lands Solís aus Just Cause 4. Zu Beginn werden die verschneiten Bergspitzen und die dortigen Schneestürme vorgestellt. Danach geht es mit dem Dschungelgebiet (tropische Stürme) weiter, das den größten Teil der 1024 Quadratkilometer großen Spielwelt au...

Hier geht es zur News Just Cause 4: Video-Überblick über die unterschiedlichen Regionen der Spielwelt
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Video-Überblick über die unterschiedlichen Regionen der Spielwelt

Beitrag von JunkieXXL »

Wow, die Sprecherin ist wirklich gut - da schwingt die Leidenschaft in jedem Wort mit. JC 4 scheint auch endlich mal eine begeisternde Umwelt geschaffen zu haben. Abwechlungsreiche Klimazonen und kreative Landschaftsgestaltung die zum Sightseeing einlädt. Ein Spiel, Buch oder Film ist immer nur dann richtig gut, wenn man sich allein schon in der Atmosphäre verlieren kann. Ich spiele derzeit Teil 3, also den Vorgänger, und da wird man in der Hinsicht leider überhaupt nicht bedient.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Video-Überblick über die unterschiedlichen Regionen der Spielwelt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das sieht alles schon sehr gut aus. Bin mal gespannt wie es auf Konsole aussehen wird. One X sicher gut One S mal abwarten..
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Video-Überblick über die unterschiedlichen Regionen der Spielwelt

Beitrag von Klemmer »

JunkieXXL hat geschrieben: 17.09.2018 01:41 Wow, die Sprecherin ist wirklich gut - da schwingt die Leidenschaft in jedem Wort mit. JC 4 scheint auch endlich mal eine begeisternde Umwelt geschaffen zu haben. Abwechlungsreiche Klimazonen und kreative Landschaftsgestaltung die zum Sightseeing einlädt. Ein Spiel, Buch oder Film ist immer nur dann richtig gut, wenn man sich allein schon in der Atmosphäre verlieren kann. Ich spiele derzeit Teil 3, also den Vorgänger, und da wird man in der Hinsicht leider überhaupt nicht bedient.

Verrückt, ich fand grade die Welt in Teil 3 großartig. Die mediterrane Gegend war einfach erfrischend anders zu dem ganzen anderen Open World Games und grade die bunten Blumenfelder und die blauen Meere haben einen schönen Kontrast aufgebaut.

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, aber das Gezeigte sieht in der Tat großartig aus. Freu mich sehr auf das Game!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten