Destiny 2 - gelöschte Abzeichen

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 623
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Destiny 2 - gelöschte Abzeichen

Beitrag von .:SleazeRocker:. » 02.09.2018 17:06

Moin!

Nicht meckern, wenn das hier der falsche Bereich ist. :oops:

Folgendes:
Man kann in Destiny 2 ja die Abzeichen "verstauen".
Leider finde ich diese verstauten Abzeichen nirgendwo wieder.
Sind die jetzt weg... oder habe ich was übersehen?

Danke im Voraus!
Bild

#fuckkonami

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 6649
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - gelöschte Abzeichen

Beitrag von ChrisJumper » 11.09.2018 22:05

Du musst zum Tresor. Dort gibt es die Fächer Waffe, dann für Gegenstände und ich meine irgendwo auch einen Zugriffspunkt für "Abzeichen."

Ah ich geh mal nach schauen. Dann kann ich dir das genau beschreiben.

Edit: OK, ich kann das nicht auf die Schnelle nach prüfen weil sich das Spiel ohne Update nicht starten lässt. Wuhuu.. Online Games!

Ich hab dort schon öfter welche aus meinem Inventar gelöscht und mir dort "wieder geholt".

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 6649
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - gelöschte Abzeichen

Beitrag von ChrisJumper » 13.09.2018 13:43

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Sind die jetzt weg... oder habe ich was übersehen?
Ok, jetzt hab ich noch mal nach geschaut:

Es ist nicht mehr der Tresor. Dort war das mal wohl aber jetzt haben die das Interface verändert und es findet sich dort nicht mehr. So bald ich es gefunden hab schreibe ich.

Edit: Öffne dein Inventar und dann zwei Reiter weiter links, da findet sich eine neue Ansicht über "Collections" und dort sind alle Waffen, Rüstungen, Geister, Flugzeuge, Gleiter und eben auch die Emblems (Abzeichen) zu finden.

Bild
Quelle: cdn.gamerant.com - Link der Google Bildersuche entnommen.

In dem Bild ist es das Symbol etwa in der Mitte unten "Vanity" dran steht. Bei meiner Englischen PS4 heißt das aktuell Flair. Man klickt drauf und die Sammlung an Abzeichen wird dann noch mal in verschiedene Kategorien unterteilt (Legacy, Events, Character, Activities, Competitive, Tower, Open World ..).

Man braucht jetzt seit dem Update also nicht mehr dafür extra zum Tresor.

### Na ich schau vielleicht doch noch mal ins Spiel. Hab es erst mal links liegen lassen weil meine Lieblingswaffe, einen ganzen Level höher ist und ich jetzt mit alternativen spielen muss bevor ich L26 werde. :/
Für mich ein No-GO, wenn meine Waffe zu Stark war hätten sie das ja reduzieren können. Aber einfach ein höheres Level voraus setzen.. tsk!

Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 623
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - gelöschte Abzeichen

Beitrag von .:SleazeRocker:. » 13.09.2018 23:25

Jo, danke dir. Hab es vor ein paar Tagen auch gefunden.
Das komische war, dass bei mir die Reiter mit den Sammlungen und Triumphen erst später kamen... und vorher war auch nichts im Tresor. ;)
Bild

#fuckkonami

Antworten