Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rocksteady arbeitet offensichtlich an einem größeren Projekt, für das man auf der eigenen Website und via Twitter über 20 neue Stellen ausgeschrieben hat:

We're looking for incredible programmers, artists, and more to join us at our lovely studio in London. Find out about our available roles here https://t.co/dcqnrsIHtp pic.twitter.com/B2jmWTPClh
— Rocksteady Studios (@RocksteadyGames) 7. S...

Hier geht es zur News Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von nawarI »

Bin echt gespannt was die so treiben.
Die Arkham Spiele auf der PS360 haben zum besten gehört, was diese Generation zu bieten hatte. Arham Knight... Schwamm drüber. Grafisch auf der PS4 extrem beeindruckend - selbst heute noch, aber spielerisch eine große Enttäuschung... von der PC-Fassung reden wir lieber erst garnicht.
Seit dem Batman VR-Titel wurds recht still um das Studio.
Schade, wenn deren nächstes Spiel wirklich erst auf der nächsten Generation erscheint...
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von Solidussnake »

nawarI hat geschrieben: 10.09.2018 12:32 Bin echt gespannt was die so treiben.
Die Arkham Spiele auf der PS360 haben zum besten gehört, was diese Generation zu bieten hatte. Arham Knight... Schwamm drüber. Grafisch auf der PS4 extrem beeindruckend - selbst heute noch, aber spielerisch eine große Enttäuschung... von der PC-Fassung reden wir lieber erst garnicht.
Seit dem Batman VR-Titel wurds recht still um das Studio.
Schade, wenn deren nächstes Spiel wirklich erst auf der nächsten Generation erscheint...
Ich versteh eigentlich nicht was alle gegen Arkham Knight haben. Ich finde auch den 3. Teil absolut gelungen. Ich mag sogar das Batmobil^^.

Hätte man das Batmobil eingebaut aber nur 2 mal im Spiel gebraucht wären auch alle enttäuscht.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von johndoe1044785 »

Bin da absolut bei solidus: arkham knight ist der rundeste, abwechslungsreichste und schönste Teil.
ich mag auch den ersten, aber der ist für mich nicht besser.

@topic: die werden jawohl hoffentlich nicht b vs s bringen, oder? gab da ja so ominöse teaser in ak... bitte nicht!
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von Peter__Piper »

Flextastic hat geschrieben: 10.09.2018 14:04 Bin da absolut bei solidus: arkham knight ist der rundeste, abwechslungsreichste und schönste Teil.
ich mag auch den ersten, aber der ist für mich nicht besser.
Und hier der dritte im Bunde.
Arkham Knight war für mich auch der Beste - sowohl Gameplaytechnisch als auch Storytechnsich.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von Leon-x »

Kann ich mich nur anschließen. Arkham Knight fand ich ebenfalls nicht schlecht. Hatte ja zum Test für reichlich Diskussion gesorgt. Für mich gehören die Fahrzeuge/Flugzeuge zu Batman einfach dazu.
Wer ohne den Wagen durch die Stadt wollte konnte sich ja trotzdem die meiste Zeit über die Dächer bewegen.

Solange etwas die meiste Zeit optinal bleibt wüsste ich nicht was dagegen spricht.
Optik und Storywendungen waren bei AK recht gut.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von johndoe1197293 »

sorry doppel
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 10.09.2018 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von johndoe1197293 »

Peter__Piper hat geschrieben: 10.09.2018 14:06
Flextastic hat geschrieben: 10.09.2018 14:04 Bin da absolut bei solidus: arkham knight ist der rundeste, abwechslungsreichste und schönste Teil.
ich mag auch den ersten, aber der ist für mich nicht besser.
Und hier der dritte im Bunde.
Arkham Knight war für mich auch der Beste - sowohl Gameplaytechnisch als auch Storytechnsich.
Same here.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von Marobod »

Ein Gotham ohne Zivilisten .... nein Danke
DaRkn3ss2011
Beiträge: 109
Registriert: 23.09.2011 12:48
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von DaRkn3ss2011 »

Marobod hat geschrieben: 10.09.2018 14:24 Ein Gotham ohne Zivilisten .... nein Danke
Ich fand das Spiel auch gut, aber das Leben auf den Straßen war mau.
Dürften sich gerne nochmal ne scheibe bei Spider-Man abschneiden und ein neues Batman Spiel rausbringen.

Oder gerne mal ein anderen Helden anständig als Spiel rausbringen.
Gibt genug nur leider wenige die ein anständiges Spiel erhalten haben.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Hat mal das gerücht gegeben, dass die ein Superman Spiel machen. Weiß da jemand was? Das wäre natürlich der Wahnsinn!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
WiNgZzz
Beiträge: 365
Registriert: 16.01.2015 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von WiNgZzz »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 10.09.2018 15:29 Hat mal das gerücht gegeben, dass die ein Superman Spiel machen. Weiß da jemand was? Das wäre natürlich der Wahnsinn!
Gab' glaube ich ebenso das Gerücht das die ein Turtles-Spiel machen würden, wäre bei beidem nicht abgeneigt.
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von Marobod »

WiNgZzz hat geschrieben: 10.09.2018 15:55
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 10.09.2018 15:29 Hat mal das gerücht gegeben, dass die ein Superman Spiel machen. Weiß da jemand was? Das wäre natürlich der Wahnsinn!
Gab' glaube ich ebenso das Gerücht das die ein Turtles-Spiel machen würden, wäre bei beidem nicht abgeneigt.
Turtles waere genial. Superman ein wenig langweilig, ich mein bis auf ein paar Supergegner kann dem doch nichts zusetzen
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rocksteady: Batman-Macher suchen Verstärkung für neuen AAA-Titel

Beitrag von Peter__Piper »

Marobod hat geschrieben: 11.09.2018 00:15
WiNgZzz hat geschrieben: 10.09.2018 15:55
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 10.09.2018 15:29 Hat mal das gerücht gegeben, dass die ein Superman Spiel machen. Weiß da jemand was? Das wäre natürlich der Wahnsinn!
Gab' glaube ich ebenso das Gerücht das die ein Turtles-Spiel machen würden, wäre bei beidem nicht abgeneigt.
Turtles waere genial. Superman ein wenig langweilig, ich mein bis auf ein paar Supergegner kann dem doch nichts zusetzen
Superman wäre genial. Turtles ein wenig langweilig, wäre doch nur wieder ein Martial Arts Klopper.

Superman hat übrigens einige gute Geschichten die man in einem Videospiel erzählen könnte.
Muss ja auch nicht zwangsläufig komplett auf der Erde statt finden ;)
Antworten