Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 3564
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian190 » 28.08.2018 13:38

BloodPrincess hat geschrieben:
28.08.2018 13:19
1. Weil Nintendo
2. Weil man von ausgehen kann das du nen Knopf drückst ohne wild mit dem Controller rumzufuchteln :ugly:
Ähh, ne das geht nicht :D
Also bei mir ist ein minimales Handmovement drin, während ich den Knopf drücke (wirklich richtig minimal). Aber das versaut mir bei SMO schon immer das zuvor mit dem Stick "Gezielte".

Es fühlt sich für mich einfach so unkontrolliert an...

BloodPrincess hat geschrieben:
28.08.2018 13:19
Aber du kannst es in BOTW nicht komplett ausstellen, du kannst es für das schießen ausstellen, aber für die Puzzels brauchst du es zum teil trotzdem.
Oh achso o.o
Naja, immerhin etwas


yopparai hat geschrieben:
28.08.2018 13:23
Bei mir ist das mit Motion Control sehr einfach. Feinjustage beim Zielen per MC find ich super, alles was mit fuchteln zu tun hat fand ich bei der Wii schon kacke.
Deshalb war die Wii, die uninteressanteste Nintendo-Konsole für mich =/



Ach btw, wir rutschen ja ziemlich vom Topic weg ...

äh, ... ich freu mich auf Smash, yay :Blauesauge:

Ganz besonders freu ich mich auf die Familien-Feste bei denen ich mit den ganzen Cousin/en/s das Spiel zu 8 spielen kann :D

Hi, I'm Kindra!
Beiträge: 312
Registriert: 22.05.2018 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Hi, I'm Kindra! » 01.09.2018 06:20

in botw fand ich das zielen mit dem gyro echt merkwürdig schwammig ... kein vergleich zu den umsetzungen auf 3ds/wii u oder sonst wo

haha, das spiel lokal zu 8. spielen.

smash lokal zu 2. spielen wär schon weltrekord
den smash pro controller finde ich übrigens nicht sonderlich schick

Hi, I'm Kindra!
Beiträge: 312
Registriert: 22.05.2018 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Hi, I'm Kindra! » 04.09.2018 17:31

Das Gewarte auf Smash Ultimate macht einem ja fast lust Smash 4 zu spielen, also wer lust hat, ihr kennt ja meinen grandiosen Nintendo Account! Es ist super toll, mit mir zu spielen. So scheint es jedenfalls zunächst. Doch dann. wenn man mit mir 500 Stunden zockt, sieht man danach, was man alles im Leben wirklich an Tollem und Besserem hat, wofür man dann dankbar sein kann. Win-Win-Situation (ich hab meine Smash-Runde und ihr seid danach erleuchtet!)

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5461
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt » 08.09.2018 09:36

Für gestern wurde kein neuer Eintrag im Smash Blog auf der Homepage hinzugefügt... möglicherweise hängt das mit der ausgefallenen Direct zusammen, was wiederum bedeuten kann, dass ein Charakter hätte angekündigt werden sollen o-o

Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1060
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Zero7 » 08.09.2018 21:38

Neuer Charakter oder der grüne Modus, das eines der beiden in der Direct gezeigt wird, war recht offensichtlich und ist somit nun sicher.

Benutzeravatar
Xelyna Rose
Beiträge: 1015
Registriert: 25.01.2018 14:33
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Xelyna Rose » 14.09.2018 01:07

Isabelle also... wirkt so als verhält sie sich zu den Villager ungefähr so wie Roy zu Marth oder Ike, im kern Relativ ähnliches Moveset aber dann doch ein par kleine dinge die sie so weit unterscheiden das sie kein Echo Fighter ist.

Für mich Persönlich jetzt nicht sonderlich spannend, aber geht schon in ordnung.
Stick with the people who pull the magic out of you, not the madness.

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 473
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Suppenkeks » 14.09.2018 06:34

Wenn der grüne Modus wirklich die Story ist, wäre ich mittlerweile auch nicht mehr überrascht, wenn Nintendo diesen selbst gar nicht zeigt, weil sie (völlig berechtigt) schon unzufrieden damit waren, wie der SSE von Brawl damals das Internet aufgesprudelt und gespoilert hat.

Was Isabelle als Charakter angeht...
GERNE! Noch mehr Charaktere immer doch! Wir haben zu wenig :ugly:
print("Ich grüße Euch!")

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5461
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt » 14.09.2018 06:46

Als ich mich heute morgen mit nem Kaffee an den PC gesetzt habe, war ich bereits so aufgeregt zu erfahren, wer womöglich dazu kommt, dass ich manchmal schon mit dem Gedanken gespielt hab, KURZ ans Ende des Videos zu linsen. Dann kam das Ende und in der Sekunde, in der ich realisiert habe, was da passiert, ist mein Hype-Level sowas von auf 0 gekracht... wie wenn man zuviel Koffein zu sich genommen hat und auf einmal die Müdigkeit wieder voll durchschlägt. Ich bin richtig down... ^^"

Mir scheint, man arbeitet nur noch alle Fan-Wünsche ab, aber seien wir mal ehrlich... diese Fan-Wünsche sind zum Teil einfach kacke.

Naja - es wird Leute geben, die sich darüber freuen. Und das ist ja irgendwie auch schon nett.

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 473
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Suppenkeks » 14.09.2018 08:10

Nun, ich finde Isabelle tatsächlich besser, als noch einen Fire Emblem Charakter :ugly:
print("Ich grüße Euch!")

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 11096
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai » 14.09.2018 08:37

Ich hab heute nur gesehen, dass Nicht-Son-Goku für Smash angekündigt wurde. Das ist toll, ich mag Nicht-Son-Goku.

Außerdem muss ich Cloud jetzt nicht mehr ganz so komisch finden.

Hi, I'm Kindra!
Beiträge: 312
Registriert: 22.05.2018 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Hi, I'm Kindra! » 15.09.2018 05:53

Naja, warum nicht?^^. Vom Moveset her sah sie schon ganz witzig aus. Ich ging erst davon aus, dass sie ein Echo werden würde, was wohl nicht so ist. Gut lachen musste ich beim Stoppschild.

Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1060
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Zero7 » 15.09.2018 06:33

Über Melinda/Isabelle wurde ja häufig spekuliert und ich fand das immer total Banane, passt doch gar nicht, dachte ich mir. Aber jetzt habe ich sie selbst gesehen und verstehe ihren Appeal: Sie ist einfach total süß, und das obwohl sie ja ein Hund ist. Diese ausdrucksstarken Augen, das kurze Schaukeln bei ihrem Up B, einfach alles kawaii. Toll dass sie dabei ist :D
Bizarr finde ich nur dass sie ständig von Freunden quasselt und angefeuert werden möchte, selbst auf Twitter. Versteht sie nicht was Smash ist? Smash ist brutalster Krieg, da gibt's nur auf die Fresse bis man hochprozentig aus dem Ring fliegt! Scheinbar hat das arme Mädel das noch nicht verstanden.
Vielleicht ist das ja der Story-angle des Singleplayer-Modus? Eskortier Isabelle sicher aus Smash um sie und ihr unschuldiges Weltbild vor den grauen des Smash-Alltags zu beschützen. Die Farbe und das Icon passen schonmal...

Hi, I'm Kindra!
Beiträge: 312
Registriert: 22.05.2018 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Hi, I'm Kindra! » 15.09.2018 07:00

Ach, die Knuffigkeit der Animal Crossing-Charaktere ist doch nur eine Farce. Das einzige, was die antreibt, ist der Kapitalismus! Wenn, dann bestätigt ihr Auftreten in Smash nun nur ihre wahren Charakterzüge! Der Villager schaut ja auch nicht ohne Grund drein wie ein hinterhältiger Massenmörder!

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 1718
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Bachstail » 15.09.2018 07:19

yopparai hat geschrieben:
14.09.2018 08:37
Ich hab heute nur gesehen, dass Nicht-Son-Goku für Smash angekündigt wurde. Das ist toll, ich mag Nicht-Son-Goku.
Ich verstehe bis heute nicht, wie es Leute geben kann, welche ernsthaft Son-Goku in Smash sehen wollen, obwohl recht klar sein sollte, dass dem nie passieren wird.

Hi, I'm Kindra!
Beiträge: 312
Registriert: 22.05.2018 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Hi, I'm Kindra! » 15.09.2018 07:37

So wie Cloud nie passieren wird oder Bayonetta oder Ridley oder King K. Rool oder ... ? :ugly:

Ich glaub mittlerweile ist wirklich alles möglich :lol:

Antworten