Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jagged Alliance: Rage! hat ein Releasedatum: Die Runden-Taktik von HandyGames erscheint am 27. September für PC. Die Umsetzungen für PS4 und Xbox One folgen dagegen erst am 6. November. Der Preis für die PC-Version wird bei 19,99 Euro angesetzt, auf den Konsolen beträgt er 29,99 Euro. Nach Angaben der Entwickler und Publisher THQ Nordic soll die Spielzeit bei mehr als 20 Stunden liegen. Dabei soll...

Hier geht es zur News Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von Kobba »

Und wann kommt endlich mal ein würdiger Nachfolger? Kann doch nicht so schwer sein, ständig wird der Name für irgendeinen oberflächlichen langweiligen Mist rausgekramt, anstatt mal nen richtiges Jagged Alliance zu machen, was da los? :Hüpf:
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von Todesglubsch »

Analog zur Wertungsdiskussion: Mich würde bei diesem Spiel sowohl eine sehr hohe, als auch eine sehr niedrige Wertung freuen. Ich vermute aber es wird eher letzteres.
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von Garuda »

Das sieht ja jetzt nicht so besonders aus...und damit meine ich nicht nur den Grafikstil.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Sieht aus wien HandyGame :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :biggrin:

:cry: :cry:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von thormente »

Wua..?

Das wurde doch erst letzten Dienstag oder so angekündigt? Schöne Aussichten sind das... nicht.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von Oshikai »

Ok grafisch echt bescheiden.. *hust*, aber darauf kommts nicht an - ich freue mich auf jeden Fall druf ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von Klemmer »

Garuda hat geschrieben: 06.09.2018 12:45 Das sieht ja jetzt nicht so besonders aus...und damit meine ich nicht nur den Grafikstil.
Dem kann ich leider nur zustimmen. Geht für mich leider gar nicht - schade! Wobei die Grafik vom zweiten ein bisschen aufpoliert schon dicke reichen würde...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
Mindchaos
Beiträge: 107
Registriert: 21.04.2007 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von Mindchaos »

Bin da auch eher skeptisch...

Bei nem JA2-Nachfolger wäre ich ausnahmsweise sogar einfach nur mit ner moderneren Grafik zufrieden. Andere Map, andere Story, andere Söldner...fertich. Dazu noch ein paar Komfortfunktionen, die damals vielleicht nicht möglich waren. Die eigentliche Spielmechanik NICHT antasten.

Ist das wirklich so schwer zu verwirklichen? Gerade in dem Genre wäre man doch mangels Konkurrenz fast schon automatisch der Platzhirsch. Das letzte (neuere) Spiel, was mich länger an den Schirm hat fesseln können, war Templar Battleforce.

Für Rundentaktik-Vorschläge bin ich immer offen, solang es nicht die üblichen Verdächtigen sind. Hab da einfach schon so viel durch...
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von johndoe452118 »

Kobba hat geschrieben: 06.09.2018 12:25 Und wann kommt endlich mal ein würdiger Nachfolger? Kann doch nicht so schwer sein, ständig wird der Name für irgendeinen oberflächlichen langweiligen Mist rausgekramt, anstatt mal nen richtiges Jagged Alliance zu machen, was da los? :Hüpf:
Wirklich unverständlich.

Allerdings wurde der Name jetzt schon so oft durch den Dreck gezogen, dass selbst ein seriöses Vorhaben wohl keine Chance mehr hätte. Bei mir ist Jagged Alliance zumindest schon synonym für Crap.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von flo-rida86 »

Egal wie es am ende wird ich schätze mal das wird wieder nur besten Fall durschnitt so wie die letzten teile.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von MrLetiso »

Mindchaos hat geschrieben: 06.09.2018 18:40 Ist das wirklich so schwer zu verwirklichen? Gerade in dem Genre wäre man doch mangels Konkurrenz fast schon automatisch der Platzhirsch.
Genau das. An Engines kann es heutzutage auch nicht mangeln. THQ soll einfach die Lizenz verscherbeln und jemanden per Kickstarter ranlassen.
SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 06.09.2018 13:29 Sieht aus wien HandyGame :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :biggrin:

:cry: :cry:
Erst rollte ich mit den Augen ob des unsäglichen Flames.

Dann hab ich's verstanden :Blauesauge:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von greenelve »

MrLetiso hat geschrieben: 08.09.2018 17:59
Mindchaos hat geschrieben: 06.09.2018 18:40 Ist das wirklich so schwer zu verwirklichen? Gerade in dem Genre wäre man doch mangels Konkurrenz fast schon automatisch der Platzhirsch.
Genau das. An Engines kann es heutzutage auch nicht mangeln. THQ soll einfach die Lizenz verscherbeln und jemanden per Kickstarter ranlassen.
Was hindert kompetente Entwickler per Kickstarter ein eigenes Spiel als geistigen Nachfolger auf die Beine zu stellen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von MrLetiso »

greenelve hat geschrieben: 08.09.2018 18:02
MrLetiso hat geschrieben: 08.09.2018 17:59
Mindchaos hat geschrieben: 06.09.2018 18:40 Ist das wirklich so schwer zu verwirklichen? Gerade in dem Genre wäre man doch mangels Konkurrenz fast schon automatisch der Platzhirsch.
Genau das. An Engines kann es heutzutage auch nicht mangeln. THQ soll einfach die Lizenz verscherbeln und jemanden per Kickstarter ranlassen.
Was hindert kompetente Entwickler per Kickstarter ein eigenes Spiel als geistigen Nachfolger auf die Beine zu stellen?
Weiß nicht. Schreib doch mal ne Rundmail.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! - Runden-Taktik erscheint Ende des Monats

Beitrag von Nightfire123456 »

Falls das Spiel wieder erwarten doch gut werden sollte, hätte ich davon gerne eine Switch version
Antworten