Henry Cavill wird zum Witcher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Superman-Darsteller Henry Cavill wird in der neuen Witcher-Serie von Netflix (wir berichteten) die Rolle von Geralt von Riva übernehmen, wie der Streaming-Anbieter via Twitter mitteilt:

Henry Cavill wird zum Witcher. pic.twitter.com/Oq0waGKh0E
— NetflixDE (@NetflixDE) 4. September 2018

Laut Produktionsleiterin Lauren S. Hissrich sei der britische Schauspieler von Anfang an dabei und voller...

Hier geht es zur News Henry Cavill wird zum Witcher
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Raksoris »

Ja das könnte passen
Bild
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Kant ist tot! »

Hmm, spontan hätte ich mir da wen mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel gewünscht. Aber wer weiß, vlt. passt es ja doch ganz gut mit der richtigen Maske.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Kajetan »

Erste Reaktion: Hochgezogene Augenbraue
Zweite Reaktion: Die andere Augenbraue folgt
Dritte Reaktion: Ungläubiger Ausruf "Henry Cavill????"
Vierte Reaktion: Recherchieren, warum ausgerechnet Cavill
Fünfte Reaktion: Hrmpf, ok, gut, isser halt ein großer Fan der Romane UND der Spiele.
Sechste Reaktion: *achselzucken" Schau mer mal, vielleicht wird's ja was ... immerhin nicht Adam Sandler oder Till Schweiger :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Raskir »

Ok, cool. Finde ich richtig gut und passend. Zumindest für den Geralt in den jungen Jahren. Finds tatsächlich sehr passend und wenn er auch noch Fan ist, umso besser. Kann man sich drauf freuen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Kya »

Ich hätte ihn lieber als neuen Wolverine gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Raskir »

Warum nicht beides :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Kya »

Sakrileg :)

- Ich - finde ihn als Witcher so passend wie Cage als Ghostrider. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Usul »

Kya hat geschrieben: 05.09.2018 11:55- Ich - finde ihn als Witcher so passend wie Cage als Ghostrider. :Blauesauge:
Also quasi perfekt? ;)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Raskir »

Echt? Finde ihn verdammt passend. Aber ok, man kanns nicht jeden recht machen :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von MaxDetroit »

Mir ist er als Bösewicht im letzten Mission Impossible sehr postiv aufgefallen, der Typ ist schon ein recht guter Schauspieler.

Ich denke er wird Geralt gut verkörpern können, der kann definitiv mehr als nur Superman.
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 05.09.2018 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Kya »

Usul hat geschrieben: 05.09.2018 11:57
Kya hat geschrieben: 05.09.2018 11:55- Ich - finde ihn als Witcher so passend wie Cage als Ghostrider. :Blauesauge:
Also quasi perfekt? ;)
Nice try :mrgreen:
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von MaxDetroit »

https://imgur.com/gallery/wZ05N2I

PS: Fist Reloading is a thing now ;)
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 05.09.2018 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sir_Lactron
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2013 08:19
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Sir_Lactron »

Ach was... das wird schon... wenn die große Überzahl immer heulend in die Filme geht und von vornherein den Film schlecht stellt... Mit Sätzen wie: "Kann ja nie besser als das Spiel werden" ankommen... dann wird euch der Film/Serie auch nicht gefallen.

Wenn ich mir das Bild von ihm ansehe... find ich es perfekt...
https://i.imgur.com/Ib2RaSr.jpg


Hier kann ich nur eine Meinung eines anderen Gamers zitieren und voll und ganz zustimmen:


"Er ist nicht nur ein excellenter Schauspieler, er ist auch ein passionierter Gamer. Er kennt die Witcher Bücher und liebt die Games. Was könnte also besser sein, als einen Schauspieler zu verpflichten, der nicht nur physisch einen Witcher darstellen kann, sondern auch weiß woher Geralt kommt und wie er sich verhält etc. ?! Wäre es also besser jemanden zu finden, der exakt so aussieht wie z.B. Geralt in den Spielen aber keine Ahnung von der Vorlage hat? Zudem müsste diese Person dann wenigstens noch die Schauspielerei verstehen."
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von James Dean »

Ich hoffe doch dann entweder mit CGI Bart oder mit CGI hergestellte Bartlosigkeit wie bei Batman v Superman.
Antworten