DayZ - Als Game Preview auf Xbox One veröffentlicht; fertiges Spiel in einigen Monaten auf allen Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DayZ - Als Game Preview auf Xbox One veröffentlicht; fertiges Spiel in einigen Monaten auf allen Plattformen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit DayZ ist der Vater aller modernen Survival-Spiele jetzt auch auf Xbox One erhältlich. Das hat Entwickler Bohemia Interactive bekannt gemacht. Genau wie die Steam-Version befindet sich der Titel dabei noch in Entwicklung und wurde somit als Game Preview veröffentlicht, der Xbox-One-Variante von Early Access. Wer DayZ auf der Microsoft-Konsole spielen will, benötigt ein Xbox-Live-Gold-Abonnement...

Hier geht es zur News DayZ - Als Game Preview auf Xbox One veröffentlicht; fertiges Spiel in einigen Monaten auf allen Plattformen
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ - Als Game Preview auf Xbox One veröffentlicht; fertiges Spiel in einigen Monaten auf allen Plattformen

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Hab es ausprobiert(eine Stunde darf man) und schaffe es nicht mal, mir ein gefundenes Stück Rohr als Schlagwaffe einzustellen. xD
Loopan
Beiträge: 61
Registriert: 27.08.2011 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ - Als Game Preview auf Xbox One veröffentlicht; fertiges Spiel in einigen Monaten auf allen Plattformen

Beitrag von Loopan »

"fertiges Spiel in einigen Monaten auf allen Plattformen"

ja ne, is klar :lol:

auf der anderen seite.........48 monate sind auch "einige" :mrgreen:
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ - Als Game Preview auf Xbox One veröffentlicht; fertiges Spiel in einigen Monaten auf allen Plattformen

Beitrag von Arkatrex »

Loopan hat geschrieben: 30.08.2018 13:59 "fertiges Spiel in einigen Monaten auf allen Plattformen"

ja ne, is klar :lol:

auf der anderen seite.........48 monate sind auch "einige" :mrgreen:
Er hat noch nicht gesagt welches Jahr. Vielleicht korrigiert er sich später und meint einige Dutzend Monate 😂
Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ - Als Game Preview auf Xbox One veröffentlicht; fertiges Spiel in einigen Monaten auf allen Plattformen

Beitrag von DonDonat »

Wait what?
"Ende 2018 soll das Spiel auf PC schließlich fertiggestellt werden"

Wir reden aber schon über DAS DayZ oder..? Ich hatte mir letzte Woche noch mal Gameplay aus der aktuellen Version angeschaut und dass war leider immer noch weit von dem entfernt, was ich als "wird können dass noch 2018 fertigstellen" bezeichnen würde....
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten