The Crew 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
LVL 2
35/99
28%
Beiträge: 6220
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Test

Beitrag von RVN0516 »

Der einzige große Aufreger ist wie im Test erwähnt echt diese Rüchsetzmechanik.
Bei den Hypercars könnte ich da als echt fluchen, wenn man nur irgendwie etwas streift, oder manchmal wenn man durch zerstörbare Dinge brettert das Spiel setzt einen Zurück. Das nervt echt.
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 7138
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Test

Beitrag von Scorplian »

ok, das ist mir noch garnicht passiert o.o

So richtig negativ fand ich bis jetzt nur die Beleuchtung im dunkeln. Da sieht man ja wirklich garnix o_o
Benutzeravatar
BestNoob
LVL 2
27/99
19%
Beiträge: 228
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Test

Beitrag von BestNoob »

Scorplian190 hat geschrieben: 12.07.2018 11:43 Cool
Da freu ich mich drauf :)
Ich sehe, dass du genau das machst was ich deiner Meinung nach mache.
Nur das ich gesagt habe, dass wenn man die älteren Spieltitel kennt, von den neuen komplett enttäuscht wird da diese trotz 10 Jahre Unterschied weniger bieten.

Wie sieht deine aktuelle Meinung denn zu The Crew 2 aus ?
Benutzeravatar
Scorplian
LVL 2
96/99
96%
Beiträge: 7138
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - Test

Beitrag von Scorplian »

BestNoob hat geschrieben: 28.08.2018 11:42 Wie sieht deine aktuelle Meinung denn zu The Crew 2 aus ?
Ich finde es ziemlich geil und speziell die Bootsrennen gefallen mir sehr gut.

Flugzeuge sind ein bisschen fad, aufgrund der Streckengestaltung, obwohl mir das Fliegen an sich schon sehr gut gefällt =/

Sehr begeistert bin ich aber nach wie vor von der Streckengestaltung, der Street-Racing-Events. Das ist einfach so over the top, dass ich es einfach nur genial finde :mrgreen:
Und Off-Road finde ich sowieso super.


Ich muss aber zugeben, dass ich aufgrund meines riesiegen Pile-of-Shame, das Spiel garnicht so viel gespielt hab, wie ich eigentlich wollte. Bei The Crew 1 hatte ich nicht viele Spiele nebenbei und war mehrere Monate voll konzentriert darauf. Jetzt hingegen hab ich soviele angefangene Spiele, dass ich mich schon fast überfordert fühle :lol:

Zuletzt war ich am meisten an Blooborne gefesselt... das hab ich aber nun durch und merke nun im NewGame+, dass ich die Lust verliere.
Da muss ich dir übrigens danken, denn wegen dem Schreiben hier, hab ich direkt wieder Bock auf The Crew 2 ^^
Antworten