Battlefield 5 - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5 - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach zwei Berichten und den Eindrücken des Alpha-Tests hätten wir nicht unbedingt eine weitere Vorschau zu Battlefield 5 benötigt. Als ich auf der gamescom zum ersten Mal nicht in Norwegen, sondern der Innenstadt von Amsterdam unterwegs war, zeigte sich der Online-Shooter aber durchaus von einer neuen Seite. Außerdem hat DICE bereits ein wenig Feedback der Alpha in die neue Fassung einfließen lass...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 5 - gc-Vorschau
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - gc-Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Da bin ich aber mal auf die Open Beta gespannt...
Auf der einen Seite finde ich die reduzierte Munition als Ansatz definitiv gut, auf der anderen Seite sieht BF5 deutlich schneller aus als BF3 oder 4, was nicht unbedingt meins ist. Hinzu kommen die Score/Point-Streaks, die in einem BF-Titel, bei dem es eigentlich nur auf Teamplay und Skil ankommt nicht zu suchen haben. Deswegen war BF1 mit einen Super Soldaten und den "Goliath" Zeugs auch echt nicht gut, weil dies das Ballancing einfach mal kurzerhand komplett über Board wirft :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - gc-Vorschau

Beitrag von NomDeGuerre »

Ist das nicht Rotterdam oder ist das eine weitere Karte?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|Benjamin »

Jap, es ist natürlich Rotterdam. Mein letzter Urlaub hat offenbar einen stärkeren Einrduck hinterlassen, als ich gedacht hatte. ;) Sorry!
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - gc-Vorschau

Beitrag von NomDeGuerre »

ja, Amsterdam brennt sich schnell ein, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten