Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stellt euch vor, ihr würdet Dark Souls spielen, müsstet die nächsten Gegner aber nicht im langwierigen Duell zermürben, sondern könntet euch per Greifhaken auf ein Dach schwingen, an einer Mauerkante hinter einer Wache entlang hangeln oder euch an die Wand hinter einer Ecke schmiegen, um die gleich ein Feind biegt – und den jeweiligen Bösewicht mit nur einem Finisher ausschalten. Der Rest wä...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von Gamer Eddy »

Woha, alleine wenn ich schon das Wort Tenchu lese in Bezug auf Sekiro... Habs mir vorbestellt... einfach so.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von Mirabai »

Hab einiges Videos dazu gehen. Es sieht wirklich sehr geil aus. Leider muss man sich noch etwas gedulden :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von PickleRick »

Eines der wenigen Spiele, die ich noch blind vorbestelle.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Klingt spaßig, wird definitiv genauer im Auge behalten, auch wenn ich doch erst mal auf Tests warten werde.
Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht wirklich glaube, dass Sekiro schlecht wird^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich hoffe, man kehrt danach wieder zu Souls zurück. :(
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 24.08.2018 11:37 Ich hoffe, man kehrt danach wieder zu Souls zurück. :(

Vielleicht ja doch noch ein Remaster von Demon's Souls zum 10jährigem Jubiläum ? :D
----------------------------------------------------

Die Spielwelt wäre für mich ohne Mr.Miyazaki ein ganzes Stück ärmer. Habe keine Bedenken, dass mir auch dieses Spiel vpn ihm wieder stundenlange spannende und faszinierende Unterhaltung geben wird. Eine Frage, die mich noch beschäftigt ist, wie es mit dem Wiederspielwert ausschaut.


Shax Play
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2016 11:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von Shax Play »

Leider spricht mich dieses Samurai Setting überhaupt nicht an. Schleichen und Seilschwingen reizt mich auch kein bisschen. Als riesiger Soulsborne Fan riskiere ich natürlich trotzdem mal einen Blick und hoffe auf eine baldige Ankündigung von Bloodborne 2.
Meine ersten Let´s Play Gehversuche - schaut gerne mal rein ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=G2zEXp4uQQo

https://www.facebook.com/Shax-1110698042380319/
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Shax Play hat geschrieben: 24.08.2018 12:26 Als riesiger Soulsborne Fan riskiere ich natürlich trotzdem mal einen Blick und hoffe auf eine baldige Ankündigung von Bloodborne 2.
Da kannst du hoffentlich lange warten. Und wenn dir dein "Soulsborne" ( :roll: ) so lieb ist, Sekiro wird dich vor genug neue Herausforderungen stellen und so einige in die Verzweiflung treiben, die vorher nur mit Beschwören die Bosse gepackt haben. ich höre nun schon die Forenschreie "Das Spiel ist MIST, viel zu schwer!" :lol:

Zu Sekiro: her damit, sofort! ich muss garnicht mehr sehen, ich weiß nun schon das das ein Kracher wird. Ab jetzt auf Media Blackout, mir hat gereicht was vom ersten Gebiet gezeigt wurde

man beachte die Energieleiste des Charakters links unten:

Bild

:mrgreen:
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von johndoe1904612 »

Weil Souls ja nur aus der Herausforderung bestand. Und wenn ich mir das Rumgehampel und den Enterhaken so anschaue. Das scheint wohl noch einfacher zu sein.
Zuletzt geändert von johndoe1904612 am 24.08.2018 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Spiritflare82 hat geschrieben: 24.08.2018 12:37
Shax Play hat geschrieben: 24.08.2018 12:26 Als riesiger Soulsborne Fan riskiere ich natürlich trotzdem mal einen Blick und hoffe auf eine baldige Ankündigung von Bloodborne 2.
Da kannst du hoffentlich lange warten. Und wenn dir dein "Soulsborne" ( :roll: ) so lieb ist, Sekiro wird dich vor genug neue Herausforderungen stellen und so einige in die Verzweiflung treiben, die vorher nur mit Beschwören die Bosse gepackt haben. ich höre nun schon die Forenschreie "Das Spiel ist MIST, viel zu schwer!" :lol:

Zu Sekiro: her damit, sofort! ich muss garnicht mehr sehen, ich weiß nun schon das das ein Kracher wird. Ab jetzt auf Media Blackout, mir hat gereicht was vom ersten Gebiet gezeigt wurde

man beachte die Energieleiste des Charakters links unten:

Bild

:mrgreen:
Was du unterschlägst, der Charakter hat sich danach instant wiederbelebt. Man muss also abwarten ob das Spiel wirklich so hart ist wie die Kämpfe vermuten lassen, oder ob das Respawn Prinzip zu viel entschärfen ;)

Aber das Spiel sieht schon verdammt gut aus
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Shax Play
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2016 11:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von Shax Play »

Spiritflare82 hat geschrieben: 24.08.2018 12:37
Shax Play hat geschrieben: 24.08.2018 12:26 Als riesiger Soulsborne Fan riskiere ich natürlich trotzdem mal einen Blick und hoffe auf eine baldige Ankündigung von Bloodborne 2.
Da kannst du hoffentlich lange warten. Und wenn dir dein "Soulsborne" ( :roll: ) so lieb ist, Sekiro wird dich vor genug neue Herausforderungen stellen und so einige in die Verzweiflung treiben, die vorher nur mit Beschwören die Bosse gepackt haben. ich höre nun schon die Forenschreie "Das Spiel ist MIST, viel zu schwer!" :lol:

Zu Sekiro: her damit, sofort! ich muss garnicht mehr sehen, ich weiß nun schon das das ein Kracher wird. Ab jetzt auf Media Blackout, mir hat gereicht was vom ersten Gebiet gezeigt wurde

man beachte die Energieleiste des Charakters links unten:

Bild

:mrgreen:
Ich beziehe mich rein auf das Setting und das gefällt mir nun mal nicht. BTW; was hast du denn gegen ein neues Bloodborne... War dir das etwa zu schwer? ;)
Meine ersten Let´s Play Gehversuche - schaut gerne mal rein ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=G2zEXp4uQQo

https://www.facebook.com/Shax-1110698042380319/
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von danke15jahre4p »

also ganz ehrlich, das spiel sieht für mich weder gut noch vielschichtig aus, es ist stupides gekloppe auf hart getrimmt.

da muss noch einiges kommen um interesse zu wecken.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Habe mich übrigens immer gefragt warum es immer "soulsborne" heißt und nicht "bloodsouls" oder "soulsblood". Ja, das ist so wichtig, dass ich euch damit nerve XD
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Shax Play
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2016 11:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - gc-Vorschau

Beitrag von Shax Play »

Raskir hat geschrieben: 24.08.2018 13:07 Habe mich übrigens immer gefragt warum es immer "soulsborne" heißt und nicht "bloodsouls" oder "soulsblood". Ja, das ist so wichtig, dass ich euch damit nerve XD
Bornesouls ginge auch noch ;)
Meine ersten Let´s Play Gehversuche - schaut gerne mal rein ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=G2zEXp4uQQo

https://www.facebook.com/Shax-1110698042380319/
Antworten