Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von Flojoe »

Vin Dos hat geschrieben: 23.08.2018 19:43 Watchdogs3 :Hüpf:
Oh ja bitte! Freu mich dann schon auf das Game Two Review dazu! :lol:
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von Vin Dos »

Flojoe hat geschrieben: 23.08.2018 19:49
Vin Dos hat geschrieben: 23.08.2018 19:43 Watchdogs3 :Hüpf:
Oh ja bitte! Freu mich dann schon auf das Game Two Review dazu! :lol:
:Blauesauge: Man braucht schon ein dickes Fell um die ganzen Peinlichkeiten wegzustecken oder über Mankos hinwegzusehen, aber abseits davon fand ich es echt gut. Die Reihe interessiert mich im Open World Bereich noch am meisten. GTA ist durch für mich.
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von USERNAME_500037 »

Ich persönlich bin absoluter Liebhaber der Reihe, ich habe in Origins knapp 100 Stunden gesteckt und bereue keine Minute, ansonsten hat mir nur Syndicate bisher nicht ganz so gut gefallen wie der Rest der Serie, das viele Male schlecht geredete Unity hat mir hingegen sehr gut gefallen! Mich spricht das Setting von Odyssey zwar bei weitem nicht so an wie das alte Ägypten aber ich freue mich dennoch im März/April nächstes Jahr damit anfangen zu können (ich warte grundsätzlich meistens ab, bis die Spiele alle relevanten DLCs erhalten haben, da ich ungern ein zweites Mal "einsteige").

Den einzigen Wunsch den ich derzeit habe, ist dass der Handlungsbogen welcher sich über die Teile hinweg zieht noch weiter ausgebaut wird, nach Desmond ist das ganze ja etwas eingeschlafen. In Origins hat das ganze ja aber wieder fahrt aufgenommen.
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von johndoe1197293 »

Ubi hat das eigentlich recht clever gemacht.
Jetzt noch ein Origins 1.5 raushauen, dann wieder 1 Jahr pausieren, um dann mit mehr Hype ein Next Gen-AC zu veröffentlichen.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von Ultimatix »

ZackeZells hat geschrieben: 23.08.2018 17:47 Habe so eben erfahren das Valve auch 2019 kein neues Half-Life releasen wird....
Warum wohl? Weil 2019 auf der E3 die neuen Konsolen vorgestellt werden und frühestens 2020 die neuen Next Gen Konsolen aus dem Käfig gelassen werden. Deswegen erscheint auch kein AC 2019, aus dem Grund weil das neue Next Gen AC sehr anstrengend zu entwickeln ist und Zeit braucht.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von Xris »

Ultimatix hat geschrieben: 23.08.2018 21:16
ZackeZells hat geschrieben: 23.08.2018 17:47 Habe so eben erfahren das Valve auch 2019 kein neues Half-Life releasen wird....
Warum wohl? Weil 2019 auf der E3 die neuen Konsolen vorgestellt werden und frühestens 2020 die neuen Next Gen Konsolen aus dem Käfig gelassen werden. Deswegen erscheint auch kein AC 2019, aus dem Grund weil das neue Next Gen AC sehr anstrengend zu entwickeln ist und Zeit braucht.
Weil ja auch so viel mehr möglich ist mit der göttlichen Power die uns da schon in 2-3 Jahren erwartet. Die findest du aktuell bereits in High End PCs. Die vom aktuellen AC bereits ganz gut ausgelastet werden. Ich bezweifle das ein Wechsel der Engine notwendig ist ehrlich gesagt. Bzw bezweifle dass das der Grund ist.
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von Gimli276 »

Solange es im nach hinein keinen Downgrade gibt, wie in Origins, ist alles gut. Was die per Patch aus der Weitsicht gemacht haben ist eine Frechheit.
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von katzenjoghurt »

USERNAME_500037 hat geschrieben: 23.08.2018 20:44 Den einzigen Wunsch den ich derzeit habe, ist dass der Handlungsbogen welcher sich über die Teile hinweg zieht noch weiter ausgebaut wird, nach Desmond ist das ganze ja etwas eingeschlafen. In Origins hat das ganze ja aber wieder fahrt aufgenommen.
Fahrt? Sie haben wie immer den überliegenden Story Arc grad mal ein Quentchen angestupst.
Ja, es passierte mehr als Nichts diesmal, wie bei Syndicate, aber war trotzdem nicht der Rede wert.
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von *Delete_me* »

LucasWolf hat geschrieben: 23.08.2018 18:40
-ViPER- hat geschrieben: 23.08.2018 17:10 2019 kein neues Assassin's Creed? So wie es 2018 kein neues gibt wegen "müssen mal Pause machen"?
Sind das jetzt die neuen Marketing-Tricks, damit man das aktuelle kauft, weil es nächstes Jahr
keins geben könnte? :lol: Wer soll dass noch glauben?!
Ich frage mich manchmal, ob hier Leute mit Verstand vor Ort sind. ... Hauptsache erstmal hetzen.
Ja, das frage ich mich gerade bei dir auch. Wenn du meinen Text nicht verstanden hast, dann lies ihn einfach nochmal durch. Und nochmal und nochmal und nochmal :roll:
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von Ultimatix »

Xris hat geschrieben: 23.08.2018 22:33
Ultimatix hat geschrieben: 23.08.2018 21:16
ZackeZells hat geschrieben: 23.08.2018 17:47 Habe so eben erfahren das Valve auch 2019 kein neues Half-Life releasen wird....
Warum wohl? Weil 2019 auf der E3 die neuen Konsolen vorgestellt werden und frühestens 2020 die neuen Next Gen Konsolen aus dem Käfig gelassen werden. Deswegen erscheint auch kein AC 2019, aus dem Grund weil das neue Next Gen AC sehr anstrengend zu entwickeln ist und Zeit braucht.
Weil ja auch so viel mehr möglich ist mit der göttlichen Power die uns da schon in 2-3 Jahren erwartet. Die findest du aktuell bereits in High End PCs. Die vom aktuellen AC bereits ganz gut ausgelastet werden. Ich bezweifle das ein Wechsel der Engine notwendig ist ehrlich gesagt. Bzw bezweifle dass das der Grund ist.
Die Current Gen kam 2013 auf den Markt. wenn die Next Xbox released wird 2020 sind das ganze 7 Jahre. Da gibt es technisch viel aufzuholen. 60 FPS mit 4K Auflösung wird auf den Next Gen Konsolen z.B. zum Standart gehören.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 24.08.2018 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von CJHunter »

katzenjoghurt hat geschrieben: 23.08.2018 17:47 Weckt mich, wenn es mal wieder ein Assassin's Creed gibt, das man in 25 Stunden durchspielen kann und dabei 'ne echt gute Zeit mit interessanten Charakteren und 'ner relevanten Story hat.

Keinen Bock mehr auf die öde Tretmühle... Lebenszeit (und Freizeit) ist kostbar, Ubi.
Allerdings. Ich erinnere mich noch wohlig an die Ezio-trilogie, unity und Syndicate habe ich noch mitgenommen, aber habe schon bei origins keinen Drang verspürt den Titel zu spielen und ähnlich verhält es sich mit Odyssey...die Welten sehen immer genial aus, gar keine Frage, ebenso das setting...aber es wird mir langsam zu sehr RPG-lastig, dazu ist das interface nachwievor überladen, genauso wie die Karte mit zu vielen Möglichkeiten und es spielt sich allgemein zu zäh...früher ging das einfach flotter von der hand, da konnte man die Dinger in rund 20-25 durchprügeln...mehr Story, weniger blasse Charaktere und ich würde irgendwann nochmal bei AC einsteigen...wird aber eh nicht so kommen und auf spiele mit einer Spielzeit von 50+ Stunden habe ich weder Bock noch Zeit...
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von CJHunter »

Vin Dos hat geschrieben: 23.08.2018 19:43 Watchdogs3 :Hüpf:
Sehr gerne, aber bitte keine Charaktere zum Fremdschämen und einer peinlichen Story in einer bunten hipster-welt...da fand ich die rachestory um Aiden Peace deutlich besser, ebenso das missionsdesign...Teil 2 bot zwar mehr Möglichkeiten, war aber dadurch auch spielerisch deutlich anspruchsvoller...ich erinner mich ungern an eine Mission zurück als man die maske von wrench aus eine extrem gut bewachten Gebäude stehlen musste.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ungern?

Habe es letztens durchgespielt und fand die Mission richtig gut, eben weil man so viele Herangehensmöglichkeiten hat.

Was die "Charaktere zum Fremdschämen" betrifft:
Ich kann verstehen, wenn man zu Beginn so denkt. Nicht aber, wenn man mal tiefer drin ist im Spiel und erst recht nicht, wenn man es durchgespielt hat. Das sind allesamt sehr liebenswerte, sympathische, gut geschriebene Charaktere.

Was an der Story peinlich sein soll, erschließt sich mir übrigens ebenfalls nicht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von mellohippo »

CJHunter hat geschrieben: 24.08.2018 11:18 ich erinner mich ungern an eine Mission zurück als man die maske von wrench aus eine extrem gut bewachten Gebäude stehlen musste.
Haha, stimmt, die Mission fand ich aber auch ganz schön hart. Ich glaub, ich hab's tatsächlich geschafft, ungesehen reinzusneaken (war aber echt krasses Trial and Error), und bin dann, nachdem ich die Maske hatte, einfach quer durch alle Wachen rausgerannt, nach dem Motto nur schnell raus da ☺ da ich auf normal gezockt habe, hab ich's mit Mühe und Not rausgeschafft, sonst hätte mich der hinter mir her geschickte Kugelhagel plattgemacht ☺

Also war schon n geiles Game, aber von der Story und den Charakteren her fand den ersten Teil auch irgendwie runder. Aber spielerisch hatte der zweite Teil für mich natürlich die Nase vorn mit den ganzen Gadgets und zig Möglichkeiten die Missionen anzugehen. Auf einen dritten Teil hab ich auf jeden Fall auch ordentlich Bock.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2019 soll kein neues Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von str.scrm »

Ein AC zum Zeitpunkt der Kreuzzüge fände ich mal wieder klasse, die Atmosphäre des Erstlings war dahingehend echt toll.
Aber es war damals auch einfach was neues.
Ich kann die Serie seit zig Teilen schon nicht mehr anrühren.
Ein Watch Dogs 3 würde mich nur interessieren, wenn es wieder so 'Hightech-düster' wird wie der erste Teil, das war ein schöner Gegenpol zu GTA.
Mit dem Nachfolger konnte ich nichts anfangen.

Aber mir gefällt generell dieser kribbelbunte Stil von Ubisoftspielen nicht (mehr), die Welten wirken für mich immer zu unglaubwürdig bzw. überzeichnet dadurch.
Ein AC von einem anderen Entwickler würde mich mal echt reizen. :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten