Team Sonic Racing - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Team Sonic Racing - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine Verwandlungen mehr? Buh, wie langweilig! So ähnlich dürften viele Fans älterer Sonic-Rennspiele die Ankündigung von Team Sonic Racing empfunden haben; und auch bei uns kochten die Emotionen zunächst auf Sparflamme. Auf der Gamescom überraschte uns Sumo Interactive aber mit erfreulich vielschichtigen Team-Mechaniken und einem griffigen Fahrgefühl!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Team Sonic Racing - Vorschau
johndoe1426861
Beiträge: 43
Registriert: 24.05.2012 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Beitrag von johndoe1426861 »

schaut sehr hübsch aus :verliebt:
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Beitrag von Sif »

keine freunde :/ hoffe man kanns auch solo spielen.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Beitrag von Ultimatix »

Sif hat geschrieben: 22.08.2018 21:11 keine freunde :/ hoffe man kanns auch solo spielen.
^this

Wer möchte bei einem Racing Game wo es rein auf Skill ankommt (Die Items lassen wir mal beiseite) sich auf einen Teamkameraden verlassen müssen? Das ist so unnötig wie real aussehende Menschen in einem Mario Spiel.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2556
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Beitrag von NewRaven »

Ähm... eigentlich hatte von den aktuelleren Games nur ein Sonic-All-Star-Racing die "Verwandlungen" - nämlich Transformed... und ähnlich wie bei The Crew 2 dürften ihr Fehlen da jetzt vielen Spielern nicht unbedingt fehlen... Und bei den älteren Racing-Games kann ich mich an Verwandlungen in der Form auch nicht erinnern.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bin trotzdem noch skeptisch, so ganz ohne all-stars und transformed.

gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing - Vorschau

Beitrag von gauner777 »

Ist für mich ein Pflichtkauf und finde es auch super das es keine Verwandlungen mehr gibt das hat auf dauer nur noch genervt.Mario 8 hatte ich auf der WiiU gespielt konnte mich aber nie begeistern,was viel an der Grausamen Kirmes Musik lag und den Motorensound überlagerte.Ist in Nintendo Spielen immer lächerlich das die sich immer ein Sound Einstellungen Menü sparen.Die Steuerung war mir auch zu popellig gewesen sprich keine anspruchsvolle alternativen in den kurven zu driften.Also für mich wird Team Sonic Racing das bessere Kart Spiel werden.
Antworten