gamescom awards 2018: Das sind die ersten Gewinner

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom awards 2018: Das sind die ersten Gewinner

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ersten Gewinner der gamescom awards 2018 stehen fest. Direkt im Anschluss an die feierliche Eröffnung der Messe fand in diesem Jahr die Verleihung der gamescom awards in insgesamt elf Genre- und fünf Plattform-Kategorien statt. Mehr als 100 Einreichungen seien beim Awardbüro eingegangen, das auch in diesem Jahr von der Stiftung Digitale Spielekultur geleitet wurde.Der Platformer Ori and the Wi...

Hier geht es zur News gamescom awards 2018: Das sind die ersten Gewinner
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom awards 2018: Das sind die ersten Gewinner

Beitrag von SethSteiner »

Eine Awardverleihung zu einer Messe, die am Anfang eben dieser Messe stattfindet? Mkay.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom awards 2018: Das sind die ersten Gewinner

Beitrag von MrLetiso »

Die Präsentation wirkte auch sehr unbeholfen - von der Einführungsveranstaltung mal ganz zu schweigen. Da steht die Gamescom den großen Vorbildern um einiges nach.

Und ja - Awards für nicht-erschienene Spiele verleihen, ist eine Sache. Awards für nicht-erschienene Spiele verleihen, die noch nicht einmal präsentiert wurden, ist fast schon wieder Realsatire. Über die Nominierten und die Kategorien schweigt die gute Erziehung.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4760
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom awards 2018: Das sind die ersten Gewinner

Beitrag von Mafuba »

SethSteiner hat geschrieben: 21.08.2018 15:14 Eine Awardverleihung zu einer Messe, die am Anfang eben dieser Messe stattfindet? Mkay.
Dachte ich auch. Was für ein Schwachsinn. Wer organisiert sowas?
...
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4867
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom awards 2018: Das sind die ersten Gewinner

Beitrag von ZackeZells »

Weshalb hat Shaq-Fu nichts gewonnen?
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom awards 2018: Das sind die ersten Gewinner

Beitrag von Xyt4n »

MrLetiso hat geschrieben: 21.08.2018 15:25 Awards für nicht-erschienene Spiele verleihen, die noch nicht einmal präsentiert wurden, ist fast schon wieder Realsatire. Über die Nominierten und die Kategorien schweigt die gute Erziehung.
:mrgreen:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Antworten