World War Z: Trailer zeigt die Zombie-Horden in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War Z: Trailer zeigt die Zombie-Horden in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Saber Interactive hat einen neuen Trailer mit Spielszenen aus World War Z veröffentlicht, die zeigen sollen, wie die hauseigene Swarm-Engine die aus dem Film bekannten Zombies zu ihrem Un-Leben erwecke. Weiter heißt es: "Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, e...

Hier geht es zur News World War Z: Trailer zeigt die Zombie-Horden in Aktion
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Trailer zeigt die Zombie-Horden in Aktion

Beitrag von Condemned87 »

Irgendwie sieht es ja spaßig aus... aber mit Singleplayer wird da nicht viel sein. Schade.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Trailer zeigt die Zombie-Horden in Aktion

Beitrag von Marobod »

T34mKill0r hat geschrieben: 20.08.2018 11:02 Irgendwie sieht es ja spaßig aus... aber mit Singleplayer wird da nicht viel sein. Schade.
Im Text heißt es KI - Mitstreiter.

Ich bin ja Freund von Spielen die einen MP anbieten, ihn aber nicht erzwingen.
Antworten