Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freunde dreidimensionaler Plattformer müssen sich noch etwas länger gedulden: Wie Activision in seinem offiziellen Blog verkündet, erscheint Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November. Die Neuauflage des Hüpf-Oldies aus den Zeiten der ersten PlayStation benötige schlicht und einfach noch mehr Zeit und Liebe, um zu dem zu werden, was sich das Team Toys for Bob von dem aufgemotzten Titel erwünscht...

Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Beitrag von Praxston »

Ich würde lachen wenn es dann danach heißt "wir haben es jetzt doch geschafft alle 3 Titel auf die Disk zu bringen" :)
Da haben sich ja glaube ich viele drüber ausgelassen das nur der 1. Teil auf der Disk vorhanden ist.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Beitrag von Scorplian »

Praxston hat geschrieben: 17.08.2018 16:25 Ich würde lachen wenn es dann danach heißt "wir haben es jetzt doch geschafft alle 3 Titel auf die Disk zu bringen" :)
Da haben sich ja glaube ich viele drüber ausgelassen das nur der 1. Teil auf der Disk vorhanden ist.
Es sieht halt stark so aus, als wenn dies der Grund für die Verschiebung wäre... was mich doch ziemlich nerven würde.

In nem anderen Thread wurde kurz erwähnt, dass dies aber scheinbar nciht der Fall ist, wobei ich das erstmal irgendwo offiziell lesen wollen würde o.o

So oder so bin ich traurig =(
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Beitrag von Kirk22 »

Wenn das am Ende bedeutet, dass alle 3 Teile dann auf der Disc sein werden, soll mir das recht sein. :Hüpf:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Beitrag von sabienchen.banned »

Wird nur gekauft wenn alle 3 Teile auf der Disk sind..
Wofür denn bitte sonst ne physische Version von dem Ding?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Beitrag von rekuzar »

Kommt mir sogar ganz gelegen, dann habe ich eine Versuchung weniger während meiner Abschlussarbeit :D Wird dann gemütlich zu Weihnachten gezockt.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Beitrag von Xris »

Finde ich gut. Kommen dann nur noch Spiderman und Dragon Quest im September. Bzw sind das die beiden fuer mich interessanten Titel neben Spyro. Im November hingegen war bisher nix fuer mich dabei.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Beitrag von Pioneer82 »

sabienchen hat geschrieben: 17.08.2018 17:17 Wird nur gekauft wenn alle 3 Teile auf der Disk sind..
Wofür denn bitte sonst ne physische Version von dem Ding?
Dito, wobei es auch einfach nur mehr Zeit für den Switch port bedeuten könnte.
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Beitrag von nawarI »

Praxston hat geschrieben: 17.08.2018 16:25 Ich würde lachen wenn es dann danach heißt "wir haben es jetzt doch geschafft alle 3 Titel auf die Disk zu bringen" :)
Da haben sich ja glaube ich viele drüber ausgelassen das nur der 1. Teil auf der Disk vorhanden ist.
Weiß nicht, ob's das besser macht, ich glaub Teil 2&3 sind auf der Disk größtenteils drauf, können ohne Patch aber nicht gestartet werden.

Mich hätte es jetzt nicht so sehr gestört, aber es war auch mein erster Gedanke, dass die die Verschiebung nutzen sollen das zu richteten. Wäre einfach dumm von denen wegen sowas Kunden zu verlieren
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Beitrag von sabienchen.banned »

nawarI hat geschrieben: 17.08.2018 22:42 Weiß nicht, ob's das besser macht, ich glaub Teil 2&3 sind auf der Disk größtenteils drauf, können ohne Patch aber nicht gestartet werden.
Nope, denn genau das ist ja das freche dran...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten