Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7050
Registriert: 21.07.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 » 17.08.2018 05:17

Ich bin sauer, weil am Montag der Arbeitsalltag wieder anfängt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

Benutzeravatar
kurimuzon aidoru
Beiträge: 2583
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von kurimuzon aidoru » 17.08.2018 09:52

10 Tage später:
Die Sendung ist am 27.07.2018 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen.
Joah, und von da hat sie sich seitdem kein Stück bewegt. Keine Benachrichtigung, nichts. Werde mal bei der Hotline anrufen müssen.

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6010
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RVN0516 » 17.08.2018 10:50

Nur Deppen bei uns in der Logistik.

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11749
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai » 18.08.2018 13:49

Dieses bescheuerte Hochzeitsgehupe während der roten Ampel...
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Benutzeravatar
douggy
Beiträge: 7409
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von douggy » 18.08.2018 21:02

Wenn du vorne stehst .. einfach mal ne Grünphase abwarten ;)
they are the millionaires, we are broke
they make a statement, well it's gotta be a joke
they drive a limousine, but we ride a bike
they own the factory, but we're on strike!

Current: Captain Toad Treasure Tracker (WiiU)

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 11749
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai » 19.08.2018 07:40

Ich war zu Hause, als der Hochzeitskonvoi während der ganzen roten Ampelphase dieses Non-Stop-Hup-Konzert veranstaltete....

Bei den Hochzeiten, an denen ich mal dabei war oder bei den anderen, die hier vorbeigefahren sind, wurde nur während der Fahrt gehupt, nicht wenn man an den roten Ampeln oder sonstwo eine Weile gestanden hatte.
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Astorek86
Beiträge: 1459
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 » 19.08.2018 15:13

Mein HP-Drucker hat Geisterstimmung bei mir verursacht... Wache um 3:00 Uhr morgens auf, vernehme in meiner Wohnung seltsame Geräusche. Im Halbschlaf tatsächlich Angst gehabt, ob nicht ein verirrter Vogel oder ein Einbrecher grade irgendwas durchwühlt... Öffne die Wohnzimmertür und erst nach einiger Zeit merke ich: Mein Drucker druckt irgendwas aus, obwohl kein Rechner läuft. Stellt sich raus, das Ding hat ein automatisches Firmware-Update gemacht und hielt es für nötig, in einem ausgedruckten Blatt Papier darauf hinzuweisen... Um drei Uhr Nachts!

Und ich dachte mir im noch schlaftrunkenem Zustand sonstwas, was grad in meinem Wohnzimmer abgeht... Das Geräusch eines Druckers um 3 Uhr Nachts ist tatsächlich gruselig, erst recht wenn man den Drucker sonst nie benutzt und vergessen hat, was er für Geräusche normalerweise macht^^.

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 47877
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 » 19.08.2018 15:49

:lol:

Ich kann da was Ähnliches berichten. Als ich damals in meine jetzige Wohnung einzog (Dachgeschosswohnung in einem Einfamilienhaus), schreckte ich in den ersten Wochen gegen 3 Uhr nachts immer hoch, weil es sich so anhörte, als würde etwas lautstark die Treppe zu mir hochstampfen. War dann immer wie gelähmt und auf's Schlimmste gefasst.

Irgendwann ging ich der Sache dann mal auf den Grund. Tja, und was war? :Blauesauge:

Jemand stopfte nachts immer irgendne dicke Werbezeitung so gewaltvoll in unseren Briefkasten, dass die Innentür des Briefkastens aufgedrückt wird und auf das Treppengeländer im Hausflur aufschlägt, so ca. 3-4 mal.

So ein Wichser.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165

zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von zzzzzzzzzK » 19.08.2018 16:07

Warum denn Werbung verteilen um 3 Uhr nachts? xD
Der Geister-Drucker ist aber auch gut :lol:
BYE

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 47877
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 » 19.08.2018 16:13

Keine Ahnung, vielleicht wird die Zeitung immer erst spät gedruckt. "Werbe" war aber auch nicht das richtige Wort, ist mehr so'n lokales Blättchen mit bißchen was Aktuellem, aber eben auch mit viel unnützem Zeug.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165

Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1761
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von KalkGehirn » 19.08.2018 21:55

Musste mir den neuen Jurassic World heute bis zum Ende ansehen und dabei gut miene machen :lol:
Dieser Film :ugly:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn



Benutzeravatar
kurimuzon aidoru
Beiträge: 2583
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von kurimuzon aidoru » 23.08.2018 10:06

Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum
Joah, und wenn ich die Möglichkeit auswähle, einen Wunschpaketshop auszuwählen, öffnet sich die Google Map mit der richtigen Adresse und die Nadel zeigt genau auf das Haus. :roll:

Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2168
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Tom07 » 25.08.2018 15:01

Nachdem ich nun eine Pro habe wollte ich mal wieder Kingdom Come einwerfen und sehen ob sich grafisch was getan hat. Patch 1.10 wird geladen. Ok. Grafik würde wohl verbessert. Na gut, wenn es hilft...

Nach Installation des Patches: Spielstand benötigt das Zusatzpaket mit den alten Karten.

Joa der Patch scheint es einfach mal so ins Nirvana geschossen zu haben. Versucht den Code nochmal einzugeben: Wurde schon eingelöst...
Ob ich mich dazu aufraffe NOCHMAL anzufangen wage ich mal zu bezweifeln...

Kingdom Hearts 1,5 sieht aber schonmal schärfer aus als mit der normalen PS4.
Bild


Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2873
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Purple Heart » 27.08.2018 15:30

Wieso gibt es Metroid Fusion für die Wii U aber nicht fürn 3DS...
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41152
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  » 27.08.2018 19:28

Es gab es schon für den 3ds... Aber dafür musstest du einen 3ds in den ersten Monaten gekauft haben ;)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Antworten