Monster Hunter Generations Ultimate: Demo der erweiterten Monsterjagd für Switch vim Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Eko
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2018 01:17
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Generations Ultimate: Demo der erweiterten Monsterjagd für Switch vim Anmarsch

Beitrag von Mr. Eko » 16.08.2018 23:34

Levi  hat geschrieben:
16.08.2018 14:35
Mr. Eko hat geschrieben:
16.08.2018 13:45
Kann ich auch so bestätigen. Finde die Grafik auf dem TV fuer Switch Verhaeltnisse top
Haben sie nochmal merklich was an der Grafik gedreht? Für "switch-Verhältnisse" fand ich die Grafik der JP-Demo doch eher... Naja.... Halt 3ds in hochaufgelöst.
Ich denke grafisch wird die JP Version mit der EU Version ebenbuertig sein. Allerdings wurde da nicht nur einfach die Grafikaufloesung hochgesetzt. Digital Foundry hat dazu ein sehr gutes Video gemacht. Also ein Comparison zwischen Switch und 3DS. Da wurde einiges hinzugefuegt. Graeser, Bueche, Gebirge, generell Texturen, Lichteffekte etc. Also auf der Switch ist grafisch einiges mehr los wie auf dem 3DS :lol:

MHW sieht logischerweise bisher am schoensten aus, dafuer bietet aber Generations den groeßten Content und die Mobilitaet. Vor allem bleibt die Switch schoen leise und wird nicht so laut wie die Turbine der PS4 Pro. :lol: (aufgrund dessen, habe ich die PS4 Version wieder verkauft)

DEMDEM
Beiträge: 1104
Registriert: 23.03.2016 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Generations Ultimate: Demo der erweiterten Monsterjagd für Switch vim Anmarsch

Beitrag von DEMDEM » 18.08.2018 15:31

Auch wenn bei Ultimate einige Grafische Elemente hinzugefügt wurden, so sieht das Spiel aber natürlich weiterhin ziemlich altbacken aus. Man merkt dem Grundgerüst an, dass es nicht nur einer ganz anderen Generation entstammt, sondern auch einer viel, sehr viel schwächeren Plattform.


Man sollte seine Erwartungen also nicht zu hoch schrauben.

Benutzeravatar
Xelyna Rose
Beiträge: 1018
Registriert: 25.01.2018 14:33
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Generations Ultimate: Demo der erweiterten Monsterjagd für Switch vim Anmarsch

Beitrag von Xelyna Rose » 18.08.2018 16:10

Ich hab das ganze in der Demo noch mal angespielt, weil mir ein Monster Hunter auf der Switch gerade ganz recht kommt, aber nach World finde ich daran einfach kein Spaß mehr.

Aber wenigstens ist Capcom so Fair und bietet eine Demo an.
Stick with the people who pull the magic out of you, not the madness.

Antworten