Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
John_Doe_404
Beiträge: 15644
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?

Beitrag von John_Doe_404 » 09.05.2018 14:34

Paradroid 90 auf dem Amiga.

Puh, das ist ja gleich zwei Klassen schlechter als der Vorgänger auf dem C64. Immer noch kein Totalausfall, aber bei Paradroid 90 würde niemand auf die Idee kommen, das in irgendeine Top 10 Liste der besten Spiele des Systems aufzunehmen.

Alleine schon, dass man die Stärke der Roboter nicht mehr an einer Zahl erkennen kann...was hat Braybrook denn bei der Idee geritten?
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Gamerin1990
Beiträge: 17
Registriert: 09.05.2018 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?

Beitrag von Gamerin1990 » 10.05.2018 08:38

Habe gestern Abend kurz Castlevania Adventure auf dem Game Boy gespielt. Hatte ich seit längerem nicht geschafft es zu spielen. Muss sagen, ich bin etwas enttäuscht, Castllevania II ist doch viel besser.

Benutzeravatar
Max Rockatansky
Beiträge: 54
Registriert: 10.06.2018 13:43
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?

Beitrag von Max Rockatansky » 13.06.2018 14:29

Mal wieder den guten, alten, C64 angeschmissen...und ich bin jedes Mal begeistert, dass er nach mehr als 30 Jahren immer noch einwandfrei funktioniert! :D

Gab dann gestern mal ne Runde "Defender of the Crown". Und es dauerte keine 10 Sekunden, da hatten mich die herrlichen Retro-Gefühle schon wieder komplett überwältigt. :wink: :verliebt:

Bild
"As the world fell, each of us in our own way was broken. It was hard to know who was more crazy. Me...or everyone else."

Retropunk
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2018 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?

Beitrag von Retropunk » 15.08.2018 11:08

Im Moment Bounty Bob stikes back auf C64 bzw. Vice


Bild
(((
(. .)
(( v ))
---m-m--- Anarchie ist die sehnsüchtige Suche nach der unendlichen Freiheit

Antworten