Call of Duty: Black Ops 4 - Offener Betatest auf PC gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 4 - Offener Betatest auf PC gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

An diesem Wochenende findet die (zweite) Private-Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops 4 für Vorbesteller (bei teilnehmenden Händlern) auf PlayStation 4 und Xbox One statt und seit gestern Abend um 19 Uhr können auch alle interessierten PC-Spieler teilnehmen - allerdings handelt es sich hierbei um eine Open Beta, d. h. alle interessierten Spieler und nicht nur Vorbesteller können den ansteh...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4 - Offener Betatest auf PC gestartet
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Offener Betatest auf PC gestartet

Beitrag von Herschfeldt »

Driss & noch mehr driss
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Offener Betatest auf PC gestartet

Beitrag von DonDonat »

Ich als absoluter nicht CoD-Fan habe die Beta am Wochenende trotzdem mal gespielt und auch wenn ich nichts erwartet habe, so fand ich das Spiel trotzdem echt nicht gut: angefangen bei der Grafik, die insgesamt einfach unscharf wirkt (und dass trotz max. Einstellungen), den generischen Charakteren, der Time-to-Kill (die irgendwie sehr stark variiert) bis hin zu dem Fähigkeiten-System was quasi 1 zu 1 aus Overwatch geklaut ist, nur eben in schlechter.

Das Einzige, was mir positiv aufgefallen ist, ist das Movement, welches sich super flüssig anfühlt sowie die mehr Objective-Orientierten Modi.

Insgesamt scheint mir CoD BO4 eine Art Versuch zu sein, das Overwatch bzw. Moba-Eske Gameplay in einen schnellen First-Person-Shooter einzubinden, was für mich nicht funktioniert hat, einfach weil Overwatch quasi das Selbe viel besser gemacht hat...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Offener Betatest auf PC gestartet

Beitrag von Pantsu »

Schrott: Ich bin bereits bei Battle.net und möchte auf COD klicken, und der will, dass ich mich irgendwo sonstwo anmelde. Geht's noch?
Hauptsache ordentlich kompliziert und redundante Datensätze erzeugen. Es heißt doch Activision-Blizzard, also warum geht's nicht mit Blizzard?! Scheissverein.

Edit: Ich bin wieder zu aggressiv, man muss nur auf das [X] bei Jetzt Spielen klicken und kann es installieren :roll:
Aber darauf muss man erstmal kommen, was für ein Skilltest!
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Offener Betatest auf PC gestartet

Beitrag von MannyCalavera »

Pantsu hat geschrieben: 13.08.2018 15:15 Schrott: Ich bin bereits bei Battle.net und möchte auf COD klicken, und der will, dass ich mich irgendwo sonstwo anmelde. Geht's noch?
Hauptsache ordentlich kompliziert und redundante Datensätze erzeugen. Es heißt doch Activision-Blizzard, also warum geht's nicht mit Blizzard?! Scheissverein.

Edit: Ich bin wieder zu aggressiv, man muss nur auf das [X] bei Jetzt Spielen klicken und kann es installieren :roll:
Aber darauf muss man erstmal kommen, was für ein Skilltest!
Ey.. ich stehe vorm gleichen Problem. Wo steht da "jetzt spielen" ? Hab "Zum Vorverkauf", "Spiel kaufen" und "mehr erfahren zu Auswahl" Alle drei schicken mich auf die Website von Blizzard.

Edit: OK, scheint eh vorbei zu sein. Ich kann jetzt nicht sagen dass ich mich intensiv bemüht habe. Übers WE war ich aber bestimmt 3-4x im Launcher und hab kurz versucht das Spiel zu laden. Nicht geschafft, da ich immer nur auf die Shopseite zum Kaufen gekommen bin. Die Beta muss also schön versteckt gewesen sein.
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4 - Offener Betatest auf PC gestartet

Beitrag von Pantsu »

MannyCalavera hat geschrieben: 13.08.2018 19:27 Ey.. ich stehe vorm gleichen Problem. Wo steht da "jetzt spielen" ? Hab "Zum Vorverkauf", "Spiel kaufen" und "mehr erfahren zu Auswahl" Alle drei schicken mich auf die Website von Blizzard.

Edit: OK, scheint eh vorbei zu sein. Ich kann jetzt nicht sagen dass ich mich intensiv bemüht habe. Übers WE war ich aber bestimmt 3-4x im Launcher und hab kurz versucht das Spiel zu laden. Nicht geschafft, da ich immer nur auf die Shopseite zum Kaufen gekommen bin. Die Beta muss also schön versteckt gewesen sein.
Hast nix verpasst: 28 GB laden, dann ist die Grafik noch etwa so wie bei COD4 - und braucht das Vierfache an Ressourcen, selbst bei niedersten Einstellungen (Profis stellen eh alles runter, also viel Blingbling und grausame Performance). Keine richtigen Server, nur schnödes Matchmaking für Konsoleros. Ansonsten halt Bummbumm Pew Pew, irgendein Perk, das dich einfach aus der Luft killt, fertig. Ganz spaßig (wenn es mal nicht ruckelte), aber dafür braucht es doch nicht jedes Jahr eine neue Version, die offensichtlich von Version zu Version schlechter läuft?! Und wofür habe ich die 28 GB nochmal geladen? Für eine popelige Demo?!
COD4 braucht etwa ... 5 GB? Was machen die da alles rein? :?
Antworten